Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Gegen den letzten DDR Meister in Weißwasser zu Gast

Begonnen von TheSharks, Oktober 15, 2024, 07:28:22 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Goodwin

Zitat von: Iceman83 am Oktober 18, 2024, 20:43:16 NACHMITTAGSHurra sind aktuell letzter mit 9 Punkten Rückstand. Playdowns sind sicher.Oberliga wir kommen. Am Sonntag sind es 12 Punkte Rückstand. Mit diesen Trainer holen die eine Punkte bzw. Siege der muss sofort weg. AO muss sofort reagieren. Uns wird es es genau so ergehen wie Bietigheim letztes Jahr.
AO hat es immer noch nicht verstanden das Mitchel der falsche Trainer ist.

Du bist ja anscheinend der richtige, weißt ja was gut ist für den EC  ;D

Ahnungslos

Tooooooooor!

Die Füchse müssen noch einmal zurück aus der Dusche  ;D

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

Ahnungslos


VfL Crack

Hoffentlich bringen sie es über die Runden.  Das ist so enorm wichtig.

McIcehockey

Ich sehe dieses Spiel übrigens völlig anders als die beiden Kommentatoren! Ich finde wir machen unser bisher bestes Spiel der Runde. Denke eher die haben sich dieses Spiel völlig anders vorgestellt. Einige Flachpf... in diesem Forum sind wirklich nicht ernst zu nehmen!

Den Schwung jetzt mitnehmen...

DerHannebambel

Ich sehe auch ein gutes Spiel bisher. Beide Tore gut herausgespielt, dazu noch einige andere gute Chancen.

Dass Kaiser nicht als Center für Reihe 1 geplant war, sollte doch jedem klar sein.

Ahnungslos

Ein gutes Spiel sehe ich nicht, aber auch kein schlechtes. Und die Teufel sind bisher für mich das bessere Team.
Verdiente Führung.


Ahnungslos



lobsens


Ahnungslos


McIcehockey

Fängt er ihn? Hat er ihn? Ich werde in diesem Leben kein Fan mehr von ihm!