Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zahme Teufel gegen bissige Hunde: Kassel Huskies zum Derby im CKS

Begonnen von usbekistan oleg, Oktober 03, 2024, 01:25:16 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Mir wird nach dem Auftritt gegen Selb Angst und Bange. Die Kassler werden aus dem Lachen nicht mehr raus kommen. Das wird ein bitterer Abend.

Schon VfL-Fan


DerWusler

Es gab schon Kassel-Spiele wo plötzlich ein neues BN auf dem Eis stand. Der Kampf und Wille für ein Derby ist sowas von in dem Team, da wird nochmal hochgeschalten. Aber die Qualität ist mit den Ausfällen ist dann wahrscheinlich zu gering für den Monster-Kader aus Kassel. Sollte eine Niederlage geben, wenn alles normal läuft.

RVteufel

Sollte Coff am Freitag nicht dabei sein sehe ich mehr als schwarz. Orendorz noch krank und Lautenschlager wartet noch auf seine Strafe sofern es eine gibt.

Ich hoffe das wir nicht zu sehr untergehen und gehe von einer Niederlage aus.

NOOFFENBACHERLÖWEN

Ohne Coffman, Ohrendorz und vor allem Kuhn kann ich mir nur schwer vorstellen, das auch nur 1 Punkt in Bad-Nauheim bleibt. Diese Momente hatte ich aber schon mehr in 40 Jahren wo ich ins CKS gehe. So wird es auch morgen ......

lobsens

Ich sehe auch kein Land für uns.

2:5-Heimniederlage vor 4000 Zuschauern.

Ein Punktgewinn wäre schon eine Riesenüberrascbung ...

knightdevils

Vielleicht bekommen wir ja morgen eine Überraschung und TV19 steht im Lineup? ;D

claire-alexander

Zitat von: knightdevils am Oktober 03, 2024, 22:43:33 NACHMITTAGSVielleicht bekommen wir ja morgen eine Überraschung und TV19 steht im Lineup? ;D

Morgen ist noch nicht Weihnachten. Denn da wird er erstmals auflaufen, meine persönliche Einschätzung.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

usbekistan oleg

Zitat von: claire-alexander am Oktober 03, 2024, 22:52:28 NACHMITTAGSMorgen ist noch nicht Weihnachten. Denn da wird er erstmals auflaufen, meine persönliche Einschätzung.

Die passt so gar nicht zu seiner eigenen Aussage, Stand Sonntag. Allerdings ist es auch ausgeschlossen, dass er gegen Kassel heute aufläuft.

Experte

Zitat von: usbekistan oleg am Oktober 04, 2024, 00:36:39 VORMITTAGDie passt so gar nicht zu seiner eigenen Aussage, Stand Sonntag. Allerdings ist es auch ausgeschlossen, dass er gegen Kassel heute aufläuft.
Denke auch, daß wir ihn noch im Oktober in der Aufstellung sehen werden..und dann mal abwarten, wie er es packt, wieder an die Form zu kommen, die er hatte.
Zum heutigen Spiel...wir sind Außenseiter und jeder rechnet mit einer Niederlage. Ist wieder Die Frage, wer spielt überhaupt..Coffmann wird sicher nicht dabei sein..oder doch??
Hoffe trotzdem, dass sich alle reinwerfen...Tipp...eine 1:3 Niederlage vor 4100 Zuschauern

inferno diavoli

Null Erwartungen ans eigene Team...
Wird vielleicht ein locker, flockiges 1:6?!

Schon VfL-Fan

Laut tickets.ec-bn sind zumindest die Sitzplätze ausverkauft.

Ohne Orendorz, Pruden und Coffman wird es trotz ausreichend FöLis eng.

Kuhn gegen Kassel wird spannend.

DerWusler

Hört sich bei Coffman nicht als zu gravierend an im Vorbericht oder? Das wäre deultich wichtiger als irgendein Derby am heutigen Tag.
Was mich schonmal positiv stimmt inzwischen ist, dass sich bei den Fölis schon etwas herauskristalisiert. Tripcke, Troppman und Lunemann werden im Normalfall wohl hier sein und ergänzend dann mal ein Bidoul oder wenn es Köln besser aussieht vielleicht ein Stürmer (zb. Niedenz, Späth). Aber die können den Unterschied auch nicht machen, die erfüllen ihren Job.