Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Nauheim - Wölfe Freiburg

Begonnen von usbekistan oleg, Januar 21, 2025, 01:08:53 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DerHannebambel

Das waren die schlechtesten 10 Minuten der Saison. Zum Ende des Drittels zum Glück noch mal gefangen. Jetzt bitte wach ins nächste Drittel.

GlobalPlayer

Hui!

Nur wenn For-checking / Pressing in den verbleibenden 1.200 Sekunden richtig aktiv gespielt werden, werden es 1, 2 oder sogar 3 Punkte.

Geht es weiter wie die meiste Zeit in der 2. Hälfte des 2. Drittels ist das Ding ganz schnell weg.

Für Lunemann würde es mich freuen, wenn das Ding nach Hause gebracht wird.

VfL Crack

Egal wie das heute ausgeht , wir Selb oder Kaufbeuren werden absteigen. Was unsere Kontis zeigen geht gar nicht und unser Überzahl ist Regionalliga-Niveau. Wenn man überlegt wer beim ÜZ auf dem Eis steht da bekommt man einen Hals.

Goodwin

14!!!! Feldspieler spielen uns im letzten Drittel an die Wand...
Trotz Sieg ein spielerischer Offenbarungseid.

GlobalPlayer

Zitat von: VfL Crack am Januar 21, 2025, 21:05:20 NACHMITTAGSEgal wie das heute ausgeht , wir Selb oder Kaufbeuren werden absteigen. Was unsere Kontis zeigen geht gar nicht und unser Überzahl ist Regionalliga-Niveau. Wenn man überlegt wer beim ÜZ auf dem Eis steht da bekommt man einen Hals.

"Hinten werden die Gänse fett ..."

Hast ja recht; und doch: too early in stage to give up.

oggam

Ich werde aus der Mannschaft nicht schlau.....

RTN_SB

Eigentlich sagt man in unserer Situation 3 Punkte egal wie. Dabei will ich es mal belassen.

Rolf

Zitat von: RTN_SB am Januar 21, 2025, 21:52:25 NACHMITTAGSEigentlich sagt man in unserer Situation 3 Punkte egal wie. Dabei will ich es mal belassen.
👍

DerHannebambel

War nicht schön, aber es sind drei wichtige Punkte.

Southeast Devil

Die 4.Reihe und der Ersatzgoalie die Matchwinner, geil aber irgendwie auch bezeichnend.

McIcehockey

Also wenn ich hier immer zwei User lese heißt es für mich eigentlich immer das genau das Gegenteil von dem Eintritt was die beiden so kund tun.

Vause und Orendorz fand ich heute wieder erschreckend schwach. Tropmann sicherlich gesundheitlich noch angeschlagen und bidoul auch weit weg von nem soliden del2 Verteidiger. Stark heute erk, Bowles, El sayed und lunemann der uns vor dem 0:4 bewahrt hat.

Trotz allem eine Leistung wie sie unter Umständen für den klassenerhalt nicht reichen wird. Klar hatte Freiburg ihre besten Spieler alle dabei, klar waren sie technisch teilweise! wirklich gut, aber mit nicht mal drei kompletten Reihen (über jetzt schon einige Wochen) Dienstag Abend nach Nauheim fahren und fast gewinnen...

Ziel in den kommenden Wochen muss sein den Abstand auf Selb auf >10 Punkte wachsen zu lassen. Gegen alle anderen Mannschaften unten drin würde es aktuell nur mit einer enormen Leistungssteigerung reichen
...

DerWusler

Das war ein schlimmes Erlebnis. Pures Chaos, vor allem in der eigenen Zone. Es sah so aus als hätte man zum ersten Mal zusammengespielt. Da wusste keiner wo der andere stand, die Abstimmung glich eher der U10. Trotzdem haben sie sich ins Spiel irgendwie zurückgespielt und auch irgendwie die drei Punkte geholt. Das gab es häufig schon anders rum und einen dreckigen Sieg braucht es auch mal. Wird den Köpfen helfen, denn ui da ist einiges nach Sonntag passiert dort. 

Heute lief zwar allgemein wenig, aber unsere AL bzw. einfach Top-Spieler sind einfach zu wenig präsent aktuell. Das überträgt sich dann eben auch aufs PP, die diese sind dort auf dem Eis. Heute waren auch drei der richtigen vier Tore von Spieler aus Reihe 4 und dann das Ding von Coffman. Gefallen tut mir weiterhin Lautenschlager von seiner Art her und der Berücksichtigung wer neben ihm steht.

Einige Spiele noch zu gehen um sich auf eine unangenehme Zeit vorzubereiten, denn das sind PD immer.

Brehmstrasse

Im Nebel hingefahren und im Nebel zurück. Und dazwischen. Abwehr war nicht da. gruselig. Kein Wunder das Jerry entnervt rausgefahren ist. und das ende. alle singen in unterzahl... und dann schaffen wir das unmögliche. mega geil zum Schluß.

AntiLions

Freiburg wird genauso nicht wissen wie sie das Spiel verloren, wie wir nicht wissen, wie wir es gewonnen haben.

usbekistan oleg