Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim gegen Buron Jokers Kaufbeuren

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 19, 2024, 08:55:51 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Eishockey in Bad Nauheim stand einst für Kampf, Leidenschaft. Siegeswille, Emotionen und vor allem Heimstärke in unserem schönen CKS.
Und diese Saison, alles wie weggeblasen. Ich könnte heulen. Die haben jeglichen Kredit bei den Fans verspielt.
Kein System, zig Reihenumstellungen, kein Torwart der auch mal ein Spiel für die Truppe gewinnt. Einfach dieses Jahr mit dieser Teamzusammenstellung ganz tief ins Klo gegriffen und der Arm steckt jetzt noch in der Sch..... fest.
Noch 4 Spiele und dann ist das Thema DEL2 gegessen, oder glaubt ihr ernsthaft das sich da noch was ändert. Die hatten 9 Tage Zeit sich auf das Spiel gegen Kaufbeuren vorzubereiten, aber wieder unterste Schublade was auf dem Eis abgeliefert wurde.
Es gibt nur noch einen kleinen Strohhalm den man boch nutzen könnte. Harry von seinem Amt entbinden und jemanden holen der es richten könnte, aber nicht den Co zum Cheftrainer machen. Harry hätte spätestens schon im Dezember gehen müssen. Es geht hier um den Verein und nicht um Harry!!!
Unsere Verantwortlichen haben aber nicht die Eier gehabt den Trainer zu entlassen. Die Quittung dafür haben sie jetzt bekommen.
Wer könnte das Team für die letzten 4 Spiele auf Trapp bringen??
Wenn ich die Kohle hätte würde ich den Motivator aus Übersee noch heute Nacht einfliegen lassen. Let`s play Bad Nauheim Hockey

Aber ich denke es wird sich gar nichts tun. Deshalb sage ich schon mal tschüss DEL2 und gute Nacht Eishockey in Bad Nauheim.

 
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Hans

"So sehen Absteiger aus, schalalala, so sehen Absteiger aus schalalalala"
Bei allem Respekt Harry, sage heute Morgen - es ist ja schon Mittwoch- ich "verabscheue"mich.
Die Region Wetterau wird demnächst auf Jahre hin traurig sein, das Aushängeschild der Wetterau in der Versenkung auf Jahre verschwinden.
Das Gute ist, der Wetterauer Boden bleibt den Bauern erhalten und der Stadt und wem auch immer viel Geld.
Ich habe nach 62 Jahren CKS- seit 1962-  die Schnauze voll.
 Das ist ein Verrat am Verein und am größten Fan.Der Verein ist im Sinkflug mit dieser Truppe. Es hat sich seit Saisonbeginn schon angedeutet und jetzt manifestiert es sich.
Gute Nacht. Ich habe fertisch!


Michael66

Ich habe mir tatsächlich die Lowlights und die PK angesehen. Es ist unglaublich, was wir wieder für Gegentore bekommen. Tja, Harry ist ratlos und wie schon seit Wochen die gleichen Aussagen.

Dale´s Jünger

Ich kann diesmal nur aus Sprade Sicht sprechen, wollte mich einfach nicht für diese Truppe von der Couch lösen, zum Glück hab ichs durchgezogen.

Das war schon sagenhaft was unsere Truppe da von Minute 1 ab aufs Eis gezaubert hat. Ich glaube die 3 freien Tage gingen mindestens bis gestern Abend. Ich muss die Joker in unserer Phase einfach mit absolutem Willen von Anfang an übers ganze Eis bearbeiten, zumal die ja wirklich auch nicht sattelfest waren. Nein, wir bekommen den Arsch ja nicht mal zu Spielbeginn richtig hoch.  Wo der Statistiker unsere angeblichen 6 Torschüsse im 1. Drittel gesehen hat, keine Ahnung, aber nicht im CKS. ( Ja ich weiß, Schlenzer auf Brustpanzer ist Torschuss ).

Das Donnerwetter in Pause 1 wurde entweder von allen überhört oder es gab keins, beides gleich schlimm. Im 2. Drittel bauen wir die nach wie vor nicht überzeugenden Joker mit Geschenken noch auf und geben das Spiel vorzeitig ab. Hier stimmte wenigstens die TS-Statistik einigermaßen.

Dann die wirkliche Enttäuschung noch zum letzten Drittel. Klar, war die Hoffnung wohl bei den wenigsten Spielern und Fans noch irgendwie da. Aber spätestens nach dem ersten gescheiten Abschluss zum 1:4 und dem anschließend von den Schiris geschenkten 2:4 Anschluss MUSS doch irgendein ruck durchs Team gehen, zumal noch fast 15min Zeit waren. Aber auch hier klebt der Arsch unten.  Wir wachen selbst da nicht auf und krönen das ganze damit, trotz frühzeitigem EN Risiko am Ende nicht mal ins Angriffsdrittel zu kommen.

Alles in allem noch schlimmer als man erwarten konnte nach einer Woche Interviews mit Kampf, Wille, jeder weiß..., usw., ich hatte echt noch Resthoffnung für den Endspurt, vergebens.

