Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Erneutes Wiedersehen mit Felix - die Teufel in Krefeld

Begonnen von Ahnungslos, Januar 05, 2024, 14:17:18 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Michael66

So, eben im Web das Ergebnis gesehen und ich bin positiv überrascht 😀
Sehr schön, vielleicht ist das, wie die Wetterauer es genannt hat, der ,,Brustlöser"?

lobsens

Lunemann muß man einfach nochmal loben!!!

Wenn er auf dem Niveau bleibt, dann wird er uns sicherlich "unseren" Felix bald vergessen lassen.

inferno diavoli

Dem kann ich mich nun wirklich nicht anschliessen ;)
Bick vergessen? Never ever!!! Was er für uns über Jahre geleistet hat...

claire-alexander

Ich hoffe man kann die gute Auswärtsleistung am Sonntag gegen die Lausitzer Füchse bestätigen. In der Defensive muss man noch näher am Gegenspieler sein und besser attackieren, nicht wie beim 1:3.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

claire-alexander

Zitat von: inferno diavoli am Januar 05, 2024, 22:02:07 NACHMITTAGSDem kann ich mich nun wirklich nicht anschliessen ;)
Bick vergessen? Never ever!!! Was er für uns über Jahre geleistet hat...

Auch wenn ich mich wiederhole:
Komm nach Hause Felix, du wirst dort genauso wenig glücklich wie damals bei den Löwen.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

frifreak

gut gemacht!
3 nicht unbedingt eingeplante punkte im bus.   :)

Ahnungslos

Ich konnte das Spiel heute nicht sehen, aber was hier so steht liest sich ganz gut.

Überraschende und erfreuliche drei Punkte.

McIcehockey

Ich möchte hier Fischer nochmal hervorheben. Zu Beginn mit viel "Häm und Spott" aus Heilbronn zu uns gekommen ist er mittlerweile unser, meiner Meinung nach, bester Abwehrspieler.
Auch Lautenschlager steigert sich von Spiel zu Spiel.

Krefeld allerdings auch mit viel Abschlusspech bzw. Unvermögen.

DerWusler

Zitat von: McIcehockey am Januar 05, 2024, 22:49:50 NACHMITTAGSIch möchte hier Fischer nochmal hervorheben. Zu Beginn mit viel "Häm und Spott" aus Heilbronn zu uns gekommen ist er mittlerweile unser, meiner Meinung nach, bester Abwehrspieler.
Auch Lautenschlager steigert sich von Spiel zu Spiel.

Krefeld allerdings auch mit viel Abschlusspech bzw. Unvermögen.

100% !
Fischer ist richtig stark, der ist in defensiven Zweikampf so abgeklärt und erfahren. Dazu wirklich einen super ersten oder letzten Pass und die Bude trifft er auch außergewöhnlich gern bei uns.
Einer dieser typischen Spieler aus dem Harry nochmal alles rausholen kann im Spätsommer der Karriere!

Lauti joa muss man echt bis zum Saisonende warten und dann bewerten, alles andere wäre auch nicht fair gegenüber ihm

AntiLions

Als Team gut gemacht.
Die Grundlage in einem souveränen 1. Drittel gelegt und dann über weite Strecken recht sicher die Partie zu Ende gespielt. Dass KR zwischendurch Dampf macht muss ja nicht als eigene Schwäche gesehen worden.
Jetzt die Heimspiele ähnlich gestalten und die Kurve noch mal bekommen.

wolf 47

Zitat von: AntiLions am Januar 06, 2024, 08:02:10 VORMITTAGAls Team gut gemacht.
Die Grundlage in einem souveränen 1. Drittel gelegt und dann über weite Strecken recht sicher die Partie zu Ende gespielt. Dass KR zwischendurch Dampf macht muss ja nicht als eigene Schwäche gesehen worden.
Jetzt die Heimspiele ähnlich gestalten und die Kurve noch mal bekommen.
Auswärts tut sich die Mannschaft einfacher als zu Hause, wie auch Landshut oder Selb, man kann abwartender spielen. So machen es die Teams die in Nauheim spielen immer auf den Fehler der Heimmannschaft warten

Schon VfL-Fan

Vielleicht sollte das Team in den Auswärtstrikots spielen oder vorher 3 Stunden mit dem Bus durch Oberhessen fahren? Oder in die Kabine des Auswärtsteams gehen? Die andere Spielerbank oder in 2 Dritteln weg von der Südkurve spielen? Hellvis im Engelskostüm?
Blau Weiße Trikots? Äh, nee, das geht dann doch zu weit.

usbekistan oleg

Zitat von: claire-alexander am Januar 05, 2024, 22:04:09 NACHMITTAGSAuch wenn ich mich wiederhole:
Komm nach Hause Felix, du wirst dort genauso wenig glücklich wie damals bei den Löwen.

Was soll er in Schwenningen? Die sind gut besetzt im Tor.

claire-alexander

Zitat von: usbekistan oleg am Januar 07, 2024, 01:28:36 VORMITTAGWas soll er in Schwenningen? Die sind gut besetzt im Tor.

Bad Nauheim ist sein sportliches Zuhause. ;D  ;D
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35