Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Mit Stephan gegen den Tabellenletzten

Begonnen von usbekistan oleg, Januar 27, 2024, 18:33:35 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Mal wieder ein Tag zur Wiedergutmachung.

Zur ungewöhnlichen Uhrzeit 16 Uhr und mit Neuzugang und Rückkehrer Eric Stephan geht es gegen den mittlerweile abgeschlagenen Tabellenletzten aus Bietigheim.

Bisher konnte man die Spiele gegen die Steelers dominieren, inklusive dem verlorenen Spiel 1 in Bietigheim.

Das erwarte ich zwingend auch Morgen von Team und Trainer.

Experte

Morgen müssen die Punkte in der Karstadt bleiben, die Konkurrenz lauert schon.
Morgen von Anfang an Vollgas und die Konzentration hoch halten. Im Ellental wurde der Co. zum Chef Trainer ernannt, hoffe der Wechsel beflügelt die Steelers nicht und wir geben wieder Aufbauhilfe....
Tipp von mir.. 4:2 vor 3725 Zuschauern

usbekistan oleg

#2
Zitat von: Experte am Januar 27, 2024, 19:08:43 NACHMITTAGSMorgen müssen die Punkte in der Karstadt bleiben, die Konkurrenz lauert schon.
Morgen von Anfang an Vollgas und die Konzentration hoch halten. Im Ellental wurde der Co. zum Chef Trainer ernannt, hoffe der Wechsel beflügelt die Steelers nicht und wir geben wieder Aufbauhilfe....
Tipp von mir.. 4:2 vor 3725 Zuschauern

Karstadt hat dann doch was 🤭😆😂😂😂😂😜

Experte

Zitat von: usbekistan oleg am Januar 27, 2024, 19:16:56 NACHMITTAGSKarlstadt hat dann doch was 🤭😆😂😂😂😂😜
;D Die gemeine Autokorrektur...Kurstadt war gemeint


lobsens


Schon VfL-Fan

Dreckiger Arbeitssieg 3:1 vor 3350 Zuschauer mit mäßiger Stimmung.

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35


allen strange

Mal sehen wofür es mit unserem Glaskanonen-Team heute reicht...

Ahnungslos

Glücklicher Sieg. Die Steelers mit sehr viel Pech. Über eine Niederlage hätten wir uns nicht beschweren dürfen.

Michael66


Schon VfL-Fan

Lunemann 97 SVS% Das sagt schon viel und hätte übel enden können.

Stephan zum Einstand ein Scorerpunkt.

"Pflichtsieg", abhaken.

Experte

Ein Arbeitssieg, der sehr wichtig war, wenn man sieht, daß die Mannschaften hinter uns auch alle z.T. Punkte holen werden.
Schön war es nicht immer anzusehen.

inferno diavoli

Zitat von: Schon VfL-Fan am Januar 28, 2024, 12:21:55 NACHMITTAGSDreckiger Arbeitssieg 3:1 vor 3350 Zuschauer mit mäßiger Stimmung.
Nah dran! Lediglich ein paar Zuschauer zu wenig...

Das war mal wieder ein echter Leckerbissen  ! Ein Spiel für Hockey-Genießer. Was für ein grausames Match. Hauptsache 3 Punkte zuhause gegen den Tabellenletzten geholt. Ist in Nauheim ja auch nicht mehr selbstverständlich...
Kurz vor Ende hat die Kurve ja gesungen "Ihr macht euch lächerlich". Waren da wirklich die Schiris gemeint? Könnten ja auch andere Teilnehmer dieses denkwürdigen Matches gemeint sein?! Ich frage für einen Freund  ;)  8)