Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - Starbulls Rosenheim

Begonnen von claire-alexander, Dezember 02, 2023, 17:53:34 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

inferno diavoli

#15
Zitat von: Ahnungslos am Dezember 03, 2023, 21:01:39 NACHMITTAGSSelten eine verdientere Niederlage gesehen.

Sind ihnen die jüngsten Erfolge zu Kopf gestiegen?
Könnte man nach dem gestrigen Spiel so sehen! Ein Spiel das gegen biedere Starbulls nie verloren werden durfte. Nach dem 1. Drittel hätte es mindestens 3:0 stehen können, ja eher sogar müssen...
Was dann ab Beginn des 2. Drittels passiert ist, spottet eigentlich jeder Beschreibung. Willenlos, kampflos, inspirationslos und wieder zuviele Fehler gemacht, die in den letzten Spielen eigentlich endlich abgestellt waren. Ich möchte jetzt ganz sicher nicht auf Aichinger einprügeln! Aber was war das denn gestern für eine Vorstellung von ihm? Enttäuschend wie die komplette Mannschaft aufgetreten ist! Mit einem Sieg hätten wir Platz 2 eingenommen und uns wohl endgültig oben festgebissen. Chance völlig unnötig vertan...
Kleiner Nachtrag noch zu Meier. Nach seinen bärenstarken Auftritten in den letzten Auswärtsspielen war ich echt gespannt wie er vor heimischem Publikum agiert. Wie beim kompletten Team, so war das gestern auch bei ihm gar nix. Bei 3 Gegentoren sah er nicht gerade glücklich aus. Aber so ist es halt beim Goalie. Macht er den Fehler, ist das Ding meistens drin...

TheSharks

#16
Dann kam noch dazu das die Ex-Kassler und Ex-Löwen extrem motiviert waren um uns in die Suppe zu spucken!!

wolf 47

Zitat von: TheSharks am Dezember 04, 2023, 09:12:53 VORMITTAGDann kam noch dazu das die Ex-Kassler und Ex-Löwen extrem motiviert waren um uns in die Suppe zu spucken!!
Und die Ex Nauheimer, die dann auch noch fast die gleichen sind

McIcehockey

Das Thema Meier sehe ich ähnlich, enttäuschende Auftritt nach zuletzt starken Partien.

Die stats zu den von Harry angesprochenen Specialteams ist interessant. Wir haben 66 mal 2 min Überzahl gespielt. Rosenheim 104 mal! 38 Situationen oder 76 min mehr nach gespielten 24 Spielen.

Das ist mal ne Hausnummer.

inferno diavoli

Ein Highlight gab es gestern Abend aber doch noch für mich. Heinrich Brill, mein Lieblingsschiri aus den 90ern, gab sich gestern Abend im CKS die Ehre und saß direkt vor mir...
Schön ihn mal wieder bei bester Gesundheit gesehen zu haben!!!

usbekistan oleg

Zitat von: inferno diavoli am Dezember 04, 2023, 11:48:17 VORMITTAGEin Highlight gab es gestern Abend aber doch noch für mich. Heinrich Brill, mein Lieblingsschiri aus den 90ern, gab sich gestern Abend im CKS die Ehre und saß direkt vor mir...
Schön ihn mal wieder bei bester Gesundheit gesehen zu haben!!!

Original-Zitat in unserem Gespräch in der 2. Pause:

"Ich habe immer schlecht gepfiffen. Wenn ich gut gepfiffen hätte, würden die mich heute gar nicht mehr kennen!"

 ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

TheSharks

[quote  ;D =usbekistan oleg link=msg=19883 date=1701727081]
Original-Zitat in unserem Gespräch in der 2. Pause:

"Ich habe immer schlecht gepfiffen. Wenn ich gut gepfiffen hätte, würden die mich heute gar nicht mehr kennen!"

 ;D  ;D  ;D  ;D  ;D
[/quote]

Das stimmt allerdings  ;D