Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim gegen Buron Jokers Kaufbeuren

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 19, 2024, 08:55:51 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

GlobalPlayer

Sind ja noch 20 Minuten; El Sayed war eben ja sehr deutlich ... .

Mal ne' Frage in die Runde, um zumindest mal einen Augenblick vom (sehr berechtigtem) Schimpfen wegzukommen: Was soll man jetzt eigentlich machen in diesen letzten 20 Minuten. Schon sehr frühzeit auf Empty Net gehen und zumindest auf einen schnelles Tor hoffen?

Oder abschenken und ggf. den ein oder anderen Spielzug oder Situationen zu trainieren?

Einfach so weitermachen wie bisher wird ja wohl sowieso zu mindestens zwei weiteren Gegentoren führen ...

Michael66

Tja, ist tragisch, für ihn und den Verein. Aber ich glaube auch nicht an eine Reaktion vom Verein oder Harry. Es ist ja auch schon viel zu spät....

mitch i-mer

Unglaublich was die Spieler abliefern.  Zum Play Down üben kommen ja jetzt die Aufbaugegner Rosenheim, Selb und Dresden. Da können sie sich schon mal vorbereiten.  Hoffentlich haben sie bis dahin einen Plan,

 

Goodwin

Wo soll der Plan denn auf einmal herkommen???
Und zu deiner Frage Global:
Die werden weitermachen wie bisher und sich noch 2-3 Dinger fangen. Danach sagt Harry wieder dass sir gar nicht so viel schlechter waren und die Fehler abstellen müssen.Am Freitag geht's von vorne los, Ausgang bekannt

Michael66

Zitat von: GlobalPlayer am Februar 20, 2024, 21:04:55 NACHMITTAGSSind ja noch 20 Minuten; El Sayed war eben ja sehr deutlich ... .

Mal ne' Frage in die Runde, um zumindest mal einen Augenblick vom (sehr berechtigtem) Schimpfen wegzukommen: Was soll man jetzt eigentlich machen in diesen letzten 20 Minuten. Schon sehr frühzeit auf Empty Net gehen und zumindest auf einen schnelles Tor hoffen?

Oder abschenken und ggf. den ein oder anderen Spielzug oder Situationen zu trainieren?

Einfach so weitermachen wie bisher wird ja wohl sowieso zu mindestens zwei weiteren Gegentoren führen ...

Das ganze Drittel den Goalie rausnehmen. Was willst Du mit denen denn trainieren, da hatten sie Zeit seit 50 Spielen. Es passt nicht zusammen und es rennen alle sehenden Auges ins Verderben, ich könnte kotzen.

Teck

Bin heute erstmals seit der Weisermel-Saison (2000/01)schon im 2. Drittel nach Hause. Ich werde auch diese Saison nicht mehr ins Stadion gehen. Das tu ich mir nicht länger an. Die ganze Liga kann aufatmen... der Absteiger steht mit dieser Form fest.
Schönen Sommer an alle...

GlobalPlayer

#36
Zitat von: Goodwin am Februar 20, 2024, 21:08:43 NACHMITTAGSWo soll der Plan denn auf einmal herkommen???
Und zu deiner Frage Global:
Die werden weitermachen wie bisher und sich noch 2-3 Dinger fangen. Danach sagt Harry wieder dass sir gar nicht so viel schlechter waren und die Fehler abstellen müssen.Am Freitag geht's von vorne los, Ausgang bekannt

Jupp, aber mir geht es eher um Eure Meinungen; was Ihr machen würdet in so einer Situation (njicht unbedingt mit dem Team)

allen strange

Zitat von: Teck am Februar 20, 2024, 21:16:30 NACHMITTAGSBin heute erstmals seit der Weisermel-Saison (2000/01)schon im 2. Drittel nach Hause. Ich werde auch diese Saison nicht mehr ins Stadion gehen. Das tu ich mir nicht länger an. Die ganze Liga kann aufatmen... der Absteiger steht mit dieser Form fest.
Schönen Sommer an alle...
Da war ich geduldiger. Ich hab, zum x-mal diese Saison, noch bis zur 2. Pause abgewartet. Aber zum ersten Mal war ich im Pulk. Ich glaub es gab schon Dienstagsspiele, wo weniger nach der 60. Minute gegangen sind.

Deutliche Pfiffe und erste LAnge raus-Rufe, dem evtl. übelsten DEL2-Spiel bei dem ich war durchaus angemessen.

Goodwin

Ach so...ich hab tatsächlich keine Ahnung, bin auch wirklich gefrustet. Könnte auch niemals Trainer sein, bin viel zu Emotional für den Scheiß 8)

NOOFFENBACHERLÖWEN

Vielleicht sollte man auch mal Tennisbälle werfen, hat den Bochumer am Sonntag auch geholfen....... :)



Experte

Glaube der Geduldsfaden des letzten Fans ist heute gerissen. Zum Glück habe ich heute diesem  Anti Nauheim Hockey Spiel nicht zusehen müssen.
Die Mannschaft ist so neber der Spur, gegen die gewinnt jeder. Mir wird Angst und Bange und ich frage mich, was noch passieren soll...ich glaube selbst die Verantwortlichen wissen es nicht und sehen sich noch immer in Endlosschleife Youtube Ausschnitte an, vom Oster Montag 2023...
Bin unendlich Enttäuscht...

Experte

Zitat von: Ahnungslos am Februar 20, 2024, 22:09:32 NACHMITTAGSWar die PK schon?
Eigentlich könnten sie die Aufnahmen der letzten paar Wochen abspielen..  immer wieder zurücklaufen lassen und Play drücken....immer die selbe Laier

DerWusler

#44
Hab das Spiel nicht sehen können, aber das gibt mir Rosenheim-Sonderzug-Vibes...so wird man am Ende in der zweiten Playdown Runde gg Bietigheim ums langfristige Überleben spielen und der Favorit wäre wohl der 14te...

Eigentlich muss Harry jetzt gehen, nach solchen drei Spielen und 9 Tagen pause und dann das...? Frechheit, tut mir leid an alle die sich das anschauen mussten


Was wurde die letzten 9 Tagen für Worte rausgehauen, jetzt gehts nur zusammen, jetzt geht es um Herz und Wille, jetzt wissen allen Bescheid...ha was ein Quatsch, Taten sprechen für sich!