Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Erstes Punkte Heimspiel gegen die Eispiraten

Begonnen von Experte, September 15, 2024, 10:43:44 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Tom

In Anbetracht des kleinen Kaders war das gestern eine super Leistung, alle Achtung.

Funjet

Zitat von: NOOFFENBACHERLÖWEN am September 16, 2024, 15:28:31 NACHMITTAGSWeiß jemand, wo man hinterher noch die Pressekonferenz sich anschauen kann? Auf DEL2 scheint es nicht mehr zu gehen......

Indem du dir das Spiel auf Sport TV auswählst und am Ende des Spiels erscheint auch die Pressekonferenz.


AntiLions

Zitat von: usbekistan oleg am September 16, 2024, 10:56:12 VORMITTAGJa, ich stand neben Orti, der sein Handy auf laut hatte, als Baldys anrief, den schimpfenden Strauch im Hintergrund, dass sie keine Förderlizenzspieler schicken, wenn Lunemann nicht spielt. Das solle er gefälligst den beiden Trainern sagen!

Und jetzt mal im Ernst: glaubst du so nen Quatsch selbst, Stefan? BITTE....🙈🫣🙈
Ach weisst du, Manuel, in letzter Zeit wird soviel Quatsch erzählt und der Fan/Zuschauer veralbert, da ist doch nichts unmöglich. Eine nicht offizielle Koop mit denen vom Main hatte ich auch nicht für möglich gehalten ... Und ob das Kind nun FöLi oder *Gast* heisst. macht auch keinen wirklichen Unterschied.

Ahnungslos

Ich kenne einen, der einen kennt, dessen Oma seine Schwester bei den Löwen ... ihr wisst schon.

Aus Frankfurt konnte keiner kommen, weil irgendwelche Versicherungsverträge noch nicht unterschrieben waren.

McIcehockey

Gutes Spiel gegen erschreckend schwaches Crimme die in keiner Phase echte Gegenwehr gezeigt haben.
Das Eis Richtung Geschäftsstelle schien doch noch einige Unebenheiten zu haben.
Die Frage warum Lunemann nicht gespielt hat muss rhetorisch sein!

Schon VfL-Fan

Die Frage ist zu 91,3 SVS% rhetorisch.
Offensichtlich hat #35 das Trainerteam auch in der Vorbereitung überzeugt.
Wenn er das im Saison-Schnitt erreicht, bringt uns das nahe an Platz 6.

Hab schon ein Rämö Trikot rausgelegt. Die # stimmt.

museday

10 posts zu einem Spiel welches man nicht besuchen oder gar nur anschauen wollte, Respekt

Ahnungslos

Zitat von: museday am September 18, 2024, 01:44:00 VORMITTAG10 posts zu einem Spiel welches man nicht besuchen oder gar nur anschauen wollte, Respekt
Nicht korrekt. Ich verbessere mal:
10 Posts zu einem Spiel, welches man nicht besucht oder gar nur angeschaut hat (nur Ticker und danach die Highlights), Respekt!

Ranuli

Zitat von: inferno diavoli am September 16, 2024, 07:47:28 VORMITTAGUnd positiv überrascht bin ich nach dem 7:2 wieder heim gefahren ;)

Nach dem ersten Wochenende stehen 3 Punkte auf der Habenseite, die man mit diesem Kader nicht unbedingt als selbstverständlich erachten kann. Nach dem 1.Drittel hätte das Spiel aber genauso gut auch 2:2 stehen können. Da hatten wir bei den zwei Pfostentreffern der Eispiraten das nötige Glück auf unserer Seite...
Im restlichen Spiel wurden dann endlich mal konsequent die sich bietenden Chancen genutzt. Wobei die Abwehr der Eispiraten schon sehr überfordert wirkte...

Sehe ich genauso. ICH fand das Spiel von Crimme in den ersten 5-10 Minuten sogar etwas gefälliger und druckvoller, wobei wir aber die besseren Chancen hatten. Sieht man von den zwei Gestängetreffern ab.
Knackpunkt war dann wohl das UZ-Tor für uns und im 2. Drittel war dann mal ja fast jeder Schuß ein Treffer.
Toller Start, aber bitte nicht gleich wieder in Euphorie ausbrechen.
Mir persönlich hat wieder mal Hickmott mit am Besten gefallen und einen Grund Kuhn am kommenden WE nicht ins Tor zu stellen, sehe ich aktuell nicht.

DerHannebambel

Zitat von: museday am September 18, 2024, 01:44:00 VORMITTAG10 posts zu einem Spiel welches man nicht besuchen oder gar nur anschauen wollte, Respekt
Ich sehe da kein Problem - die Anwesenheit bei Spielen wird hier im Forum nicht überprüft :)

An Ahnungslos' Stelle würde ich mich allerdings ärgern, ein gutes Spiel verpasst zu haben. Fairerweise konnte  man das nach den vorherigen Spielen nicht voraussehen - das Risiko trägt man dann eben.

Ahnungslos

Zitat von: DerHannebambel am September 18, 2024, 08:10:20 VORMITTAGAn Ahnungslos' Stelle würde ich mich allerdings ärgern, ein gutes Spiel verpasst zu haben.
Kann ich so bestätigen   :-\