Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Gegen den letzten DDR Meister in Weißwasser zu Gast

Begonnen von TheSharks, Oktober 15, 2024, 07:28:22 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Zocker


Ahnungslos


RVteufel

Freiburg haut Kaufbeuren weg.

Sofern wir am Sonntag einen Punkt holen machen wir weiter wie bisher...Sorry aber Mitchell muss gehen.

McIcehockey

Das 2:2 kassieren meiner Meinung nach wenige DEL2 Torhüter- da lege ich mich fest!

Ahnungslos


AntiLions


Experte

Der Tiefpunkt ist erreicht....da führt man mit 2:1 und wer lacht zuletzt Wie eigentlich die letzte Zeit immer,  ....der Gegnern.
Im PP ist es eine Katastrophe und 0 Besserung in Sicht. Wir stehen jetzt schon mächtig unter Druck und das schon im Oktober....

RVteufel

Die wenigsten Tore, die schlechteste PP Bilanz und kein System. Dafür gibt es nur eine Lösung.

inferno diavoli

#83
Meine Überraschung hält sich in sehr überschaubaren Grenzen! Auch mit Vause und Coffman wird diese Mannschaft den Turnaround nicht, oder nur mit gaaaaaaaaanz vieeeeeeeeel Dusel schaffen...

Bietigheim 2.0 is just around the corner 8)

Wer ist nochmal für die Kaderzusammenstellung verantwortlich gewesen?


AntiLions

Zitat von: RVteufel am Oktober 18, 2024, 22:08:18 NACHMITTAGSDie wenigsten Tore, die schlechteste PP Bilanz und kein System. Dafür gibt es nur eine Lösung.
Ja, Oberliga.

Ahnungslos

Mitchell und Kreutzer haben beide zwei (!) sehr gute Torhüter gesehen.

DerWusler

Zitat von: RVteufel am Oktober 18, 2024, 22:08:18 NACHMITTAGSDie wenigsten Tore, die schlechteste PP Bilanz und kein System. Dafür gibt es nur eine Lösung.

Und keiner weiß, was der Nebenmann macht und man selbst tun soll.
Seit Kaninen sind ein paar besser drauf und wir spielen besser, aber reicht das? Weiß ich nicht.

DerWusler

Zitat von: Ahnungslos am Oktober 18, 2024, 22:11:08 NACHMITTAGSMitchell und Kreutzer haben beide zwei (!) sehr gute Torhüter gesehen.

Alles andere wäre auch schlichtweg falsch

Ahnungslos

Zitat von: inferno diavoli am Oktober 18, 2024, 22:09:34 NACHMITTAGSMeine Überraschung hält sich in sehr überschaubaren Grenzen! Auch mit Vause und Coffman wird diese Mannschaft den Turnaround nicht, oder nur mit gaaaaaaaaanz vieeeeeeeeel Dusel schaffen...

Bietigheim 2.0 is just around the corner 8)

Wer ist nochmal für die Kaderzusammenstellung verantwortlich gewesen?


Nach dem zweiten Drittel hatte ich kurz Hoffnung. 

inferno diavoli

@Wusler
Du warst aber doch im Sommer so überzeugt von Personalentscheidungen...