Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Bei den Eislöwen in Dresden zu Gast

Begonnen von usbekistan oleg, November 19, 2024, 20:45:29 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerHannebambel

In der Wiederholung klar zu sehen, dass Bowles das Tor geschossen hat. Lauti wartet weiter auf das erste Tor.

wolf 47

Zitat von: DerWusler am November 22, 2024, 21:53:11 NACHMITTAGSDas war nicht lautenschlager sondern Bowles  :D

Dresden wirklich sehr fragwürdiges Auftreten heute. Die hatten ja gar keinen Bock heute, da muss Sundblad aber jetzt austicken. Wir nehmen das sehr sehr gerne mit natürlich.
Man muss auch mal Glück haben
☘️

McIcehockey

Sieg mit 5:2 bei der Übermannschaft der letzten Spiele. Anhand der Kommentare sieht man aber sehr häufig welches "Geistes Kind" die Schreiblinge hier zum Teil, meiner Meinung nach sind....

Wilde zu recht bei uns als Spieler des Spiels ausgezeichnet.

Einen Gegner dieser Kategorie der, sicherlich müde, so konsequent zu Zweikampfverlusten, unkontrollierten Abspielen und Undiszipliniertheiten genötigt wurde, zu schlagen, ist in unserer aktuellen Situation schon top.

Die Mannschaft wird in den nächsten Spielen weiter Punkten, da bin ich mir recht sicher.

Selb, Crimme, Regensburg und Weiden (mal sehen was da passiert) müssen sich umschauen, sonst stehen die play downs Teilnehmer in diesem Jahr früh fest :)

Rolf

Das ich das noch erleben durfte heute..... 8)
Hätte ich nicht erwartet heute, der Knoten könnte geplatzt sein!
Darauf sollte doch aufgebaut werden  können!
Hoff...