Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Buron Jokers Kaufbeuren vs. EC Bad Nauheim

Begonnen von usbekistan oleg, Januar 07, 2025, 15:28:43 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Schweres Spiel. Bisher sind wir meist als Verlierer vom Eis gegangen. Zur Zeit ist Kaufbeuren in einem Formtief. Ich hoffe das wir nicht wieder mal der Aufbaugegner für ein in der Krise steckendes Team sind. Es gilt von der ersten Sekunde an konzentriert zu Werke zu gehen und Chancen heraus zu spielen und ein Tor. gerne auch mehrere vorzulegen.
Mein Tipp: 3:5
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

sikay

Zitat von: sikay am Januar 10, 2025, 13:49:10 NACHMITTAGSHänelt taucht bislang nicht in der offiziellen Kaderliste auf, daher wird er heute wohl nicht spielen. Späth ist neu lizenziert worden.
Jetzt ist Hänelt doch noch lizenziert worden, freut mich.

DerWusler

Tripcke, Späth, Bidoul und Hänelt dabei

Gaidel spielt auch nicht. Auch krank?

lobsens

Zum Glück trotz der Ausfälle 4 Sturmreihen! Das gibt Hoffnung ... .-)

Ahnungslos

Interessante Reihen.
Orendorz mit Vause und Hänelt.

Könnte gut sein.

Schon VfL-Fan

Ahnungslos

DerWusler

Solides erstes Drittel. Einige Unstimmigkeiten aber verständlich bei so viele neuen. Da muss was drin sein.

DerHannebambel

Koziol mit starker Vorarbeit beim Shorthander! Guter Einstand. Dann leider direkt das Gegentor...

AntiLions

lobsens

Luzifer

lobsens

DerWusler

Wir spielen offensiv wirklich wieder stark heute. Aber wie wir die Pucks im eigenen Drittel verlieren kann nicht sein. Dadurch fällt das 2:3...weil die Strafe sonst nie entsteht.
Wir haben ganz klar die Kontrolle, aber holen Kaufbeuren wieder zurück ins Spiel damit. Das wird leider noch ein enges Spielchen.

AntiLions