Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Mit frischem Schwung nach Crimmitschau

Begonnen von lobsens, Oktober 02, 2025, 19:01:47 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Nachdem sich unser Personalkarussel in der laufenden Woche doch recht flott gedreht hat, kann man wieder mit etwas Optimismus in die Zukunft sehen. Dabei ist es mir erst einmal egal, wer von den AL draußen bleiben muß. Der Trainer wird es schon wissen ... !

Daher tippe ich auf einen knappen 3:4-Auswärtssieg für unsere Teufel!

Ahnungslos

Dem schließe ich mich gerne an. Ich freue mich auf das Spiel morgen und hoffe auf einen mentalen Befreiungsschlag.

2:5 Auswärtssieg!

inferno diavoli

Ich hoffe die Mannschaft findet einfach nur aus ihrem bisherigen Trott heraus! Sollte dies gelingen sind Punkte in Crimmitschau nicht unrealistisch. Machen wir aber nur annähernd so weiter, wie es letzten Sonntag im Match gegen die Towerstars zu sehen war, wird es auch im Sahnpark eine herbe Klatsche geben...
Ergebnistipp schenke ich mir! Ich hoffe auf einen engagierten Auftritt mit Punkten...

Schon VfL-Fan

4:2 Sieg. Das Team wacht auf, besonders in der Abwehr.

frifreak

jeder punkt zählt!
wird aber enorm schwer.
hoffe auf punkte.....
aber leider..
5:3 eng

DerWusler

Bidoul hat übrigens vorhin nicht für die Löwen auf dem Eis gestanden. Die haben ihr zweites Spiel zudem samstags. Wenn sie ihn dort auch nicht einplanen, dann würde ich stark davon ausgehen, dass sie ihn uns das ganze Wochenende überlassen. Dann kann er mit Neuzugang Tippmann das fehlende dritte Paar bilden. Wäre schon qualitativ eine andere Hausnummer hinten.
Vorne wird ja sicherlich der neue AL direkt ins kalte Wasser geworfen. Alles andere als ein Vause auf der Tribüne würde mich doch stark wundern. Auf die Reihen kann man gespannt sein, vermute wieder ein paar Umstellung in 1-3.
Sonntag wird es so verdammt schwer. Daher sollten wir doch irgendwie Punkte aus Crimme mitnehmen, die sind aber auch nicht schlecht. Starke VER auf dem Papier.