Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

ECN-Meister aus Regensburg

Begonnen von DerWusler, Februar 01, 2025, 08:39:23 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Michael66

Mit kalten Füßen eben heim gekommen, danke für den geilen Eishockeyabend 😀

RTN_SB

Konnte das Spiel nicht sehe. Freue mich über das tolle Ergebnis und das wir auch mal zu Null gespielt haben. Das gibt hoffentlich weiter Auftrieb.

Ck13

Ich hatte lange überlegt, ob ich die Kälte heute brauche. Prompt das erste Tor verpasst. Jetzt durchgefroren einen tollen Abend gehabt. Und eigentlich habe ich auch 7 Tore gesehen. Noch jemand?

Schon VfL-Fan

15 Punkte aus 8 Spielen ohne Nuller. So geht es weiter Richtung PPOs.

DerWusler

Ja acht ohne Null sind wirklich gut, leider häufig einen anstatt zwei geholt. Aber ja zu heute muss man überhaupt keinen herausheben, weil jeder gut war und keiner abgefallen ist. Kuhn belohnt für die Saison.
Das war mal ein 60min richtiges Auftreten in so einem Spiel. Regensburg hat das Spiel überhaupt nicht angenommen, so kriegt man halt auf den Sack.
Es wird trotzdem sehr schwer mit Platz 10 werden. Dienstag geht es schon wieder weiter, mal schauen wie viel dort noch drin ist.

VfL Crack

Was enorm wichtig außer das zu null für Jerry ist auch das Taylor 2 Buden gemacht hat.

Ahnungslos

Zitat von: Hodenmann am Februar 02, 2025, 20:54:54 NACHMITTAGS7:0 gewonnen und keiner schreibt etwas. Aber das ist ja typisch. Man schreibt nur, wenn man kritisieren kann.

Geiles Spiel! Ohne wenn und aber! Shutout für Jerry! Platz 10 Attacke!!!
Ich habe es leider verpasst. Ich war stattdessen auf einem Konzert von Lumpenpack. War auch geil.

West_41

Zitat von: DerHannebambel am Februar 02, 2025, 21:21:29 NACHMITTAGSGanz starkes Spiel heute - man weiß gar nicht, wen man alles herausheben soll. Kuhn, Hickmott, Hänelt, Bowles, und alle anderen eigentlich auch.

Wichtige Punkte, da geht noch was!
Ja, der Spieler des Spiels ist das Team

usbekistan oleg

Eddy Tropmann nicht zu vergessen. Wie der dem Roy frech das Ding rein macht, dazu noch 2 Assists, für einen U20er Verteidiger nicht so übel.

inferno diavoli

Starkes Spiel und beste Unterhaltung bei eisigen Temperaturen! Geschlossener und starker Auftritt der gesamten Mannschaft! Der Goalie hat sich diesen Shutout mehr als redlich verdient! Mit mehr Auftritten dieser Art, gegen andere Gegner dieser Kragenweite, würden sich viele Probleme nicht stellen die wir momentan haben...

DerHannebambel

Zitat von: usbekistan oleg am Februar 03, 2025, 01:20:30 VORMITTAGEddy Tropmann nicht zu vergessen. Wie der dem Roy frech das Ding rein macht, dazu noch 2 Assists, für einen U20er Verteidiger nicht so übel.
Richtig, den hatte ich in meiner Liste vergessen. Irres Tor, richtig kaltschnäuzig für so einen jungen Kerl!

spezi

Auf die #55 Eddy ist eigentlich immer Verlass. Vielleicht hat er gestern noch ein paar Prozent mehr
rausgekitzelt, weil er unter Beobachtung vom Mannheimer Coach Dallas Eakins stand.
Konnte man zumindest so deuten, weil er mit ihm und Christoph " Ulle " Ullmann nach dem Spiel zusammmen stand.

DerHannebambel

Ich halte Tropmann und gerade auch Hänelt für mit die stärksten Fölis, die wir die letzten Jahre hatten. Wenn man jetzt noch für Hänelt eine Lösung für die Post Season finden würde... Andererseits, wenn er uns hilft, am Ende über dem Strich zu landen, dann wäre das auch ein riesiger Erfolg.

Hatte irgendwo gelesen, dass "Rinkrat" geschrieben hat, dass Tropmann nächste Saison nicht mehr für Köln spielen wird. Würde mit Mannheim ja passen.

DerWusler

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie das Kölner Umfeld reagieren würde. Die haben ja schon 1-2 Eigengewächse vergrault. Tropmann wird mit Glötzl das größte V-Talent der letzten vielen Jahre in Köln gewesen sein. Sowas darf Vereinen wie Köln eigentlich nicht passieren. Freue mich ihn aber nächstes Jahr in der DEL konstant zu sehen, egal wo.

TheSharks

Ich finde Lua ebenfalls richtig gut!
Hagen mit seiner Erfahrung und dem körperbetonten Spiel hat uns auch etwas in der Abwehr stabilisiert!
Gestern ein sehr gutes Spiel!