Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Gegen den letzten DDR Meister in Weißwasser zu Gast

Begonnen von TheSharks, Oktober 15, 2024, 07:28:22 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DerHannebambel

Zitat von: DerWusler am Oktober 18, 2024, 09:43:15 VORMITTAG-Lunemann steht im Tor (war von auszugehen das er einmal wieder spielt)

Passend dazu zeigt man auf Instagram heute ein Foto von Jerry Kuhn zum heutigen Spieltags-Post...  ???

https://www.instagram.com/p/DBQiBl8Nf1_/

lobsens


Schon VfL-Fan

Da komme ich für heute auf 20 und Sonntag auf 21 Feldspieler.

DerWusler

Ich zähle 11 ST+Tripcke und 7 VER (dazu Kölsch wieder zuhause lassen). Ich würde ja eher jemand anderen mal draußen lassen. Kölsch hat mir hinten eigentlich auch gut gefallen.

Ich erwarte heute keine Punkte, dafür sind wir einfach einige Level zu schlecht. Vielleicht ja am Sonntag durch den Taylor-Boost auf den man tatsächlich hoffen muss aktuell trotz 11 monatiger Pause :-\

inferno diavoli

Wie immer hoffe ich auf einen Sieg! Bei allem was ich bisher gesehen habe, fehlt mir allerdings die Fantasie dafür, wo und wie heute Punkte her sollen! Sollte am Ende tatsächlich ein Sieg rausspringen, würde ich das als mittelgroße Sensation bezeichnen...

3:1

Ahnungslos


usbekistan oleg

Zitat von: DerWusler am Oktober 18, 2024, 09:43:15 VORMITTAG-Tropmann, Niehus und Tripcke wieder dabei (gut das diese als fest langsam zu betiteln sind)

Bis er dann zur U20 WM entfleucht.

sikay

Entgegen aller Pessimisten hier glaube ich fest an ein 6 Punkte Wochenende.

DerHannebambel


DerWusler

Die Verteidiger-Paare sind neu gemischt, war notwendig denke ich.

Goodwin

Zitat von: DerHannebambel am Oktober 18, 2024, 18:18:04 NACHMITTAGSStettmer steht bei WW im Tor - kein gutes Zeichen.

Das wird dann leider nix....wir treffen ja so schon nicht die Hütte


Schon VfL-Fan

Zitat von: DerWusler am Oktober 18, 2024, 11:57:39 VORMITTAGIch zähle 11 ST+Tripcke und 7 VER

---> (dazu Kölsch wieder zuhause lassen). <---

 Ich würde ja eher jemand anderen mal draußen lassen. Kölsch hat mir hinten eigentlich auch gut gefallen.
Insider-Informationen?

usbekistan oleg

Zitat von: usbekistan oleg am Oktober 15, 2024, 09:43:31 VORMITTAGSpielt Stettmer, dann verlieren wir.
Spielt irgendein anderer Goalie, haben wir eine Chance

😭😭😭

Goodwin