Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Besuch bei den Jokern in Kaufbeuren

Begonnen von TheSharks, Oktober 12, 2024, 12:57:23 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Goodwin

Was die Chancen liegen lassen...eieiei

Aber gutes Auswärtsspiel von uns

DerHannebambel

Gutes Spiel bisher, bis auf die dummen Strafen. Und zu wenige Tore geschossen.

VfL Crack

Bisher echt gut, aber meist verkacken wir es dort egal wie gut wir spielen. Die Chancen lassen wir zu sehr liegen. Und Wilde würde ich nicht mehr einsetzen. Was der zeigt ist traurig.

AntiLions

7 Sekunden vor Ender der OT in Überzahl, den Zusatzpunkt hergeschenkt - ohne Worte.

RVteufel

Wie wäre es wenn wir bei einer ÜZ dem Gegner gleich ein Tor aufschreiben...dann haben wir zwei Minuten mehr...meine Güte wie dumm.

Schon VfL-Fan

Allez, allez! Nur unser EC!

Vor dem WE hatte ich mit 0 Punkten gerechnet.
Aber bei 40 Schüssen nur 2 Tore - damit kommt man nicht weit...

AntiLions

Immerhin halten wir Crimme in Schach ...
Schon lange war es nicht mehr so einfach in KF zu gewinnen.

oggam

Unser Überzahlspiel ist eine Vollkatastrophe! Bin bedient, obwohl ich mit einem Nullpunkte Wochenende gerechnet habe......

DerHannebambel

Wilde in Überzahl mit dem Fehler an der Bande, das war unnötig.

McIcehockey

Das Zweikampfverhalten und das Passspiel von Wilde ist eine mittlere Katastrophe. Haben die uns den Zwillingsbruder geschickt? Der wurde in der 2. NHL Runde gedraftet! Was ist mit dem passiert?

DerWusler

ÜZ ganz schlimm!
Wilde was macht der da, absolut sein Gegentor.

Chancenverwerung ganz schlimm, wir waren solide und besser als KF und dann das, es reicht langsam mit Mitchell.

sikay

Unfassbar, wie wir dieses Spiel verlieren konnten. Heute war Wilde wirklich richtig schwach und das Powerplay wieder einmal eine einzige Katastrophe.
Wir brauchen einen neuen Trainer. So kann es nicht weiter gehen.

Goodwin

Zitat von: DerHannebambel am Oktober 13, 2024, 21:09:46 NACHMITTAGSWilde in Überzahl mit dem Fehler an der Bande, das war unnötig.

Das war doch kein Fehler von Wilde

knightdevils

Wir brauchen dermaßen dringend einen neuen Verteidiger. Holt uns Wachter, Stephan oder Dobryskin zurück....

Platz 13, punktgleich mit dem Tabellenletzten & 7 Punkte auf Platz 10. PROST

Goodwin

Leute...die 2 Stürmer die ohne Hirn in die Ecke rennen obwohl das Bulli verloren gegangen ist , trifft mindestens genauso viel Schuld wie Wilde bei dem Gegentor.

Das er sonst unter seinen Möglichkeiten spielt ist allerdings nicht von der Hand zu weisen