Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Teufel vs. Wölfe

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 19, 2023, 10:01:55 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

#45
Ich sage es mal so: Darts schauen macht gerade deutlich mehr Spaß, als das Gegurke der Teufelchen ohne Hörner anzusehen.

DerWusler

Zitat von: Ahnungslos am Dezember 23, 2023, 17:35:36 NACHMITTAGSIch sage es mal so: Darts schauen macht gerade deutlich mehr Spaß als das Gegurke der Teufelchen ohne Hörner anzusehen.

Ja, die sind auch Xmin vollkommend konzentriert in der Birne mit von der Sache

McIcehockey

#47
Ich sehe gestern bei allen! 5 Gegentoren zumindest eine Teilschuld beim Keeper ( unsauberer Pass in den Rücken, in eine bedrängte Situation anstatt den Konter nach vorne etc. ), haltbare Gegentore. Ich konnte nicht erkennen das wir schlecht nach hinten gearbeitet haben (schließen wir mal die mangelnde Absprache beim Wechsel aus).

Lunemann wird hoffentlich seinen Weg nach oben gehen (ich drück ihm alle Daumen dafür) , aktuell ist die TW Position meiner Meinung nach aber noch weiter unterdurchschnittlich besetzt.

Wetterauer

Harry hat die Reihen total umgestellt und hat prompt die Quittung bekommen. Nicht nur dass eine Fehlpass Orgie zu sehen war, auch ist unsere Fitness unterirdisch. Beim 1:1 läuft uns z.Zt. jeder Gegenspieler auf und davon. Zu Polastrone muss man sagen dass er schon letzte Saison zu Ende der Play Offs immer schlechter wurde, waru er weiterverpflichtet wurde erschliesst sich mir nicht. Aber der Super Brüller ist Herr Dersch. Gestern abend wäre  ich als Trainer ausgeflippt. 2.30 min vor Ende vertändelt er den Puck und fault dann seine Gegenspieler just als Harry Emty Net spielen wollte. Er wäre gerade mit Ach und Krach für die OL tauglich. Ich hoffe Harry wird die Zügel anziehen, da, wie er selbst sagt viele nicht ihr Leistungsoll abrufen. Oder man sollte einige Spieler auch nach Ihren Lesitungen bezahlen. Bad Nauheim ist -in der DEL2 bekannt- eine finanzielle Wöhlfühloase d.h. pünktlich zum 1. ist das Geld bei Spieler.

usbekistan oleg

Zitat von: Wetterauer am Dezember 23, 2023, 19:50:29 NACHMITTAGS2.30 min vor Ende vertändelt er den Puck und fault dann seine Gegenspieler

Nein, er hat ihn nicht gefoult. Der Freiburger hat verkantet und ist von alleine gestürzt, Dersch war aber dicht dran an ihm weswegen der Schiri ein Beinstellen gesehen haben will. Woher ich das weiß? Es gibt Leute, die sich die Szene mehrfach und in Zeitlupe ansehen konnten.

inferno diavoli

Also doch wieder nur die Schiris schuld an der Niederlage?

usbekistan oleg

Zitat von: inferno diavoli am Dezember 23, 2023, 22:20:50 NACHMITTAGSAlso doch wieder nur die Schiris schuld an der Niederlage?

Keineswegs, die haben sehr gut gepfiffen, auch dieser "Fehler" war kein eklatanter, weil es für den Ref ohne Zeitlupe ect. so aussehen musste. Man muss auch nicht alles direkt so verstehen, Inferno-hier ging es mir drum, den so sehr gerügten Spieler Dersch in Schutz zu nehmen, der sicher ausreichend Fehler macht, aber in dem Fall eben unschuldig war.

