Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Neustart im CKS gg die Starbulls

Begonnen von DerWusler, Februar 22, 2024, 10:48:32 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DerHannebambel

Zitat von: Schon VfL-Fan am Februar 24, 2024, 10:59:46 VORMITTAGTäuscht mich ein Gefühl, oder haben die 3. und 4. Reihe mehr als sonst gespielt?
Die Time-on-ice ist jetzt online auf der DEL2-Homepage: https://www.del-2.org/spiel/ec-bad-nauheim-vs-starbulls-rosenheim_7375

Die vierte Reihe hatte ca. 5 Minuten Eiszeit. Hafenrichter und Reiner hatten 0 Minuten. Erk dafür 25 Minuten und Seifert 23.

Ahnungslos

Gestern war übrigens von Anfang an richtig Stimmung auf den Rängen, so wie es sich für das CKS gehört.

Gegen Landshut müssen wir es wieder zu einer Festung machen.

usbekistan oleg

Zitat von: DerHannebambel am Februar 24, 2024, 19:01:00 NACHMITTAGSDie vierte Reihe hatte ca. 5 Minuten Eiszeit.

Und ich habs wirklich nur grob aus dem Bauch geschätzt. Man, bin ich gut :D

Schon VfL-Fan

@Ahnungslos

Gestern hat der 7. Mann dem Team gezeigt, dass wir keine "Schönwetter-Fans" sind.
Dienstag war das eine Truppe, die es geschafft hat die Südkurve zum Schweigen zu bringen.

Die "Explosion" des Stadions im 3. Drittel bei

"Allez! Allez! - Nur Unser EC!"

Da hat sich der Frust von 2 Monaten entladen. Das wird von der Saison in Erinnerung bleiben.
Wenn wir mit 2 blauen Augen davon kommen.