Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Teufel vs. Wölfe

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 19, 2023, 10:01:55 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Kurz vor Weihnachten kommt es zum Duell mit dem Tabellenletzten, der dummerweise im letzten Heimspiel, beim Teddybär toss mit über 4100 Plüschtieren,ihren Negativlauf beenden konnte.

Da meine Schwiegereltern bis zum 1. Feiertag bei uns weilen, haben wir bei Rene Rudorisch eine Sonderregelung beantragt, es soll an diesem Spieltag auch unentschieden geben, ohne OT und PS.

Antwort steht noch aus.

DerWusler

Aus den letzten 5 Spielen gab es nur zwei Siege, daher muss am Freitag gegen Freiburg ein Dreier eingefahren werden vor den eigenen Fans. Natürlich ist auch Freiburg keine Laufkundschaft, aber fakt ist trotzdem das sie nicht unverdient dort unten stehen. Willst du in die Top6 musst du da einfach gewinnen.

Bin gespannt, wie Harry aufstellen wird. Marc soll ja wohl spielen und der AL wird auch noch kommen. (denke mal spätestens morgen?!)
Die Reihen vom Wochenende waren ein klarer Übergang, jetzt muss man sie neu finden nach dem Ausscheiden von Vause...

Ahnungslos

Ich glaube noch nicht daran, dass am Freitag schon ein neuer AL spielen wird.

Ob nun mit oder ohne neuen AL: Freiburg muss man zuhause schlagen. 4:1 für die Teufel.

inferno diavoli

Angesichts der Tatsache dass mit Bibi und Kaufbeuren zwei schwere Auswärtsspiele anstehen, sollte gegen Freiburg definitiv ein Heimdreier eingefahren werden...

frifreak

Ein 3er ist Pflicht.
Vllt. kann ja El Capitano wieder mitwirken.
Einen 5. Al evtl. nach Weihnachten.
4:2 vor 2555 Zusehern.

Dale´s Jünger

Ja,
wenn es in dieser Saison überhaupt so etwas wie "Pflichtsiege" gibt, dann ist das mit Sicherheit am Freitag einer davon.
Die Punkte brauchen wir dringend um da oben dran zu bleiben und mit gutem Gefühl in die heiße Phase zu gehen.

Das wissen auch die Jungs und schlagen die Wölfe 5:1.
Zuschauer kommen hoffentlich 2500 + X

Bis dann. 

DerHannebambel

Orendorz dürfte auch heiß sein gegen sein altes Team, vielleicht gibt ihm das noch mal einen extra Schub und er schießt wieder ein Tor oder zwei.

lobsens

An einen AL vor Weihnachten glaube ich nicht. Und egal, ob Marc spielt oder nicht, gegen Freiburg müßen zu Hause 3 Punkte her.

Daher mein Tip: 5:2-Sieg vor 2553 Zuschauern!

Rolf

Ein Sieg zu Hause am Freitag wäre sehr wichtig. In Kaufbeuren und Bibi hängen die Trauben traditionell etwas höher. Ich glaube deshalb fest an einen Heimsieg gegen die Wölfe, auch wenn er hart erkämpft werden muss. An einen AL glaube ich leider vor Weihnachten nicht mehr.

DerWusler

Stand aber nicht in jedem Artikel (auch heute von der WZ) das der AL diese Woche kommen soll?
Naja egal, muss man abwarten

McIcehockey

Freiburg s Hauptproblem in dieser Runde waren extrem schwache Torwartleistungen von Benzing und Zabolotny. Seit dem letzten Spiel ist Cerveny aber wieder dabei und prompt läuft es...

Ich würde euren Optimismus ja gerne teilen aber ein Parker Bowles oder ein O Donnell sind schon sehr gute del2 Spieler die uns, am Freitag richtig Probleme bereiten werden - gerade jetzt ohne TV.

Knapper Sieg in der Overtime.
Zuschauer: 3000

DerWusler

Ich hoffe er stellt Herrmann zu Orendorz und Raedeke, das könnte klappen und ich würde Lautenschlager mal zu Coffman/Hickmott stellen.

Aber bitte nicht wieder lillch und weiß da vorne rein, die können nach hinten mit Jerry

Schon VfL-Fan

Marc ist wieder dabei.

3:1 Sieg vor 2600 Zuschauern.

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Experte

Es gibt heute einen knappen 3:2 Sieg. Etwa 2600 Zuschauer werden heute Abend da sein