Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Mit Stephan gegen den Tabellenletzten

Begonnen von usbekistan oleg, Januar 27, 2024, 18:33:35 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

Stephan hat gut gespielt meiner Meinung nach.

Ansonsten war es ähnlich wie gegen Freiburg: ein schlechtes Spiel zweier sehr unsicherer Mannschaften. Nur dieses Mal mit einem glücklichen Ende für uns.

DerWusler

Schwaches Spiel, da ging wenig beim EC

Letztendlich war man heute mit seinen Chancen heute aber sehr kalt und hat hinten auch mal wichtig Zweikämpfe gewonnen bzw wollte sie gewinnen.
Gekämpft haben sie und sich es damit erarbeitet.

Man sieht aber einfach, dass in dieser Truppe nicht die größte Harmonie herrscht, wenn man hinter der Bank ist sieht man das ganz gut unter anderem. Am Ende braucht es die Klasse von Einzelnen, heute in Form von Hickmott und Coffmann und alleine für das 3:1 Raedeke und natürlich Lunemann.
Das wird sich auch nicht mehr ändern.

Trotzdem aus den letzten vier Spielen nach diesem Tiefpunkt-WE zuvor hat man drei Spiele gewonnen, das passt. Weiter gehts

RTN_SB

Not gegen Elend und Not hat glücklicherweise gewonnen. 3 wichtige Punkte. Mehr gibt es nicht zu sagen.

claire-alexander

Drei ganz wichtige Punkte. Platz 7 nach dem heutigen Spieltag. Aber nur 2 Punkte Vorsprung auf Platz 11, den Selb inne hat. Nach oben sind es aber auch nur 4 Punkte zu Platz 4 Kaufbeuren. Sehr enge Liga diese Saison . Ich denke es bleibt spannend bis zum letzten Spieltag. Also punkten, punkten, am besten mal ne Serie von 4 bis 5 Siegen am Stück einfügen.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan

Ein langer Spaziergang mit dem Hund und der Live Stream eines Schachturniers war offensichtlich die richtige Entscheidung heute Nachmittag.

Schon VfL-Fan

Immerhin jetzt 8 Punkte aus den 7 Spielen mit über 3000 Zuschauern. (1x2 und jetzt 2x3 Punkte)
Diese Lähmung durch die große Menge scheint überwunden.

wolf 47

Zitat von: RTN_SB am Januar 28, 2024, 19:38:07 NACHMITTAGSNot gegen Elend und Not hat glücklicherweise gewonnen. 3 wichtige Punkte. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Not gegen Elend betrifft dann wahrscheinlich fast jedes Spiel in der Liga  :) Krefeld und Crimmitschau verlieren zu Hause klar gegen die angeblichen schwachen Selber und Freiburger. Ab Platz 4 geht's im Grunde gegen den Abstieg, da werden bei vielen noch die Nerven flattern.

Schon VfL-Fan

Wenn man sich bei del-2.org die Formkurven der letzten 5 Spiele ansieht, dann findet man kaum stabile Teams.
Unsere 9 Punkte aus den letzten 5 Spielen kamen gerade richtig.

Von 4 bis 11 kann da noch alles durch einander wirbeln.

allen strange

Zitat von: wolf 47 am Januar 28, 2024, 20:34:15 NACHMITTAGSNot gegen Elend betrifft dann wahrscheinlich fast jedes Spiel in der Liga  :) Krefeld und Crimmitschau verlieren zu Hause klar gegen die angeblichen schwachen Selber und Freiburger. Ab Platz 4 geht's im Grunde gegen den Abstieg, da werden bei vielen noch die Nerven flattern.
Gibt ja nicht nur die Frage nach dem Tabellenstand. Gestern war doch kein schönes Spiel, von beiden Mannschaften nicht. Wobei ich Bietigheim bis auf den Torabschluss besser fand. Insgesamt eins der wenigen Graupen-Spiele welches wir gewonnen haben.

wolf 47

Zitat von: allen strange am Januar 29, 2024, 08:37:36 VORMITTAGGibt ja nicht nur die Frage nach dem Tabellenstand. Gestern war doch kein schönes Spiel, von beiden Mannschaften nicht. Wobei ich Bietigheim bis auf den Torabschluss besser fand. Insgesamt eins der wenigen Graupen-Spiele welches wir gewonnen haben.
Da hast Du recht, je näher das Ende der Runde kommt,schlimmer werden die Spiele wahrscheinlich, dann spielt immer mehr die Angst mit. Dresden wird sich auch noch unten raus spielen.

DerHannebambel

Kam eben bei Instagram von der DEL2:

ZitatNach Review des gestrigen Spiels zwischen dem @ecbadnauheim und den Bietigheim Steelers hat die Ligagesellschaft ein nachträgliches Ermittlungsverfahren gegen den Spieler Marek Racuk aufgrund eines Cross-Checks beim dafür zuständigen DEL-Disziplinarausschuss eingeleitet.

Das war die Szene als Kevin Schmidt bei uns vor dem Tor auf dem Eis lag, glaube ich. Hat sich bei den Schiedsrichtern beschwert, kam aber nix dabei raus während des Spiels.

sikay

2 Spiele Sperre für Racuk, aber im Spiel gab es nix. Wieder einmal unfassbar schlechte Schiris.

Goodwin

Und der Schiri schaut auch noch genau dahin...soviel zum Thema "abseits des Spielgeschehens" :-X  8)

DerHannebambel

Laut WZ waren zwei Scouts aus der NHL beim Spiel im Stadion - einer davon saß ein paar Plätze weiter von mir im ersten und zweiten Drittel. Ob/was er sich notiert hat, konnte ich leider nicht sehen.

Wen könnten die beobachtet haben? Lunemann? Hafenrichter (hatte laut DEL-2 nur zwei Shifts mit insgesamt 49 Sekunden Eiszeit)? Jemanden von Bietigheim?