Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim gegen Buron Jokers Kaufbeuren

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 19, 2024, 08:55:51 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Da ist sie, unsere ganz eigene pre pre Playoff Serie, wo wir best of five spielen und auf jeden Fall 3 Siege aus den 5 Spielen benötigen.

Idealerweise fangen wir diese Woche mit 2 Heimsiegen an.

Hans

der nächste Schritt auf dem Weg in die Play downs. Auf geht' s Nauheim kämpfen und (verlieren) siegen

Dale´s Jünger

Irgendwie habe ich zumindest die Hoffnung, das die "freien" Tage nochmal zur Schärfung der Sinne genutzt wurden und wir wieder an bessere Leistungen anknüpfen können.
Bei den anstehenden Gegnern sollten auch 3 Siege durchaus möglich sein, ist ja keine "Über"-Truppe dabei.Die WE Ergebnisse waren ja schon mal positiv für uns.

Das das beim ECN dieses ja aber mal so gar nichts zu sagen hat, hab ich zwar Hoffnung, mir fehlt aber der wirkliche Glaube dran.

Liebes Team, geht einfach positiver an die Sache ran und fangt am besten morgen mit einem überzeugenden 5:2 gegen die Joker an.   

Ahnungslos

Ich habe mir für den Rest der Hauptrunde vorgenommen: 1. keine negative Stimmung mehr verbreiten 2. keine Tipps 3. in der Rückbetrachtung der Spiele keine Kritik mehr, sondern nur noch Lob oder nichts.

Dass die Mannschaft Probleme hat, wissen alle. Aber diese Truppe muss es nun richten. Es wird keine neue Spieler mehr geben und Harry wird auch bis zum Ende bleiben.

Also müssen wir nun alle kämpfen, auch die Fans. Morgen kann ich leider nicht, aber am Freitag sind wir zu sechst in der Halle, um den EC zu unterstützen.

Auf geht´s EC, kämpfen und siegen!

inferno diavoli

Für mich ist die Hauptrunde urlaubsbedingt fast schon abgeschlossen! Kann erst wieder zum Spiel gegen Landshut ins Stadion kommen...
Werde es aus der Ferne interessiert verfolgen, was die Manschaft zustande bringt oder auch nicht zustande bringt...
Die Ergebnisse vom Wochenende in Klingenthal waren jetzt nicht so schlecht für uns! Nachdem uns die Eispiraten und Regensburg ein wenig geholfen haben, sollten wir jetzt wirklich mal anfangen uns selbst zu helfen! Bin gespannt was dabei rauskommt...

Schon VfL-Fan

Ich tippe nur die Zuschauerzahl: 2600, also für einen Dienstag recht viel.

Nach 9 Tagen ist ohnehin schwer zu sagen, wie es um beide Team steht.

DerWusler

Die Mannschaft hatte jetzt viel Zeit, um den Kopf frei zu bekommen. Welches Bad Nauheim ab morgen auf dem Eis steht, kann man nicht wissen. Jetzt kommen zwei Spiele in unser eigenen Halle, da muss etwas bei rumkommen...

lobsens


Experte

So kann man es auch sehen, wir haben jetzt 5 Spiele..5 Endspiele. 3 mal sollten und müssen wir irgendwie punkten. Die Gegnern sehe ich jetzt nicht so stark an, wie Kassel oder Regensburg, aber das hat bekanntlich nichts zu sagen. Morgen muß man Vollgas geben und ich glaube auch dran. Leider wegen der Dienstags Spiel Ansetzung beruflich verhindert und nur per Ticker dabei. Ergebnis mir egal, Hauptsache wir schießen ein Tor mehr als die Kasper aus Kaufbeuren..

claire-alexander

Heute Abend wird ein 4.2 Sieg vor 2847 Zuschauern gefeiert.

HEJA,HEJA EEEEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCCCCCNNNNNNNNNNN
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

TheSharks

Endlich Schmidt und Fscher verteilt!!
Bin gespannt 😉

Tom


RTN_SB


Hodenmann

#13
Mal eine bescheidene Frage:

Was haben die die 9 Tage gemacht?

RTN_SB

Zitat von: Hodenmann am Februar 20, 2024, 20:13:56 NACHMITTAGSMal eine bescheidene Frage:

Was haben die die 9 Tage gemacht?

Nicht trainiert auf jeden Fall. Auf den Urlaub vorbereit vielleicht?