Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Landshut-ECN, die erste

Begonnen von DerWusler, Januar 30, 2025, 20:59:51 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Zitat von: DerWusler am Februar 01, 2025, 20:58:10 NACHMITTAGSDie kommen wahrscheinlich eh aus der Verlosung raus. Freiburg wird weiter Probleme bekommen. Kaufbeuren vlt auch nochmal, die haben aber einen kleinen Puffer durch den Trainerwechsel.

Gut möglich, mit Freiburg, mal sehen, wie es der Schwede dort macht, der hat ja noch nicht gespielt.

GAMEDAY!

usbekistan oleg

GlobalPlayer

Zitat von: usbekistan oleg am Februar 01, 2025, 11:14:48 VORMITTAGWarum sollte ein NHL draft zu blöd sein, gute penaltys zu schießen?!

Ich habe noch mal ganz genau nachgeschaut; selbst "zwischen den Zeilen" meines Post steht nicht, dass er zu blöd sei, gute Penalties zu schiessen  ::)

Mir geht es um Alter, Erfahrung und vor allen Dingen die nervliche Belastung. Der eine Penalty zum aktuellen Zeitpunkt kann am Ende entscheidend sein, ob wir PPO oder PD spielen; ob wir mehr als 10 Punkte Abstand zu möglichen Gegnern in den PD haben. Weiß nicht, ob man das einem Föli "zumuten" sollte; so gut wie er auch drauf ist.

wolf 47

Zitat von: GlobalPlayer am Februar 03, 2025, 19:02:10 NACHMITTAGSIch habe noch mal ganz genau nachgeschaut; selbst "zwischen den Zeilen" meines Post steht nicht, dass er zu blöd sei, gute Penalties zu schiessen  ::)

Mir geht es um Alter, Erfahrung und vor allen Dingen die nervliche Belastung. Der eine Penalty zum aktuellen Zeitpunkt kann am Ende entscheidend sein, ob wir PPO oder PD spielen; ob wir mehr als 10 Punkte Abstand zu möglichen Gegnern in den PD haben. Weiß nicht, ob man das einem Föli "zumuten" sollte; so gut wie er auch drauf ist.
Ob Alt oder Jung, im Moment trifft keiner.