Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast bei den Wölfen in Freiburg

Begonnen von usbekistan oleg, September 09, 2024, 23:22:16 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Wird ein Denkfehler von der WZ sein. Das Kaiser nun auch ausfällt ist natürlich sehr bitter. Zwei Ausfälle direkt zu Beginn wieder und dem Fehlen von Wilde on top. Vlt aber ein gutes Zeichen das er direkt auf dem Eis sein kann im gelben Shirt. Man sollte sich wirklich nochmal umschauen im Sturm...

RVteufel

Na wunderbar...was ist das für eine schlechte Berichterstattung unserer Seits...

Ahnungslos

Lt. DEL2 App: Nauheim mit 6D und 9F. Keine Fölis (außer Lune), weder aus Köln noch von den blöden Miezen. Der Captain in der Verteidigung heute. Kein Wilde, kein Kaiser. Aubin für Hickmott in Reihe 1. Hickmott mit Bowles und Lautenschlager in Reihe 2. Steck, Calce und Gaidel in Reihe 3. Keine Reihe 4.

Fängt ja gut an!

Da werden wir wahrscheinlich gleich zum Start richtig eingeseift!

Tom

Die Saison beginnt und wir habenin Freiburg nur 17 Spieler.
Traurig, aber wahr.
Da ist doch bis jetzt viel schief gelaufen.
Das riecht schon jetzt nach Abstiegsrunde.

lobsens

Das ist wirklich traurig:-(
Da kann einem schon im Vorfeld die Lust vergehen.
Und am Sonntag wird es wohl nicht anders sein ...

wolf 47

Zitat von: Tom am September 13, 2024, 18:04:47 NACHMITTAGSDie Saison beginnt und wir habenin Freiburg nur 17 Spieler.
Traurig, aber wahr.
Da ist doch bis jetzt viel schief gelaufen.
Das riecht schon jetzt nach Abstiegsrunde.
Der Kader ist halt viel zu klein, ist aber auch nix neues  :'(

Rolf

Totgeglaubte leben bekanntlich länger!
Ich glaube deshalb heute durchaus an Punkte für die Roten Teufel!
Freiburg 2 Rote Teufel 4!

Schon VfL-Fan

Dresden hat gegen Rosenheim das erste Tor der Saison geschossen.

Wir halten nach 08:15 immerhin noch das 0:0

Experte

Und wieder mal klappt die Kooperation, mit wem auch immer,  hervorragend....gerade heute hätten die jungen Spieler Minuten sammeln können....aber gut, passt zu vielen Dingen, die noch unrund laufen diese Saison.

DerHannebambel

Tatsächlich ziemlich armselig, dass von beiden ,,Partnern" niemand da ist (außer Lunemann).

Bester Spieler bisher Jerry Kuhn.

claire-alexander

Zitat von: DerHannebambel am September 13, 2024, 20:09:34 NACHMITTAGSTatsächlich ziemlich armselig, dass von beiden ,,Partnern" niemand da ist (außer Lunemann).

Bester Spieler bisher Jerry Kuhn.

und das obwohl die DEL heute nicht spielt. Eine Kooperation stelle ich mir anders vor. Woran das jetzt wieder liegt????
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

meyerbeer

Wie ist bei euch die Qualität der Übertragung?
Sehr ruckelig bei mir

Avaris

Schon VfL-Fan

Eine Minute nach dem Rückstand das 1:1 nach 30 Minuten.

So weit, so na ja...

Ahnungslos

Zitat von: meyerbeer am September 13, 2024, 20:37:40 NACHMITTAGSWie ist bei euch die Qualität der Übertragung?
Sehr ruckelig bei mir
Alles gut bei mir.