Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Fleischeshungrige Wölfe werden in der Hölle erwartet

Begonnen von TheSharks, Oktober 19, 2024, 09:41:31 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

TheSharks

Sehen wir am Sonntag die von uns so ,,gewünschten" Teufel und die Wölfe verbrennen sich das Fell?
Die Hoffnung ist da!
Lasst uns daran glauben!



DerWusler

Ich freu mich einfach wieder Taylor Vause auf dem Eis zu sehen. Im Endeffekt seitdem er sich verletzt hat läuft es sportlich katastrophal, heißt ihn zu sehen erinnert an die gute Zeit unter Harry, aber er wird nichts ändern können.

Gestern war es nicht schlecht, war okay und wir waren definitiv besser als der Gegner. Wiederholen und diesmal gewinnen ist die Devise, aber Hoffnung keimt bei mir nicht wirklich auf. Denn stand jetzt hat Mitchel es weiterhin nicht geschafft das diese Truppe auf dem Eis so wirklich harmoniert und zusammenpasst.

Ahnungslos

Ich wollte kommen und Taylor sehen. Ich habe es mir anders überlegt.

Es macht einfach keinen Spaß mehr.

Es wird die nächste Niederlage geben, bei der wir ein "gutes" Spiel gemacht haben.

lobsens

Wenn Taylor Vause nicht wieder da wäre würde ich wohl zu Hause bleiben. Die Lust ist mir spätestens seit der komischen "Vorstellung" am Samstag vergangen.


Schon VfL-Fan

Die spannendste Frage ist schon fast, wer bei dem übervollen Kader nun auf die Tribüne muss.

3:1 mit Kuhn im Tor vor 2700 Zuschauern.
Bei einer Niederlage "Trainer raus!" Rufe.

VfL Crack

Zitat von: Schon VfL-Fan am Oktober 20, 2024, 07:30:54 VORMITTAGDie spannendste Frage ist schon fast, wer bei dem übervollen Kader nun auf die Tribüne muss.

3:1 mit Kuhn im Tor vor 2700 Zuschauern.
Bei einer Niederlage "Trainer raus!" Rufe.

Ich sage wir gewinnen wieder nicht und es kommen 2008 Zuschauer. Es haben viele die Lust am EC verloren.

McIcehockey

So Freunde des ECs. Kommt heute mal ins Stadion. Schaut euch ein Spiel auf hohem del2 Niveau an.
Vause s Rückkehr wird das Team und die Fans motivieren.
Freiburg wird stark sein aber das Spiel geht an den EC.

Der 5:2 Sieg leitet eine Aufholjagd ein.
Zuschauer:2450

RVteufel

Vause wird sicherlich ein paar ins Stadion locken, ich denke aber das es weniger als 2000 sind und wir verlieren in OT. Hoffen tue ich natürlich auf das Gegenteil mit einem regulären Sieg.

lobsens


inferno diavoli

Freue mich Taylor wieder in Aktion zusehen! Der Heilsbringer kann und wird er allerdings auch nicht sein.
Erwarte weiterhin nix und gehe von einem 2:4 aus...

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

Teck

Wie viele schon schreiben, sollte man heute von  Taylor Vause keine Wunder erwarten. ABER: Wenn seine pure Anwesenheit auf dem Eis nicht die Mannschaft sichtlich puscht und es keine 3 Punkte gibt, dann kenne ich die Schlagzeile der nächsten Tage... Die kann dann nur heißen: Trainerwechsel in Bad Nauheim!
Das zweite Saisonviertel muss die Wende in dieser traurigen Saison einleiten sonst ist nächstes Jahr Oberliga angesagt... und ganz nebenbei das neu Stadion geplatzt.
Meine feste Überzeugung....

sikay

Heute kein Föli-Verteidiger im Aufgebot, sind alle in der DEL im Einsatz. Dann darf Kölsch wieder ran, der m.E. noch kein DEL2-Niveau hat.
Aber egal wer spielt, mir müssen gewinnen. Sonst wird es wohl das Abschiedsspiel für unseren Coach.

DerWusler

Na klasse...immerhin einer wäre wichtig gewesen. In Köln fallen ja wirklich auch immer 3-4 Spieler, hart. Aber andere müssen den Unterschied machen