Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Weihnachten ins ellental zu den Schdielers

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 23, 2023, 12:33:50 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

McIcehockey

Starkes Auswärtsspiel. Von dem Mannschaftsteil den ich persönlich am mit Abstand schwächsten empfinde ging heute mal keine Gefahr aus. Raedeke, Coffman stark aber auch der Rest mit einer kämpferisch und spielerisch starken Leistung.

Weiß lässt den Gegenspieler beim ersten Gegentor schön fahren.

Warum ist das zweite Gegentor kein Torraumabseits?

Egal,schlussendlich ein nie gefährdeter Auswärtssieg gegen ein Bietigheim welches sich spätestens jetzt echte Gedanken um den Ligaverbleib machen sollte...


DerWusler

#32
Bietigheim grauenhaft

Nauheim stark, aber es war nur ein Spiel wie Harry sagte. Tritt man morgen wieder auf, wie gg Freiburg dann hat das auch nicht viel gebracht, außer hoch verdiente drei Punkte.
Raedeke endlich mal gezeigt, dass er was drauf hat...auch lautenschlager hat mir richtig gut gefallen in seiner Situation.
Mann des Tages, Mr. Coffman!!! Was war das? Der hat mit denen ja wirklich alles veranstaltet was er wollte. Lange nicht mehr so eine dominante Leistung gesehen von einem Mann, das ist im Endeffekt eine Nummer zu groß gewesen für Bietigheim

Weiter so! Starkes Spiel von so gut wie jedem...die Reihen haben harmoniert (hihi)