Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Dresden-Nauheim

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 28, 2024, 18:01:17 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan

In den 8 Spielen haben wir mur 10 Punkte geholt.

AntiLions

Zitat von: Eishockeyfan am März 01, 2024, 23:21:29 NACHMITTAGSIch habe es so gelesen, dass bei 3 oder mehr punktgleichen Mannschaften eine eigene Tabelle erstellt wird. Würden also Selb und Rosenheim gewinnen und wir am Sonntag verlieren, wären 3 Mannschaften punktgleich.Dann könnte uns Rosenheim uns noch auf Platz 11 verweisen.
Zitat von: del-2.org https://www.del-2.org/spielmodusDie Platzierung in der Hauptrunde erfolgt zunächst nach Punkten, alsdann nach der Tordifferenz. Die Tordifferenz wird in der Subtraktionsmethode festgestellt. Sind Mannschaften punktgleich und weisen dieselbe Tordifferenz auf, so ist die Mannschaft besser platziert, die mehr Tore erzielt hat.
Sollten zwei oder mehr Mannschaften punkt- und torgleich sein, zählt deren direkter Vergleich. Ab drei punkt- und torgleichen Mannschaften werden die Ergebnisse dieser Mannschaften gegeneinander gewertet, indem von diesen Spielen eine neue Tabelle erstellt wird. Absätze (2) und (3) sind in diesem Fall entsprechend anwendbar. Führt auch dies zu keinem Ergebnis, setzt die Ligagesellschaft, sofern terminlich möglich, ein Entscheidungsspiel an. Über das Heimrecht entscheidet das Los.

usbekistan oleg

Zitat von: Eishockeyfan am März 01, 2024, 23:21:29 NACHMITTAGSIch habe es so gelesen, dass bei 3 oder mehr punktgleichen Mannschaften eine eigene Tabelle erstellt wird. Würden also Selb und Rosenheim gewinnen und wir am Sonntag verlieren, wären 3 Mannschaften punktgleich.Dann könnte uns Rosenheim uns noch auf Platz 11 verweisen.

Das ist falsch. Und Anti Lions hat das Richtige zitiert. Sowas kann man alles auf der offiziellen DEL2 Seite lesen.

frifreak

#78
bin ich doof?....(jaja, is sugestiv...)
aber wenn ros + selb gewinnen, wir verlieren>>>> 3er vergleich und wir sind 11ter. oder?
die HP sagt was anderes mit 99,9%
wenn ich das richtig sehe brauchen wir noch 1nen punkt.

Eishockeyfan

Danke für die Info und sorry, wenn ich für etwas Verwirrung gesorgt habe.
Da bin ich aber froh, dass der Dreiervergleich nur bei gleichen Punkten und Tordifferenz greift. Die Zeitung hatte gestern geschrieben, dass der Dreiervergleich angewendet wird, wenn 3 Mannschaften punktgleich sind, habe es extra noch mal nachgeschaut.

Zum Spiel, es war eine extrem abgeklärte Leistung. Man hat Dresden immer schön aus der gefährlichen Zone ferngehalten und war beim extrem effektiv. 2 starke platzierte Schüsse von Gerlach und das 2. Tor von Erk traumhaft herausgespielt.

Der Traum vom Viertelfinale gegen Kassel lebt...

Happy Gilmore

Zitat von: frifreak am März 02, 2024, 00:43:59 VORMITTAGbin ich doof?....(jaja, is sugestiv...)
aber wenn ros + selb gewinnen, wir verlieren>>>> 3er vergleich und wir sind 11ter. oder?
die HP sagt was anderes mit 99,9%
wenn ich das richtig sehe brauchen wir noch 1nen punkt.

Da holen wir am Sonntag eben nochmal ein 0:0 😂
Warum hat nach der Klatsche gegen Kassel eigentlich niemand :"in den Playoffs schmeißen wir Euch raus' gesungen ? Da könnten die sich bestimmt dran erinnern, falls es tatsächlich soweit kommen sollte😉

AntiLions

Zitat von: Happy Gilmore am März 02, 2024, 07:20:16 VORMITTAGDa holen wir am Sonntag eben nochmal ein 0:0 😂
Warum hat nach der Klatsche gegen Kassel eigentlich niemand :"in den Playoffs schmeißen wir Euch raus' gesungen ? Da könnten die sich bestimmt dran erinnern, falls es tatsächlich soweit kommen sollte😉
Das braucht man nicht singen - das wissen sie  ;D

Schon VfL-Fan

Zitat von: frifreak am März 02, 2024, 00:43:59 VORMITTAGbin ich doof?....(jaja, is sugestiv...)
aber wenn ros + selb gewinnen, wir verlieren>>>> 3er vergleich und wir sind 11ter. oder?
die HP sagt was anderes mit 99,9%
wenn ich das richtig sehe brauchen wir noch 1nen punkt.

Lies noch mal langsam im 2. Zitat von AntiLions die 3. Zeile: 3 oder mehr Teams die punkt UND torgleich sind!

Schon VfL-Fan

Zitat von: AntiLions am März 02, 2024, 07:40:25 VORMITTAGDas braucht man nicht singen - das wissen sie  ;D

Das ist tief im Husky Erbgut verankert.

Wie beim stotternden Pirat in Asterix:
Die Rü..., die Rü..., die Rübenbauern!

Sonntag braucht Lamdshut 3 Punkte für Platz 3. Vielleicht noch einen Platz hoch und dann gegen die Füxxe.

DerWusler

Nein nicht gegen die Füchse, da spielt doch bestimmt Stettmer in den PPO, dann sind die kaum zu schlagen  ;D

Michael66

Mit der Leistung von gestern und der Tendenz der letzten Spiele unter Rich traue ich dem Team wieder einiges zu. Und ich denke die haben auch richtig Bock so weit wie möglich zu kommen und alles zu versuchen. Aber erstmal Sonntag und dann PPO 😀

Ahnungslos

Mir ist es recht gleich, was jetzt kommt. Natürlich würde ich mich über jede überstandene Runde freuen, aber das Wichtigste Ziel ist geschafft.

Teck

Zitat von: Ahnungslos am März 02, 2024, 08:53:28 VORMITTAGMir ist es recht gleich, was jetzt kommt. Natürlich würde ich mich über jede überstandene Runde freuen, aber das Wichtigste Ziel ist geschafft.

so isses!!!
Alles was jetzt kommt ist Zugabe! Und wenns nach einem Spiel Schluss ist, ist auch gut... ich hatte mich zwischenzeitlich schon SEHR mit dem Gedanken an Abstieg befasst!

inferno diavoli

Das primäre Ziel wurde gestern glücklicherweise und nicht selbstverständlich erreicht! Was jetzt kommt ist Zugabe!Ich würde Krefeld bevorzugen und würde gerne wissen wann ich meine Dauerkarte verlängern kann ;)

wolf 47

Zitat von: inferno diavoli am März 02, 2024, 09:15:09 VORMITTAGDas primäre Ziel wurde gestern glücklicherweise und nicht selbstverständlich erreicht! Was jetzt kommt ist Zugabe!Ich würde Krefeld bevorzugen und würde gerne wissen wann ich meine Dauerkarte verlängern kann ;)
Du hast die eine  :)