Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Neustart im CKS gg die Starbulls

Begonnen von DerWusler, Februar 22, 2024, 10:48:32 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Ich hoffe doch, daß noch einmal ein Ruck durch die Mannschaft geht. Es wird sicher nicht einfach, aber am Ende gewinnen die Roten Teufel mit 4:2 vor 3353 Zuschauern.

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan

Kurz bevor ich aus dem VB-Kreis losfahre: Nur noch 18 Sitzplätze.

In der Drittelpause läuft Nicole Bettinger passenderweise zu

"Game of survival"

Hoch von der Couch und anfeuern.

Wir sind leidensfähig und nicht nur schöne Zeiten Fans.

Abstieg ist keine Option!

Ahnungslos

Kämpfen und Siegen!

Das gilt nicht nur auf dem Eis, sondern in der Kurve und auf den Sitzplätzen!

Auf geht's EC!

Maxinator

Bin immer noch entsetzt über die Behandlung von Harry! Für mich der pure Aktionisismus und perspektivisch die total falsche Entscheidung.

Ich denke Axt Cherno wird die Liga irgendwie halten, aber das hätte Harry auch getan.

allen strange

Was bitte ist denn perspektivisch falsch, sich ein paar Wochen früher von jemandem zu trennen der schon seine Koffer gepackt hat? An JEDEM anderen Standort der Liga wäre der Trainer mit der PErformance schon vor Wochen ausgetauscht worden.

Was es nicht weniger traurig macht, dass es nötig wurde.

Happy Gilmore

Zudem wäre er meiner Einschätzung nach heute von denselben Leuten rausgebrüllt worden, die jetzt auf Krokodilstränen machen. Da hab schon zuviele Spiele hier gesehen.
Er hat alles richtig gemacht.

Hodenmann

3:0 nach noch nicht einmal 7 Minuten... Coffman, Raedeke und Lillich. Rosenheim hat bereits den Goalie gewechselt...

Krass!!!

Hodenmann


DerWusler


Michael66

Der erste Schritt von vier ist gemacht - drei müssen noch folgen.
Gute Besserung an Kevin.

DerHannebambel

Überwiegend sehr gutes Spiel der ganzen Mannschaft, am Ende noch mal unnötig spannend gemacht.

Ich behaupte mal, dass das mit Abstand Lillichs bisher bestes Spiel der Saison war.

Kevin stand ganz am Schluss wieder an der Bande und hat zugeschaut, ein gutes Zeichen.

DerWusler

War glaub ich ein Cut

Wirklich einer kämpferischer Auftritt von allen, sehr effizient vorne. Richtig starke Tore muss man sagen.

Ich sag ja man muss mehr machen, als man kassiert und das sind eben einige.
Leider am Ende im eigenen Drittel wieder zu passiv, die Tore sind dann immer die selben gewesen.

Chernomaz weiß was er zutun hat und heut hat es geklappt!

Jetzt kommt Selb, die sind mit uns die lustlosen der Liga, hoffentlich bleiben sie es und wir spielen wie heute

Ahnungslos

Gute kämpferische Leistung, aber ein gutes Spiel habe ich nicht gesehen.
Aber der Wille und Einsatz hat gepasst, sie haben den Kampf angenommen. Und endlich haben die Teufel die dargereichten Geschenke genutzt. Am Ende fehlte Kraft und die Nerven begannen zu flattern.

Warum Marc zum Spieler des Abends gewählt wurde und nicht Jordan verstehe ich nicht.

Ein sehr, sehr wichtiger Sieg.

Und jetzt gegen ebenfalls verunsicherte Selber Wölfe nachlegen.

McIcehockey

Sehr, sehr gute Leistung aller Feldspieler. Hickmott Spieler des Spiels.
Zu unser 72 sag ich mal gar nix. Wieviel Tore wollen wir denn schießen um mal souverän zu gewinnen.
Unfassbar diese Enscheidung ( aus meiner Sicht) vor der Runde.

Allein schon deshalb ist die Lange-Entlassung mehr als gerechtfertigt. Was eine Fehleinschätzung.