wolf 47

Zitat von: inferno diavoli am Dezember 23, 2023, 22:20:50 NACHMITTAGSAlso doch wieder nur die Schiris schuld an der Niederlage?
Hat keiner geschrieben, das die Schiedsrichter nicht ohne Fehler sind auch klar. Viele fordern doch Nauheim Eishockey, da spielt man nur noch Unterzahl  :) mit z. B. Weiss, Radeke,Pollastrone, hast man 3 Spieler, die nicht Form kommen, das kannst du nicht ausgleichen, schon gar nicht mit den wenigen Spielern

usbekistan oleg

Plus Lillich und - noch mit Abstrichen - Lautenschlager, der noch den "ich bin lange ausgefallen-Bonus" hat.
Nur, bei uns sind es immer Spieler, die lange brauchen, wieder der Alte zu sein, andere Clubs haben Spieler wie zb. Memmingen mit Jaro Hafenrichter, der war auch ewig verletzt, gibt gestern sein Comeback gegen das Überteam aus Weiden und macht bei 5 Toren 3 selbst und legt eins auf.

Ahnungslos

Zitat von: usbekistan oleg am Dezember 23, 2023, 22:43:16 NACHMITTAGSMan muss auch nicht alles direkt so verstehen, Inferno-hier ging es mir drum, den so sehr gerügten Spieler Dersch in Schutz zu nehmen, der sicher ausreichend Fehler macht, aber in dem Fall eben unschuldig war.
Nein, war er nicht. Selbst wenn es kein Foul war: er hat zuvor den Puck durch einen stümperhaften technischen Fehler verloren.

Mich persönlich regen am meisten Lillich und Pollastrone auf. Und Lautenschlager überzeugt mich ebenfalls nicht.

DerWusler

Niemand kann behaupten, dass ein Lautenschlager überzeugt bis jetzt...aber wie auch, er war lange verletzt, da steht einige andere weiter oben auf der Liste. Immerhin hat er gestern ein Tor gut erarbeitet und seinen ersten Punkt geholt. Für mich einer der klassischen Spieler, die neben einem starken Center "aufblühen" können. Mal schauen, wie er sich macht, wenn er mal die Chance bekommt in einer normalen R1/R2 mit einem entsprechenden Center. Sehe ich, wie gesagt, auch bei Raedeke auf dem Flügel so.

Weiß, Lillich und Jerry muss man abgeben im Sommer!
Lillich könnte auch jetzt schon seine Koffer packen, wäre mal ein Zeichen an den Rest, aber wahrscheinlich auch ein Schuss ins eigene Knie leider.



inferno diavoli

Lautenschlager hat bisher auch noch rein gar nix zusammen gebracht! Dies war aber auch nach der langen Verletzung nicht anders zu erwarten. Und somit sollte man ihm auch noch etwas Zeit geben. Wobei ich trotzdem nicht von ihm überzeugt bin und auch nicht glaube dass da noch etwas Besonderes kommen wird. Man wird sehen was passiert und ich hoffe mich in ihm zu täuschen...

@usbekistan oleg
Nix für ungut! Ich habe dich schon richtig verstanden und das weißt Du vermutlich auch?! Konnte es mir aber nicht verkneifen, da ich in letzter Zeit zu oft von den Refs gehört habe. Sowohl in der PK, hier im Forum oder auch in den heimischen Sprade-Übertragungen. Unser Problem waren bisher nicht die Refs! Auch wenn vielleicht mal eine bescheidene Leistung dabei war, so liegt das Hauptproblem der schwachen Auftritte in unserem Kader...

In diesem Sinne wünsche ich Dir und fast allen anderen Forenteilnehmern ein Frohes Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten!!! Dem Spammer und Forentroll wünsche ich ein schönes Leben in seiner kleinen bescheidenen Welt! Und der Mannschaft die Erkenntnis, dass nur mit Einsatz und Willen etwas zu erreichen ist...


usbekistan oleg

Zitat von: inferno diavoli am Dezember 24, 2023, 11:06:34 VORMITTAGund das weißt Du vermutlich auch?!

Ich hatte es gehofft!

Schöne Weihnachten zu dir und der Liebsten!