Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Reset zuhause gg RV ohne Weiß

Begonnen von DerWusler, Januar 19, 2024, 00:55:32 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Michael66

Okay, 47 Minuten richtig gut gespielt. Aber was war das dann? Das kann einfach nicht sein wie man da wieder rumeiert und der vorher gute Lunemann auch mit verantwortlich dass da einfache Tore im letzten Drittel für Ravensburg möglich waren. Positiv unterm Strich: wieder 3 Punkte geholt.

DerWusler

Durch dumme Strafen hat msn das Spiel zu kippen gebracht. Man da war ja die Hose randvoll am Ende, das Momentum war völlig auf RV Seite

Lunemann hat man jetzt mal sein alter angemerkt, der war brutal verunsichert. Hat sich auch 2-3 Eier eingefangen muss man sagen

Letztendlich zu spät von Rv, ist im Ordnung. Die Punkte hat man sich trotzdem verdient erarbeitet. Big Points!

Morris103

Es braucht dringend einen Torhüter. Keiner der beiden strahlt die Ruhe aus, die die Mannschaft aktuell benötigt.

AntiLions

Zitat von: peter puck am Januar 19, 2024, 19:20:31 NACHMITTAGSDer Hans schrieb "neues Stadion" !!
Ja, das habe ich schon so gelesen. Aber das CKS wird es nicht mehr lange geben und dann ist Feierabend. Da gibt es kein Oberliga- oder Regionalliga-Hockey. Dann ist Schluß, aus und vorbei. Ein neues Stadion ist unabdingbar.

usbekistan oleg


AntiLions



sikay

Wieso wird nach Siegen hier immer deutlich weniger geschrieben als nach Niederlagen?

Ahnungslos

#23
Zitat von: sikay am Januar 20, 2024, 10:05:43 VORMITTAGWieso wird nach Siegen hier immer deutlich weniger geschrieben als nach Niederlagen?
Na dann. Schreibe ich was.

Der Einsatz und Wille war da. Man hat der Mannschaft angemerkt, dass sie es schaffen will, die Negativspirale zu stoppen.

Alle haben mitgearbeitet, alle haben gekämpft. Auch Lillich und Jerry (wobei Jerry immer will).

Aber man konnte auch sehen, wie blank die Nerven liegen. Noch zwei Minuten mehr und man hätte eine 7:2 Führung verspielt. So etwas kann ich nicht verstehen. Es war wie das Heimspiel gegen Kassel, wo sie zum Ende komplett eingebrochen sind.

Alarmierend war, dass sich auch der bis dahin sehr stabile Lunemann von Nervosität hat anstecken lassen. Zwar war kein Tor dabei, von dem ich sage: das muss er halten. Aber er hat auch nicht die Ruhe ausgestrahlt, die nötig gewesen wäre, um das Spiel zu stabilisieren.

Experte

3 Punkte geholt und bis zu 47 Minute einen beherzten und guten Einsatz gezeigt. Wurde nochmal knapp und da sieht man, daß die Nerven doch irgendwo mitspielen. Lunemann, so gut wie er teilweise ein paar Dinger rausgefischt hat, hat dann das große Flattern bekommen. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte, am Ende fragt keiner mehr nach dem Wie.
Bitte Sonntag weiter so beherzt auftreten.

DerWusler

So schnell ändert es sich eben auch noch nicht im Kopf, denn etwas hat sich dort definitv geändert.
Mir ist zwar das Herz in die Hose geruscht, aber inzwischen interessiert mich das nicht mehr weiter.
Wir haben uns drei Punkte erarbeitet und weiter gehts, mehr war das auch nicht. Die Eiszeit wird gestern auch ziemlich unausgeglichen gewesen sein, hartes Ding. Jetzt geht es zu richtig starken Landshutern, auch wenn wir uns dort immer gut präsentiert haben.

Aber sehr schön, dass man mit eigentlich nur 9 Stürmern sich so präsentieren konnte, wenn Marc/Orendorz und ggf. noch ein Neuer dazukommen, hat man auch die notwendige Breite wieder.

DerHannebambel

Ich würde auch noch mal die viel gescholtenen Lillich und Polly hervorheben, beide mit einem guten Spiel gestern und zurecht mit Toren belohnt.

Aber auch Raedeke, Gerlach, Hickmott richtig stark gestern!

Die vielen unnötigen Strafen am Ende hätten uns fast das Genick gebrochen. Gegen eine PP-starke Mannschaft wie Ravensburg ist das ein Spiel mit dem Feuer.

Hat irgendwer mitbekommen, was Mitchell gemacht hat, um die Bankstrafe zu bekommen? Das war nach der Situation, als das Tor auf Lunemann gefallen ist, oder?

Bei Instagram ist ein Foto dabei, wo Raedeke dem Calce eine donnert. Hat zwar in einer für uns dummen Strafe geendet, war aber doch irgendwie befriedigend.

inferno diavoli

Nachdem ich mir zuletzt viel zu häufig die Augen bei unseren Spielen verblitzt habe, habe ich mir gestern mal eine komplette Hockeyauszeit genommen. Kein Stadion, kein Sprade und auch kein Ticker. Lediglich das Endergebnis freudig und sehr überrascht zur Kenntnis genommen. Aber der ZDF-Krimi war auch ganz okay und entspannend ;)
Scheint dann wohl die Woche der Problemfälle zu sein?! Einer abserviert und zum Teufel gejagt. Okay, eher vom Teufel verjagt worden 8) . Lillich und Pollastrone mit Toren. Wer hätte das zuletzt noch gedacht? Dazu Dersch und Raedeke mit jeweils zwei Assists. Bin gespannt ob es bei diesen Herren nur eine Eintagsfliege war oder ob sie vielleicht schon Sonntag in Landshut daran anknüpfen können. Meine Zweifel sind zwar groß, aber gegönnt sei es jedem Einzelnen! Letzlich waren das 3 sehr wichtige Punkte vor heimischen Publikum. Kommt ja diese Saison nicht sehr oft vor. Wie sie am Ende zustande kamen ist am Ende völlig egal. In unserer Situation zählen zur Zeit einzig Punkte...

allen strange

Wichtiger Sieg für den ganzen Standort. Dennoch ist ja nicht alles anders gewesen als sonst. Ein guter Beginn mit nem glücklichen 1:0 wurde durch die Strafzeit, welche Jerrys typischer Patzer an der gegnerischen Blauen folgte, erstmal abgewürgt, Ravensburg war vorher eigentlich kaum im Spiel. Starkes zweites Drittel von uns. Und ein denkwürdiges Drittes.