Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Nauheim - Wölfe Freiburg

Begonnen von usbekistan oleg, Januar 21, 2025, 01:08:53 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Schon wieder Wölfe....och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Wie bei den anderen Wölfen, gabs bisher nur Niederlagen gegen die Breisgauer.

Mehr fällt mir zum Spiel nicht ein.

inferno diavoli

Da wir ja gegen kriselnde Gegner immer wieder mal gerne den Aufbaugegner geben, gehe ich auch heute von einer Heimniederlage gegen die Wölfe aus! Tippe auf ein 2:4 und das Ende des Freiburger Negativlaufs...

Brehmstrasse

Wenn alle von Anfang an wollen geht da was. Freiburg ist natürlich Favorit. Gegen gute Mannschaften spielen wir besser.

DerWusler

Den Druck von Sonntag hat die Mannschaft auch heute. Ein Leckerbissen wird es nicht. Trotzdem tippe ich auf den Heimerfolg. Würde an der Gesamtsituation nicht viel ändern, da ein weggeworfenes Spiel wohl wieder folgen wird. Das nächste Wochenende wird sehr hart, sie hatten mit den zwei Heimspielen binnen 48h eine wirklich gute Chance bekommen. Das Leistungsvermögen ist definitv da, aber nicht die Konstanz.

Der Kader bleibt leider unverändert und Tropmann fehlt weiterhin. Mal schauen ob sich etwas anderes ändert, wie die Reihen oder besonders die PP-Formationen. Ich lag damit zwar schon 1-2 falsch in letzter Zeit, aber ich vermute heute eher Lunemann als Kuhn im Tor.

lobsens

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

usbekistan oleg

Zitat von: DerWusler am Januar 21, 2025, 10:33:42 VORMITTAGDen Druck von Sonntag hat die Mannschaft auch heute.

Der Kader bleibt leider unverändert und Tropmann fehlt weiterhin.

Soso. Wilde fehlt, Bidoul dabei, Tropmann müsste demnach auch ein Fake sein, der dann auch noch ein Mädchen, das wie seine Freundin aussieht, in den H Block gesetzt 😅

Freiburger mit 9 Stürmern und 5 Verteidigern da.

Ahnungslos

@DerWusler
Woher stammen eigentlich Deine Kader-und Trainingsinfos?

RVteufel

Das wird ganz bitter heute (glaube ich).

Experte

Wie immer...Freiburg kommt mit dem letzten Aufgebot und wir schlafen...wenn du einen Aufbaugegner suchst..komm nach Nauheim...Unglaublich

RTN_SB

Goodwin

SO SPIELT EIN ABSTEIGER....
Einfach unfassbar

DerWusler

Zitat von: Ahnungslos am Januar 21, 2025, 19:34:53 NACHMITTAGS@DerWusler
Woher stammen eigentlich Deine Kader-und Trainingsinfos?

Aus dem Vorbericht, aber perfekt alles falsch haha

Ahnungslos

Zum Glück habe ich mich gegen den Stream entschieden.

RTN_SB

So, wenigstens wieder etwas Hoffnung für das Spiel.