Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Regensburg

Begonnen von Ck13, Oktober 23, 2025, 19:38:59 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

VfL Crack

Also unser neuer Konti aktuell immer noch ganz schwach.
Und das Niveau des Spiels ist unteres Oberliga Niveau.

Edit: 1:0 Regensburg

DerWusler

Wie gegen Bietigheim und Crimme. Da ist was drinnen. Aber nur weil beide so schlecht sind. Wir rennen immer ins offene Messer und geben die eigene blaue Linie kampflos auf. Russell erkennt es einfach nicht, es klappt nicht. Und die Qualität puhhh, man sieht wieder keinen der Spieler, die man sehen sollte

AntiLions

Regensburg gegen Kuhn - mehr muss man nicht sagen.

VfL Crack

Egal ob Koch, Bires oder Kaiser , alle unsere drei Center sind zu schwach für ihre Aufgabe.

Hodenmann

Passt doch alles. Nachdem man heute durch die Blume lesen konnte, dass es kein neues Stadion gibt, kann man diese Saison absteigen und dann kann die Stadt nächstes Jahr schon abschließen und endlich die Luxuswohnungen bauen, die da seit Jahren hin sollen.

Goodwin

Wie kann man diesen Treffer nicht geben???

AntiLions

DerWusler

Herr Russell ich geb Ihnen mal einem Tipp: schauen sie sich mal Regensburg an die auch mit wenig Qualität eine super gute Verteidigung hinbekommen. Die rennen nicht wie die bekloppten an und warten ab. Das Team is zu schlecht ja aber ich nehme sie wirklich bald in Schutz. Ein Trainer passt sein System an das Team an, wenn es einfach nicht dafpr geeignet ist. Und das macht er nicht. Es ist wirklich zum kotzen.

oggam

Goodwin

Zitat von: AntiLions am Oktober 24, 2025, 21:34:46 NACHMITTAGSHast du doch gehört.
Du hast es aber sicher auch gesehen...deswegen ja meine Frage.
Da hat niemand gestochert!!

RVteufel

Russel ist definitiv gefordert!

AntiLions

Zitat von: Goodwin am Oktober 24, 2025, 21:37:56 NACHMITTAGSDu hast es aber sicher auch gesehen...deswegen ja meine Frage.
Da hat niemand gestochert!!
Naja, aus der TV Perspektive war der Puck nicht zu sehen, also doch gefühlt unter dem Schoner. Dann der Pfiff - irgendwie stimmig.

VfL Crack

So wie das Team Auftritt glaube ich nicht daran das wir heute was holen.

Goodwin

Zitat von: AntiLions am Oktober 24, 2025, 21:41:24 NACHMITTAGSNaja, aus der TV Perspektive war der Puck nicht zu sehen, also doch gefühlt unter dem Schoner. Dann der Pfiff - irgendwie stimmig.
So wie die Bewegung des Schlägers war und Neffin sich geärgert hat, glaube ich eher das er vor den Matten (Knien) lag und nicht drunter...zumal man nur vermuten kann wo der Puck war und der Call auf dem Eis Tor war.

Die Pausenjungs schwärmen  extrem von unserem Team...
Ich sehe sie heute auch nicht so schlecht wie viele hier!

DerWusler

Ich glaube das Problem vieler hier  ist, dass man einfach keine Veränderung sieht. Es ist immer das gleiche. Mal bissl besser mal schlechter.