Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - Starbulls Rosenheim

Begonnen von claire-alexander, Dezember 02, 2023, 17:53:34 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Harry`s Abschiedsvorstellung beginnt. Rosenheim zu Gast im CKS. Ich hoffe es wird eine klare Angelegenheit für unsere Teufel um endlich auch zu Hause mal zu überzeugen.

Mein Tipp: 5:2
Zuschauer: 2358 dem Schnee geschuldet sonst würde ich mehr tippen
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan

Ich tippe einen 4:2 Sieg vor 2250 Zuschauern.

Es sind noch sehr viele Karten für Sitzplätze zu haben.

DerHannebambel

Weiß jemand, wie die Rosenheimer Anreise läuft? Die haben ja doch recht viel Schnee da unten. Hoffe, dass sie gut und sicher durchkommen.

Tom

Sie sind unterwegs und werden pünktlich erwartet

lobsens


sikay


Schon VfL-Fan

Blitztabelle:
Da Bad Nauheim führt und Crimmitschau und Weißwasser zurück liegen,

ist Bad Nauheim Zweiter.

DerWusler

Das sind spielerisch zwei verschiedene Welten die aufeinandertreffen
Wir nüssen kalt sein vorne, dann wird das drei Punkte

Ahnungslos

Zitat von: DerWusler am Dezember 03, 2023, 19:12:19 NACHMITTAGSDas sind spielerisch zwei verschiedene Welten die aufeinandertreffen
Wir nüssen kalt sein vorne, dann wird das drei Punkte
:-\

Ahnungslos

Überheblichkeit wird bestraft. Wer glaubt, man könne den Gegner an die Wand spielen und bloß stellen, wird zurecht eines Besseren belehrt.

Wenn ich Harry wäre, würde jetzt die Decke der Kabine abheben!

RVteufel

#10
Der Anschluss muss her dann geht noch was...

Edit:

Nein lieber noch ein paar Strafen ziehen...

Michael66

Da geht heute gar nix mehr. Was ein Glück sehe ich es nur auf Sprade. 12 Minuten tolle Kombinationen mit magerem Ertrag reichen eben nicht, wenn der Gegner dann besser wird. Insgesamt eine seeehr bescheidene Leistung.

Ahnungslos

#12
Selten eine verdientere Niederlage gesehen.

Sind ihnen die jüngsten Erfolge zu Kopf gestiegen?

McIcehockey

Schalter konnte nicht mehr umgelegt werden. Schade! War i. Ersten Drittel zu einfach!


DerWusler

Da ging leider ma gar nix.
Unnötig und schade, weil das war spielerisch ja wirklich keine Augenweide, was Rosenheim dort aufs Eis bringt.

Gehört zwar dazu, aber darf trotzdem nicht zuhause so passieren. Woran es gelegen hat, ist natürlich schwierig zu beurteilen. In die Köpfe kann man nicht schauen...