Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zahnlose Teufel vs. Watschelnde Pinguine

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 01, 2024, 11:44:36 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg


DerWusler

#16
Naja...Offensiv ist die Leichtigkeit, die man manchmal hatte, verflogen...das is ein Krampf aktuell um Chancen herauszuspielen.

Folge sind sechs Schüsse in Drittel 1, aber offenes Drittel gewesen. Krefeld zieht sich wieder viel zurück.

VfL Crack


DerWusler

Zitat von: DerWusler am Februar 02, 2024, 20:14:13 NACHMITTAGSNaja...Offensiv ist die Leichtigkeit, die man manchmal hatte, verflogen...das is ein Krampf aktuell um Chancen herauszuspielen.

Folge sind sechs Schüsse in Drittel 1, aber offenes Drittel gewesen. Krefeld zieht sich wieder viel zurück.

Und jz war es da!
Gerlach neben einem Vause wäre richtig böse

Ahnungslos

Sieht gut aus heute. Wenn die Teufel spielen, kann man eine Münze werfen. Nachdem die Münze in der letzten Zeit häufig auf die Seite "miese Leistung" gefallen ist, scheint sie heute auf die Seite "ordentliche Leistung" gefallen zu sein.

VfL Crack

Zitat von: Ahnungslos am Februar 02, 2024, 21:06:44 NACHMITTAGSSieht gut aus heute. Wenn die Teufel spielen, kann man eine Münze werfen. Nachdem die Münze in der letzten Zeit häufig auf die Seite "miese Leistung" gefallen ist, scheint sie heute auf die Seite "ordentliche Leistung" gefallen zu sein.

Ich denke es fehlt gar nicht soviel an der Mannschaft um das sie gutes Hockey spielt.
Wie gesagt wenn Max einen Tip Zuspieler neben sich hätte dann wäre auch die 2. Reihe eine Waffe.
Die Keeper sind auf einem guten Weg.

Ahnungslos

Der Lautenschlager schießt diese Saison kein Tor mehr.

Ahnungslos


Ahnungslos

Krass, drei Penaltytreffer von Max. Sehr stark! Kein schlechtes Spiel. Lunemann sehr gut gespielt.

Trotzdem ein verschenkter Punkt.


VfL Crack

Ich denke heute haben wir gesehen was Max für eine Rakete ist 👊

VfL Crack

Zitat von: Ahnungslos am Februar 02, 2024, 22:12:04 NACHMITTAGSKrass, drei Penaltytreffer von Max. Sehr stark! Kein schlechtes Spiel. Lunemann sehr gut gespielt.

Trotzdem ein verschenkter Punkt.



Daher kein neuer Goalie sondern jemand der Max in Szene setzt.

Michael66

Was ne Achterbahnfahrt. Aber sowas cooles wie Max Gerlach bei den Penalties habe ich noch nicht gesehen, für mich Spieler des Abends. Das war phasenweise wieder richtiges Bad Nauheim Hockey, leider mit schlechten Specialteams heute, das hat uns die drei Punkte gekostet. Aber ein Punkt vor einem direkten Konkurrenten ist auch etwas wert.

DerWusler

Wenn Gerlach von einem vause gefüttert werden würde...ui ui

GlobalPlayer

Zitat von: Michael66 am Februar 02, 2024, 22:14:57 NACHMITTAGSWas ne Achterbahnfahrt. Aber sowas cooles wie Max Gerlach bei den Penalties habe ich noch nicht gesehen, für mich Spieler des Abends. Das war phasenweise wieder richtiges Bad Nauheim Hockey, leider mit schlechten Specialteams heute, das hat uns die drei Punkte gekostet. Aber ein Punkt vor einem direkten Konkurrenten ist auch etwas wert.

Genau! Lunemann war wirklich gut heute und entwickelt sich richtig gut; aber für mich ist Gerlach "Man of the match"

Ahnungslos

ZitatUnter dem Strich ist es dennoch ein gewonnener Punkt, weil die Nauheimer die Pinguine über die 60 Minuten im Spiel gelassen haben. Im Penaltyschießen war die Schwarz-Gelben dem Zusatzpunkt sehr, sehr nah. Aber gegen Max Gerlach, der drei Penaltysverwandelt hat, hatten sie keine Chance. Ob es sinnvoll ist, dass in einem Mannschaftssport ein Spieler drei von fünf Penaltys schießen darf, müssen andere entscheiden.
Zitat: Ticker der Westdeutschen Zeitung  ;D