Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Gegen den letzten DDR Meister in Weißwasser zu Gast

Begonnen von TheSharks, Oktober 15, 2024, 07:28:22 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Müssen wir uns jetzt in " Rote Laternen" Bad Nauheim umbenennen?? Frage für einen Freund.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

DerWusler

#91
Zitat von: inferno diavoli am Oktober 18, 2024, 22:13:31 NACHMITTAGS@Wusler
Du warst aber doch im Sommer so überzeugt von Personalentscheidungen...

Ja das stimmt, bin ich eigentlich immer noch von einigen.(außer bei Wilde und Fischer)
Aber was Mitchel da macht, habe ich jetzt nicht erwartet. Der Plan sah gut aus, aber nur oberflächlich für den Fan. Im Detail tut das weh, was man bis jetzt sieht. Und ich dachte auch nicht, dass man einfach 13 Spiele wartet bis man mit vier AL spielt, vor allem mit zwei C. Irgendwie ist die Offensive darauf ausgelegt, aber das ist keine Ausrede mehr und genau die habe ich dann gestern in der WZ gelesen.

Denke mit einem neuen Impuls auf der Bank und dann jetzt zwei fitten AL auf dem Center, könnte man die Kurve kriegen, was heißt man ist nicht abgeschlagen. Wenn das nicht hilft dann kann man das Buch schließen dann geht es tief in die PD.

Rolf

Zitat von: Ahnungslos am Oktober 18, 2024, 22:12:02 NACHMITTAGSNach dem zweiten Drittel hatte ich kurz Hoffnung.

Ich nicht, denn ich wusste, dass mindestens noch ein Drittel zu spielen war mit bisher immer mit dem selben traurigen Ende! :(

meyerbeer

Was muss eigentlich noch passieren, Bus die Reißleine gezogen wird?

AntiLions

Welche Reißleine ?
Wenn man keinen Fallschirm angezogen hat, gibt es auch keine Reißleine. Die Fallhöhe wird geringer, die Geschwindigkeit nimmt zu.

Icke84

Zitat von: DerWusler am Oktober 18, 2024, 22:20:24 NACHMITTAGSjetzt zwei fitten AL auf dem Center, könnte man die Kurve kriegen, was heißt man ist nicht abgeschlagen. Wenn das nicht hilft dann kann man das Buch schließen dann geht es tief in die PD.

Leute Leute...ihr habt echt eine Phantasie die ist der Wahnsinn. Ihr glaubt doch nicht alle wirklich Vause kommt am Sonntag und auf einmal läuft es? Bis wir einen Vause sehen der richtig fit und der Mannschaft helfen kann braucht er 1-2 Monate Spielpraxis.


Kanninen hat man sicherlich einen Vertrag bis Ende des Jahres gegeben weil man vorher nicht mit Coffman rechnet.

Zum Thema Mitchell, da könnt ihr betteln wie ihr wollt. Wenn er nicht von selbst geht, tut sich da vor dem DeutschlandCup nichts. Eher denke ich sogar das man ihm noch bis Dezember Zeit gewährt...

Ahnungslos


DerWusler

#97
Zitat von: Icke84 am Oktober 18, 2024, 22:37:09 NACHMITTAGSLeute Leute...ihr habt echt eine Phantasie die ist der Wahnsinn. Ihr glaubt doch nicht alle wirklich Vause kommt am Sonntag und auf einmal läuft es? Bis wir einen Vause sehen der richtig fit und der Mannschaft helfen kann braucht er 1-2 Monate Spielpraxis.


Kanninen hat man sicherlich einen Vertrag bis Ende des Jahres gegeben weil man vorher nicht mit Coffman rechnet.

Zum Thema Mitchell, da könnt ihr betteln wie ihr wollt. Wenn er nicht von selbst geht, tut sich da vor dem DeutschlandCup nichts. Eher denke ich sogar das man ihm noch bis Dezember Zeit gewährt...

Ich habe nicht gesagt, dass Vause ab morgen plötzlich alles auseinandernimmt. Ich erwarte nix von ihm dieses Jahr. Ging mir eher um eine langfristige Sichtweise auf die gesamten HR.

Michael66

Man hat letztes Jahr zu lange mit einer Entscheidung bezüglich des Trainers gewartet und es wird dieses Jahr leider wieder so sein, da der Protagonist der gleiche ist - siehe auch WZ Interview diese Woche. Nur könnten diese Jahr die Konsequenzen drastischer sein. In meinen Augen hat Mitchell nur einen Plan A, und der hat diese Saison noch nicht einmal funktioniert. Zudem das prognostizierte starke PP, welches an Ineffektivität nicht zu überbieten ist. In der aktuellen Konstellation wird das nichts.

knightdevils

Es muss auch endlich mal aufhören, dass wir immer "eigentlich besser waren", "nur mit einem Tor verloren haben" oder "super gekämpft" haben. Eishockey ist ein Ergebnissport:

Platz 14 mit 9 Punkten nach 12 Spieltagen!!!

AntiLions

Solange unser Trainer immer ein gutes Spiel sieht, wird er auch keine Veranlassung haben, etwas zu ändern ...

RTN_SB

Unsere Bilanz ist die eines potentiellen Abstiegskandidaten. Um da raus zu kommen, müsste man mal eine kleine Siegesserie hinlegen. Nur dafür fehlt mir in der jetzigen Konstellation der Glaube. Besserung ist nicht in Sicht.

VfL Crack

Zitat von: RTN_SB am Oktober 19, 2024, 05:42:36 VORMITTAGUnsere Bilanz ist die eines potentiellen Abstiegskandidaten. Um da raus zu kommen, müsste man mal eine kleine Siegesserie hinlegen. Nur dafür fehlt mir in der jetzigen Konstellation der Glaube. Besserung ist nicht in Sicht.

Sehr ich auch so, wer nach 12 spielen letzter ist mit 9 Punkten der ist es zurecht.  Schlimmsten in so einer Situation ist wenn der gegnerische Trainer sagt das sein Team glücklich gegen eine starke Nauheimer Mannschaft gewonnen hat.

AntiLions

Ich würde auch gerne mal die Spiele buchen, die die Trainer sehen.

McIcehockey

Zitat von: AntiLions am Oktober 18, 2024, 21:53:16 NACHMITTAGSGenau so.
Fischer ist mal ein Kandidat für eine Denkpause - nicht Tripcke und auch nicht Lunemann.
Populismus pur.
Tripcke hat 9 min!!! Eiszeit. In dieser Zeit macht er den lustigen Überziehertrick an der gegnerischen blauen der zum 0:1 führt. Dann macht der die dämlichste Strafe ever die zur unterzahl führt und schlußendlich zum 2:3.
Lunemann lässt das 2:2 net nur prallen. Nein der Puck fällt sogar noch seitlich neben ihn direkt vor s Tor. Während der gegnerische Stürmer einschiebt glaubt er ihn noch in seiner fanghand.
Bei der Trainerkritik gehe ich voll mit. Einstellige Werte im pp sind eindeutig Trainer Versäumnisse. Ein solche Pressekonferenz hätte es unter lange und Kreuzer nicht gegeben. Er ist smart, lieb aber irgendwie verkennt er die situation bzw. den ernst der Lage und redet es sich schön.

Wilde gestern mit seinem besten Spiel.

Es bleibt ne sehr bittere Niederlage!