Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Reset zuhause gg RV ohne Weiß

Begonnen von DerWusler, Januar 19, 2024, 00:55:32 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Das wird eine ganz ekliges Wochenende, die sind beide schon sehr stark. Über Punkte muss man aber auch gar nicht reden, erstmal geht es um Leistung. Eine Nicht-Leistung vom Wochenende gibt dir auch in der OL die Nullnummer.
Null Punkte wären auch keine Schande, nur wird das die Situation nicht verbessern...die tickenden Zeitbomben in BN begeben sich schon in Stellung.
Ob der Rauswurf von Weiß einen Ruck ins Team bringt bezweifle ich, die kaum coachbare Truppe erreicht ja sonst auch kaum was.

Man kann eigentlich keine Erwartungen an morgen haben, man muss sehen was passiert, wenn der Schiri beim Stand von 0:0 einwirft.
Vorne sind es mal wieder 3,5 Reihen, aber wenn ma ehrlich ist, spielt man immer nur mit maximal zwei Reihen, weil mindestens eine Reihe komplett abwesend ist.
Der junge Gaidel gibt sein Debüt und wird wahrscheinlich mehr rennen, als Lillich und weiß zusammen.

Danach kommen Freiburg und Bietigheim und hoffentlich auch wieder mit Orendorz, (Marc?) und vlt schon einem Ersatz für Weiß, der kommen MUSS, sonst hat man sich nicht nur ins Knie geschossen, sondern das ganze Bein ausgerissen.

usbekistan oleg


Ahnungslos


Schon VfL-Fan


Dale´s Jünger

Zitat von: Schon VfL-Fan am Januar 19, 2024, 11:57:55 VORMITTAGKnallhart 1:5 vor 1800 Zuschauern

Ich befürchte auch was in diese Richtung. Sowohl beim Ergebnis als auch der Zuschauerzahl.

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Hans

Die Richtung stimmt. Es geht Richtung Oberliga. Anfang März wissen wir es genauer.  Wäre doch toll, wenn das klappen könnte .Dann brauchts kein neues Stadion,keine 4 Ausländerstellen mehr zu besetzen, dieses Jahr waren es eh nur 3!!!,es gibt entschieden weniger Zuschauer, ich gehöre auch zu denen. Dann wird vielleicht auch das Bier und die Wurscht mit Oberliganiveau billiger. Alles nur Vorteile. Es braucht keinen Investor und keine weiteren Gedanken sich um eine neues Stadion zu machen, wenn überhaupt noch welche verschwendet wurden in letzter Zeit, Planungen können eingestellt und verworfen werden. Guter Wetterauer Ackerboden bleibt erhalten zur Freude der Umwelt und der Bauern.und noch vieles mehr.....

lobsens


Experte

Ich hoffe auf eine kämpfende Nauheimer Mannschaft, die sich ins Zeug legt und aufs Gaspedal tritt. Heute gewinnen wir 2:1 und 1879 Zuschauer kommen bei den eisigen Temperaturen.

AntiLions

Zitat von: Hans am Januar 19, 2024, 14:54:04 NACHMITTAGSDie Richtung stimmt. Es geht Richtung Oberliga. Anfang März wissen wir es genauer.  Wäre doch toll, wenn das klappen könnte .Dann brauchts kein neues Stadion,keine 4 Ausländerstellen mehr zu besetzen, dieses Jahr waren es eh nur 3!!!,es gibt entschieden weniger Zuschauer, ich gehöre auch zu denen. Dann wird vielleicht auch das Bier und die Wurscht mit Oberliganiveau billiger. Alles nur Vorteile. Es braucht keinen Investor und keine weiteren Gedanken sich um eine neues Stadion zu machen, wenn überhaupt noch welche verschwendet wurden in letzter Zeit, Planungen können eingestellt und verworfen werden. Guter Wetterauer Ackerboden bleibt erhalten zur Freude der Umwelt und der Bauern.und noch vieles mehr.....
Ohne Stadion, kein Eishockey. Ohne Stadion kein Eiskunstlauf. Ohne Stadion kein Eisstockschießen. Ohne Stadion keine Eisdisco und ach ja, ohne Stadion auch keine Publikumslauf mehr.
Aber ansonsten, nur Vorteile.

peter puck


Schon VfL-Fan

Zitat von: Schon VfL-Fan am Januar 19, 2024, 11:57:55 VORMITTAGKnallhart 1:5 vor 1800 Zuschauern

04:59 Die Tor-Zahl der Teufel habe ich schon mal richtig.

DerHannebambel

Gutes zweites Drittel! Heute fast alle mit deutlich mehr Einsatz bei der Sache.

DerHannebambel

Und was für ein letztes Drittel. Zum Glück noch mal gut gegangen, aber unnötig spannend gemacht. Was sollen diese vielen Strafen am Schluss?

Ahnungslos

#14
Oh Mann! Was war das denn bitte? Wie kann man denn beim Stand von 7:2 so die Nerven verlieren?! Das zeigt meiner Meinung nach die tiefe Verunsicherung der Mannschaft.

Egal, gewonnen ist gewonnen. Starke Partie von Gerlach, Hickmott und Fischer. Ich freue mich besonders für die Sorgenkinder Lillich und Pollastrone.