Apropos jeder WEIß..., also ich kennen zumindest einen WEIß, der lacht sich 180km nördlich doch über unsere ganze Truppe, Verein, Verantwortlichen, usw. kaputt. ;D   

   

peter puck

Zitat von: claire-alexander am Februar 21, 2024, 00:56:55 VORMITTAGEishockey in Bad Nauheim stand einst für Kampf, Leidenschaft. Siegeswille, Emotionen und vor allem Heimstärke in unserem schönen CKS.
Und diese Saison, alles wie weggeblasen. Ich könnte heulen. Die haben jeglichen Kredit bei den Fans verspielt.
Kein System, zig Reihenumstellungen, kein Torwart der auch mal ein Spiel für die Truppe gewinnt. Einfach dieses Jahr mit dieser Teamzusammenstellung ganz tief ins Klo gegriffen und der Arm steckt jetzt noch in der Sch..... fest.
Noch 4 Spiele und dann ist das Thema DEL2 gegessen, oder glaubt ihr ernsthaft das sich da noch was ändert. Die hatten 9 Tage Zeit sich auf das Spiel gegen Kaufbeuren vorzubereiten, aber wieder unterste Schublade was auf dem Eis abgeliefert wurde.
Es gibt nur noch einen kleinen Strohhalm den man boch nutzen könnte. Harry von seinem Amt entbinden und jemanden holen der es richten könnte, aber nicht den Co zum Cheftrainer machen. Harry hätte spätestens schon im Dezember gehen müssen. Es geht hier um den Verein und nicht um Harry!!!
Unsere Verantwortlichen haben aber nicht die Eier gehabt den Trainer zu entlassen. Die Quittung dafür haben sie jetzt bekommen.
Wer könnte das Team für die letzten 4 Spiele auf Trapp bringen??
Wenn ich die Kohle hätte würde ich den Motivator aus Übersee noch heute Nacht einfliegen lassen. Let`s play Bad Nauheim Hockey

Aber ich denke es wird sich gar nichts tun. Deshalb sage ich schon mal tschüss DEL2 und gute Nacht Eishockey in Bad Nauheim.

 


Deine Beschreibung trifft den Nagel auf den Kopf.

Im obigen Teil habe ich was fett markiert, was mir so gar nicht in den Kopf will. Ja sie hatten 9 Tage Zeit an ihrer Reihenzuammenstellung und dem Passspiel zu arbeiten.

Aber sie bekamen von diesen neun Tagen drei Tage Urlaub !!

Daran sehe ich klar und deutlich das es in der Chefetage noch nicht angekommen ist, dass es nämlich 5 vor 12 ist.

Schon VfL-Fan

Vielleicht konnten sich alle nach 4:16 Toren bei 3 Niederlagen, bzw. 11 Punkten in 13 Spielen bei 35:55 Toren nicht mehr sehen?

Experte

Zitat von: peter puck am Februar 21, 2024, 10:02:03 VORMITTAGDeine Beschreibung trifft den Nagel auf den Kopf.

Im obigen Teil habe ich was fett markiert, was mir so gar nicht in den Kopf will. Ja sie hatten 9 Tage Zeit an ihrer Reihenzuammenstellung und dem Passspiel zu arbeiten.

Aber sie bekamen von diesen neun Tagen drei Tage Urlaub !!

Daran sehe ich klar und deutlich das es in der Chefetage noch nicht angekommen ist, dass es nämlich 5 vor 12 ist.

Der ganze Schuß ist doch nach hinten losgegangen und man scheint es nicht sehen zu wollen. Ja,selbst ich habe im Januar noch nicht wirklich an so ein Szenario geglaubt, aber die letzten Wochen waren so eindeutig und da muß man die rosarote Vereinsbrille abnehmen. Klar sind Fehler passiert oder Falsche Entscheidungen getroffen worden, ist menschlich und passiert, aber alls so weiter mit Harry Style scheint nicht zu fruchten...
Der Auftritt gestern war nichts, was mit den großen Tönen und Worten versprochen wurde. Man kann verlieren, keine Frage, aber so, wie wir seit Wochen verlieren, ist schon bitter. Der User Dales Jünger beschreibt es gut, sie bekommen den Arsch nicht hoch, es fehlt jegliche Power, sich 3 Punkte zu erarbeiten Und zu erkämpfen. Was haben wir schon für Spiele die letzten Jahre gesehen, wo eine EC Mannschaft durch Wille und Ehrgeiz ein Spiel gewonnen oder offen gehalten hat..selbst so was scheint die letzten Monate völlig abhanden gekommen zu sein.

meyerbeer

Wurde den schon ein Stuhlkreis gegründet?
Als Redeberechtigung könnte eine Stanleycupattrappe oder unser Maskottchen dienen
Ommmmmmmmmmm

ecalfi

Damit die Mannschaft ihren Arsch wieder hoch bekommt, braucht es ein Motivator, wie unseren Meister- und Aufstiegstrainer Frank Carnevale. Aber das wird leider nicht passieren.

