Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

zu Gast bei den Seidenstädtern

Begonnen von frifreak, September 23, 2025, 15:02:04 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

Zitat von: wolf 47 am September 26, 2025, 22:47:49 NACHMITTAGSWo willst Du denn die Starverteidiger herbekommen? Jeder der ein bisschen besser ist geht dort hin wo es mehr Kohle gibt, dazu sind ja noch Spieler verletzt.
Gute Frage.

Aber bei diesem Ritt auf Messers Schneide jede Saison ist es nur eine Frage der Zeit bis das schief geht.

Vereine, die nicht mithalten können, werden über kurz oder lang nach unten durchgereicht.

wolf 47

Zitat von: Ahnungslos am September 26, 2025, 23:58:07 NACHMITTAGSGute Frage.

Aber bei diesem Ritt auf Messers Schneide jede Saison ist es nur eine Frage der Zeit bis das schief geht.

Vereine, die nicht mithalten können, werden über kurz oder lang nach unten durchgereicht.
Da hast Du natürlich Recht, das betrifft allerdings auch andere Teams

DerWusler

Gut wir haben jetzt auch schon gegen Kassel und Krefeld spielen müssen. Natürlich holt man dort eher weniger Punkte und kriegt auch mal paar Dinger eingeschenkt. Darauf würde ich noch nichts geben. Bowles hat wieder seine letztjährigen Startschwierigkeiten. Wobei er seine Momente auch hat. Vause wird ohne Reihenpartner mit mehr Qualität diese Saison nicht zur alten Stärke finden. Das Ruder alleine rumreißen in einer Reihe schafft er mMn nicht mehr. Vlt laufen beide zusammen einfach besser. Kaiser ist ja sogar schon wieder fit. Die Reihe war echt klasse unter Pellegrims.
Sonntag kommt der nächste Brocken, trotzdem wäre was zählbares schön.

Schon VfL-Fan

Wenn man die Highlights sieht war es ein engagiertes Spiel, bei dem Santos den Unterschied machte.

Immerhin 10 Tore in 3 Spielen geschossen, bei 2 Top-Gegnern. Da sind dann auch 14 Gegentore nicht übermäßig viel.

Zach scheint sich schon gut gezeigt zu haben.

Strafbank69

Wahnsinn, der Sieg vom KEC geht zwar in Ordnung, aber wie man sich sich 50 Sekunden vor Schluss und Bully vorm gegnerischen Tor so unclever anstellen kann, ist mir ein Rätsel. Den Punkt muss ich einfach mitnehmen!
Da fehlt mir die Absprache untereinander bei der Bully Aufstellung.
Darf so nie zu dem Konter kommen und unser langsamster Spieler soll's dann retten. Mehr Absicherung beim Bully und der Punkt wäre greifbar gewesen.Man hat sich leider selbst um den Lohn gebracht;(

mitch i-mer

Das sehe ich 100 % genau so. Absolut unfassbar wie man bei eigenem Bully im Angriffsdrittel 50 Sec. vor Schluss so versagen kann. Da wären dann sogar 2 Punkte möglich gewesen.

usbekistan oleg

Ich war vor Ort und restlos begeistert vom Spiel unseres Teams und so ging es allen dort. KLAR kann man nicht mit Krefeld "mitspielen", du brauchst da einen starken Goalie (hatten wir) und musst sie spielen lassen, aber dabei eben die guten Schusspositionen zustellen und bei Puckgewinn möglichst blitzschnell kontern. Das haben wir getan, es war ein starkes Auswärtsspiel. Vielleicht ist es ein Konzentrationsproblem, wenn man in Minute 1, Minute 40 und Minute 60 Gegentore frisst. Aber von einer schlechten Verteidigung, von einem "hochverdienten Sieg", ect. habe ich nichts gesehen. Leute, das war bei DEM Favoriten schlechthin und wir müssten da eigentlich gestern mit mind. einem Punkt heim fahren. Leider stand beim entscheidenden Gegenstoß nicht gerade unser schnellster Verteidiger auf dem Eis. Wenn ich etwas kritisieren würde, dann vielleicht das. VIELLEICHT!

DerWusler

Kölsch hat übrigends am Freitag für Herne gespielt. Das scheint immerhin mal zu klappen langsam.

meyerbeer

Klasse Spiel, zu keinem Zeitpunkt langweilig
Hätte genauso auch andersherum für uns ausgehen können
Aber das ist Eishockey (Phrasendreschenmodus: off)