Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Weihnachten ins ellental zu den Schdielers

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 23, 2023, 12:33:50 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Es kann nur heißen: Wiedergutmachung!

Beim ersten Spiel dort war man die bessere Mannschaft, verlor aber hoch. Damals der erste Sieg der Saison für die Schwaben.

DerWusler

#1
Ich erwarte gar nichts von dem Spiel, die schießen uns die Bude kaputt, wenn wieder so lustlos und willenslos auftreten. Das man die Steelers schlagen muss, wenn man in die Top6 will, sollte klar sein. War es aber auch bei Rosenheim und Freiburg, heißt nix!

Ich will konstante Lesitung und Bereitschaft sehen und nicht in jedem 2/3 Spiel...daher bitt einfach damit anfangen jetzt und nicht mehr aufhören.

Harry muss seine Entscheidungen für das Spiel gestern klar hinterfragen und was anders machen. Die Reihen müssen sich ändern und zwar so, dass man immerhin wieder 1,5 Unterschiedsreihen hat, außer der weihnachtsmann bringt einfach einen neuen AL mit nach Bietigheim, was immerhin mal wieder Struktur reinbringen würde (*Wunschdenken off*)



usbekistan oleg


Ahnungslos

#3
Ich erwarte nix, ich rechne mit einen klaren Niederlage.

Meistens gewinnen wir dann. Daher ist das Spiel für mich untippbar.

wolf 47

Zitat von: Ahnungslos am Dezember 23, 2023, 23:38:17 NACHMITTAGSIch erwarte nix ich rechne mit einen klaren Niederlage.

Meistens gewinnen wir dann. Daher ist das Spiel für mich untippbar.
Immerhin 3. stärkste Auswärtsmannschaft  :) noch

Experte

Tritt man so auf, wie am Freitag, verlieren wir auch dort..und zwar deutlich. Bietigheim läuft auf dem Zahnfleisch und mit Mini Kader, aber wir verteilen bekanntlich auch gerne Geschenke.
Einen neuen AL sehe ich noch nicht, es sei denn, es gibt heute noch eine News.
Frohes Fest an Alle

usbekistan oleg


AntiLions


Michael66

Da es ja auswärts besser klappt und warum nicht: 4-2 für uns.

DerWusler

Ich habe das Gefühl, dass wir erst wieder so richtig in die Spur kommen können, wenn wir wieder genug Center mit gewisser Qualität haben.
Trotzdem wären mal so Punkte zwischendrin, doch ganz nett. Es gilt das selbe, wie gegen Freiburg...wenn du nach oben willst, musst du solche Gegner einfach schlagen.

Schwierig, hoffe das man ein gutes und spannendes Spiel sehen kann!

lobsens

Auswärts sind wir immer für eine Überraschung gut - und viel schlimmer kann es ja nicht werden.

Daher: 3:4-Auswärtssieg für unsere Teufel!

claire-alexander

Unter dem Bietigheimer Weihnachtsbaum liegen leider keine Geschenke für die Teufel, weshalb es eine 4:2 Niederlage geben wird.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Ich spare mir das Spiel heute. Den Frust brauche ich an Weihnachten nicht.

DerWusler

Harry stellt endlich mal die Reihen auf, wie ich das machen würde aktuell...sch**** auf alles, heute gibts den Auswärtssieg!

(Jetzt muss ich ja so tippen)

lobsens