BINE65

Das was gestern den Fans geboten worden ist war eine Frechheit.Den Spielern ist immer noch nicht klar wo der Weg hinführt......am Freitag gegen Rosenheim das wird auch nichts

EISFEGER

Meine Meinung nach haben die Herrn immer noch nicht begriffen um was es geht!!!!!! Ich denke wir packen es nicht die Klasse zu halten!!!!!Mir tut nur der ganze Standort Bad Nauheim sehr leid auch unsere Old Stars die wirklich Stars sind und sich diese Leistung von von jungen möchte gern Eishockey Spielern ansehen müssen.

claire-alexander

Zitat von: peter puck am Februar 21, 2024, 10:02:03 VORMITTAGDeine Beschreibung trifft den Nagel auf den Kopf.

Im obigen Teil habe ich was fett markiert, was mir so gar nicht in den Kopf will. Ja sie hatten 9 Tage Zeit an ihrer Reihenzuammenstellung und dem Passspiel zu arbeiten.

Aber sie bekamen von diesen neun Tagen drei Tage Urlaub !!

Daran sehe ich klar und deutlich das es in der Chefetage noch nicht angekommen ist, dass es nämlich 5 vor 12 ist.

Sorry, aber es ist schon 5 nach 12 ;)  ;)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Maxinator

Zitat von: Hans am Februar 21, 2024, 01:03:20 VORMITTAG"So sehen Absteiger aus, schalalala, so sehen Absteiger aus schalalalala"
Bei allem Respekt Harry, sage heute Morgen - es ist ja schon Mittwoch- ich "verabscheue"mich.
Die Region Wetterau wird demnächst auf Jahre hin traurig sein, das Aushängeschild der Wetterau in der Versenkung auf Jahre verschwinden.
Das Gute ist, der Wetterauer Boden bleibt den Bauern erhalten und der Stadt und wem auch immer viel Geld.
Ich habe nach 62 Jahren CKS- seit 1962-  die Schnauze voll.
 Das ist ein Verrat am Verein und am größten Fan.Der Verein ist im Sinkflug mit dieser Truppe. Es hat sich seit Saisonbeginn schon angedeutet und jetzt manifestiert es sich.
Gute Nacht. Ich habe fertisch!



Die Chancen, dass Bad Nauheim absteigt halte ich für sehr gering.

Zunächst einmal ist die Chance auf Erreichen der Pre - Playoffs immer noch vorhanden bei noch vier ausbleibenden Spielen.
Bei einem Sieg ist es kaum möglich, bei zwei Siegen aus vier Spielen ist die Chance mittelmässig gut, bei drei Siegen sehr gut und bei vier Siegen ist ein Verbleib in der DEL2 sicher da die Konkurrenten um Platz 10 sich noch gegenseitg viele Punkte abnehmen.

Selbst wenn die Playoffs verpasst werden, spielt man halt die Playdowns und hat wieder mehrere Chancen (2 Serien, mindestens 2 und höchstens 6 Spiele wenn ich das richtig sehe) um in der Liga zu bleiben.

Warum gleich diese Weltuntergangsstimmung?

RTN_SB

Zitat von: Maxinator am Februar 21, 2024, 14:45:47 NACHMITTAGSDie Chancen, dass Bad Nauheim absteigt halte ich für sehr gering.

Zunächst einmal ist die Chance auf Erreichen der Pre - Playoffs immer noch vorhanden bei noch vier ausbleibenden Spielen.
Bei einem Sieg ist es kaum möglich, bei zwei Siegen aus vier Spielen ist die Chance mittelmässig gut, bei drei Siegen sehr gut und bei vier Siegen ist ein Verbleib in der DEL2 sicher da die Konkurrenten um Platz 10 sich noch gegenseitg viele Punkte abnehmen.

Selbst wenn die Playoffs verpasst werden, spielt man halt die Playdowns und hat wieder mehrere Chancen (2 Serien, mindestens 2 und höchstens 6 Spiele wenn ich das richtig sehe) um in der Liga zu bleiben.

Warum gleich diese Weltuntergangsstimmung?

Gegen wen und vor allem wie, nach der gestrigen gezeigten Leistung, wollen wir denn überhaupt noch punkten? Da fehlt mir im Moment jegliche Fantasie.

Eisprinzessin

Zitat von: Maxinator am Februar 21, 2024, 14:45:47 NACHMITTAGSDie Chancen, dass Bad Nauheim absteigt halte ich für sehr gering.

Zunächst einmal ist die Chance auf Erreichen der Pre - Playoffs immer noch vorhanden bei noch vier ausbleibenden Spielen.
Bei einem Sieg ist es kaum möglich, bei zwei Siegen aus vier Spielen ist die Chance mittelmässig gut, bei drei Siegen sehr gut und bei vier Siegen ist ein Verbleib in der DEL2 sicher da die Konkurrenten um Platz 10 sich noch gegenseitg viele Punkte abnehmen.

Selbst wenn die Playoffs verpasst werden, spielt man halt die Playdowns und hat wieder mehrere Chancen (2 Serien, mindestens 2 und höchstens 6 Spiele wenn ich das richtig sehe) um in der Liga zu bleiben.

Warum gleich diese Weltuntergangsstimmung?

Kurze Frage... haben Sie das Spiel gestern gesehen?