Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Fleischeshungrige Wölfe werden in der Hölle erwartet

Begonnen von TheSharks, Oktober 19, 2024, 09:41:31 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

meyerbeer

Adventssingen ist wichtiger und muss jetzt vorbereitet werden...

meyerbeer

Kuhn ist bislang unsere beste Verpflichtung. Heute ist ihm ja am Schluss der Kragen geplatzt, hoffentlich kotzt er sich in der Kabine so richtig aus

AntiLions

Dafür, daß wir eine tolle Trainingswoche hatten, Taylor wieder dabei ist und wir mindestens 6 Punkte holen wollten, haben wir doch sensationell gut gegen 2 bärenstarke Teams gepunktet. Daß nach 9 Sekunden die OT schon vorbei war, schlägt dem Fass echt den Boden aus. 22 Sekunden gegen Dresden war schon unter aller Kanone und spottet jeder Beschreibung.
An Unfähigkeit ist dieses Team nicht mehr zu unterbieten. Wenn Taylors Ausgleich zum 2:2 die einzig wirkliche Chance im letzten Drittel war, dann ist es spätestens jetzt 5 vor 12 ...
Gute Nacht EC wo auch immer die Reise hingeht, der Nachtexpress hat keine Bremse.

VfL Crack

Es muss dringend ein Trainer mit Erfahrung und harter Hand her der sich in der Liga auskennt.

inferno diavoli


Experte

So und nun...sagenhafte 9 Sekunden hat Freiburg gebraucht, um sich 2 Punkte zu ergattern. Im Grunde der selbe Murks in der OT, wie gegen Dresden. Ich glaube, einige Spieler sind mittlerweile so verunsichert und es wird nun im Oktober 2024 Zeit, alles zu bewerten und ehrliche Konsequenzen zu ziehen...Hat dasTrainer Projekte noch Sinn, sind gewisse Spieler DEL 2 tauglich,..welche Alternativen gibt es, welchen Weg will der Verein weiter gehen,  hat man überhaupt finanziellen Spielraum...oder ist man vielleicht sogar so ehrlich zu sagen, daß das im Moment das Maximum ist und wir weiter auf Besserung hoffen sollen....ich hoffe, alle Beteiligten wiegen Pro und Kontra ab und treffen kluge Entscheidungen für das Eishockey in Bad Nauheim.

Ahnungslos


DerWusler

Du kannst jetzt nichts anderes machen als den Trainer rauszuwerfen. Sorry überhaupt nix spricht noch für einen Tag weiter mit ihm. Er kriegt wenig Konzept rein, wenig Automatismen und hat wenig Gespür für bestimmte Momente. Unter den Umständen verlieren wir jedes Spiel, wäre mal gespannt wenn der Kopf von einigen gewaschen wird durch einen neuen Trainer und vielleicht dann auch mal wieder durch Selbstbewusstsein irgendwann. Alleine Wilde gebe ich grundsätzlich auf für die Saison...

Goodwin

Ja das bin ich tatsächlich, allerdings kann ich mit jeder Niederlage mehr die Kritiker verstehen.
Natürlich kommen jetzt alle damit dass sie das ja längst wussten. Ich traue hier, mich eingeschlossen, aber niemandem die Expertise zu das schon seit Wochen zu wissen, die Chance war 50/50.
Ich glaube ja das Vause einfach eine gewisse Stabilität bringt und wir bis zur Pause warten sollten, die letzten Spiele waren doch schon weitaus besser als der Murks zu Saisonbeginn.

inferno diavoli

@Wusler
Welcher übrigens als No.1 Verteidiger verpflichtet wurde! So läuft es halt, wenn man nur nach Videos und Statistiken Spieler verpflichtet...

McIcehockey

Taylor macht, aus dem Stadion aus gesehen, zwar den 2:2 ist aber hauptverantworlich für das 2:3. Irgendetwas stimmt nicht, vermutlich der Trainer. Wer hier wilde nach dem heutigen Spiel ernsthaft kritisiert, dem spreche ich persönlich jeglichen eishockey Sachverstand ab.

Die Situation ist aktuell extrem schwierig. Noch ist nix verloren...

DerWusler

#56
Zitat von: inferno diavoli am Oktober 20, 2024, 22:15:44 NACHMITTAGS@Wusler
Welcher übrigens als No.1 Verteidiger verpflichtet wurde! So läuft es halt, wenn man nur nach Videos und Statistiken Spieler verpflichtet...

Erinnert an den Sommer 2023 ja...wenn man mal hinter die Statistiken und vor allem das alte Potenzial (glaube das mit dem dt. Pass hat die Entscheidung bedingt) schaut dann hätte man wahrscheinlich eine andere Sichtweise. In Schweden und Slowakei hat er am Ende zum Teil nicht mal mehr gespielt, weil 7 andere vor him waren oder er saß als 7ter Verteidiger komplett 60min auf der Bank.
Wobei ich ihn heute ja für seine sehr niedrigen Verhältnisse noch gut fand, außer beim 1:2 da hat er schon auch gepennt. Aber schaut man sich das letzte Tor von Weißwasser und heute Tor 2 und 3 von Freiburg an sieht man auch immer eine Sache. Wir bekommen die Gegentore, weil wir mit 2-3 Leuten auf den Puckführenden drauf jagen. Entweder Mitchell will das was völlig hirnrissig wäre oder die Spieler sind im Kopf einfach Matsch manchmal. Heute hat es zum Teil so gewirkt dass sie es auf Biegen und Brechen drehen wollten. Da muss einfach jemand neues die Mannschaft wieder zurückholen mit Idee und Ansprache für die Birne. 

inferno diavoli

Ich gestehe jedem Spieler Fehler zu, insbesondere den Neuzugängen, wegen der Eingewöhnung am neuen Standort...
Wenn dich ein Spieler wie Wilde allerdings regelmäßig mehr Punkte kostet als er dir einbringt, ist es überfällig eine Reaktion hierauf zu zeigen!

West_41

Zitat von: McIcehockey am Oktober 20, 2024, 22:21:44 NACHMITTAGSTaylor macht, aus dem Stadion aus gesehen, zwar den 2:2 ist aber hauptverantworlich für das 2:3. Irgendetwas stimmt nicht, vermutlich der Trainer. Wer hier wilde nach dem heutigen Spiel ernsthaft kritisiert, dem spreche ich persönlich jeglichen eishockey Sachverstand ab.

Die Situation ist aktuell extrem schwierig. Noch ist nix verloren...

Wilde spielt Halbgas, höchstens.