Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Erneutes Wiedersehen mit Felix - die Teufel in Krefeld

Begonnen von Ahnungslos, Januar 05, 2024, 14:17:18 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

GAMEDAY

Die Euphorie ist ja nicht mehr in Worte zu fassen, so brennt hier der Boden. Die Vorfreude ist groß, die Fans spekulieren über Taktik und Aufstellung, tippen den Ausgang.

Oder doch nicht?

Tote Hose hier. Ist das sinnbildlich?

2:4 Auswärtsniederlage lautet mein Tipp.

DerHannebambel

Schwer zu tippen. Krefeld mit immer noch vielen Ausfällen, aber einigen guten Auftritten in den letzten Spielen.

Bei uns müssen dieses Wochenende Punkte her, sonst geht es Richtung PD-Plätze.

Aufstellung dürfte ähnlich wie beim Spiel in Kassel sein. Wenn wir in Krefeld so auftreten wie in Kassel im  zweiten Drittel, dann ist was drin.

Mein Tipp: Wir schießen ein PP-Tor und Gerlach macht mindestens einen Punkt. Ergebnis tippe ich nicht.

lobsens

3:4-Auswärtssieg - sonst wird es am Sonntag schon haarig . . .

Krefelder

bei www.kev-fans.de sinds schon 44 Beiträge

Niederberger wieder dabei, gestern waren 4600 Tickets verkauft, momentan knapp 6000

Gute Fahrt, bedenkt die Westparkstr. vor dem Stadion ist gesperrt

Auf ein friedliches Match, auf und neben dem Eis

Ahnungslos

Zitat von: Krefelder am Januar 05, 2024, 15:32:15 NACHMITTAGSbei www.kev-fans.de sinds schon 44 Beiträge

Niederberger wieder dabei, gestern waren 4600 Tickets verkauft, momentan knapp 6000

Gute Fahrt, bedenkt die Westparkstr. vor dem Stadion ist gesperrt

Auf ein friedliches Match, auf und neben dem Eis
Ach schau an, ein Pinguin!

Auf ein friedliches Match.


McIcehockey

Heute siegen wir. Krefeld kann seine Ausfälle auf Dauer nicht kompensieren. Gerlach läuft dem gegenüber heiß und die Mannschaft wird beißen und kämpfen. Lunemann lässt heute nur einen haltbaren passieren sodass wir 5:2 gewinnen.

Tore schießen Gerlach, Coffman (2), Lautenschlager und Herrmann. Raedeke, Schmidt und Weiss glänzen als Vorbereiter. Nach dem Spiel laufen aufgrund des klaren Ergebnisses leider einige Krefelder Amok. So wird es kommen 🤔

DerWusler

#7
Ich denke nicht, dass jetzt wieder eine Leistung a la Freiburg, Rosenheim usw. gezeigt wird...die letzten Spiele gingen schon mal in die richtige Richtung...wir müssen uns jetzt auch wieder mal belohnen, für den Kopf und damit wir oben irgendwie dran bleiben.

Den Gegner aus Krefeld kann ich aktuell gar nicht einschätzen, grundsätzlich fand ich sie wirklich nicht gut, aber es stimmt die Ergebnisse bei Bick und Co. werden besser und sie haben viele Fans im Rücken bei den Heimspielen diese Saison, so einfach wie beim ersten Spiel wird es defintiv nicht.

Will jetzt nicht wieder, als Reihenflüsterer auftreten, aber ich hoffe das Gerlach in die Reihe von Herrmann gestellt wird, egal wer der dritte Partner ist aus Raedeke und Lautenschlager.
Vielleicht sind wir dann einen Schritt näher an passenden Reihen, die Harry spätestens seit der Vause-Verletzung vergeblich sucht

Edit: wenn ich schon wieder lese in der WZ, dass es sich kurzfristig entscheidet, ob Meier wieder anfangen darf, dann werd ich verrückt...

Wieder Edit: Puh gut Lunemann und neue Reihen..Weiß mit Raedeke getauscht...

wolf 47

Zitat von: McIcehockey am Januar 05, 2024, 16:43:55 NACHMITTAGSHeute siegen wir. Krefeld kann seine Ausfälle auf Dauer nicht kompensieren. Gerlach läuft dem gegenüber heiß und die Mannschaft wird beißen und kämpfen. Lunemann lässt heute nur einen haltbaren passieren sodass wir 5:2 gewinnen.

Tore schießen Gerlach, Coffman (2), Lautenschlager und Herrmann. Raedeke, Schmidt und Weiss glänzen als Vorbereiter. Nach dem Spiel laufen aufgrund des klaren Ergebnisses leider einige Krefelder Amok. So wird es kommen 🤔
Krefeld hat doch dauernd neue Leute geholt, mal schauen wer da alles noch auf Tribüne sitzt.

lobsens

Zitat von: McIcehockey am Januar 05, 2024, 16:43:55 NACHMITTAGSHeute siegen wir. Krefeld kann seine Ausfälle auf Dauer nicht kompensieren. Gerlach läuft dem gegenüber heiß und die Mannschaft wird beißen und kämpfen. Lunemann lässt heute nur einen haltbaren passieren sodass wir 5:2 gewinnen.

Tore schießen Gerlach, Coffman (2), Lautenschlager und Herrmann. Raedeke, Schmidt und Weiss glänzen als Vorbereiter. Nach dem Spiel laufen aufgrund des klaren Ergebnisses leider einige Krefelder Amok. So wird es kommen 🤔


Das Gerlach-Tor ist schon mal gefallen!

lobsens


AntiLions

Und wehe Lune lässt so einen durch wie Felix zum 0:3 ...

Schon VfL-Fan


DerWusler

Zitat von: AntiLions am Januar 05, 2024, 20:00:06 NACHMITTAGSUnd wehe Lune lässt so einen durch wie Felix zum 0:3 ...

Haut Fischer den nicht oben ins kurze Eck?

claire-alexander

Ist unser Team so gut oder steht da ein Fliegenfänger im Tor? ;D  ;D

Komm nach Hause Felix, du wirst dort genauso wenig glücklich wie damals bei den Löwen.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35