Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast in Selb

Begonnen von claire-alexander, November 29, 2023, 18:49:27 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Gegen Selb haben wir noch etwas gut zu machen. Zu Hause gab es ja eine 2:5 Niederlage.
Wird das der 4. Auswärtssieg in Folge? Ich hoffe es und tippe deshalb ein knappes 3:4
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

usbekistan oleg

Da es gegen keinen Gegner leicht wird, hoffe ich du hast Recht. Ich würde gerne tippen, aber ich liege immer falsch-also müsste ich für Selb tippen, damit wir gewinnen und das will ich nicht.

Schon VfL-Fan

Den Playoff Platz festigen.
4:2 Auswärtssieg.

DerWusler

Selb ist zuhause schwach und Rosenheim auswärts ebenfalls.
Wenn wir gute Vorzeichen für ein sechs Punkte WE haben wollen, dann dieses. Die Formkurve spricht klar für uns und ich finde beide Teams mit Dresden auch, die schwächsten Teams der Liga.
Aber in diesem Jahr kann trotzdem jeder, jeden schlagen.

Es ist zudem das dritte Auswärtsspiel in 7 Tagen, das geht an die Substanz und das Heimspiel zwischendrin hat dazu auch nicht gerade positiv dazu beigetragen. Es wird ein hartes Spiel, aber der EC wird als Sieger vom Eis gehen, mit zwei oder drei Punkten.

Am Sonntag gibts dann drei gegen Reiter und Co.

lobsens

3:4-Auswärtssieg für unsere Teufel!

Dale´s Jünger

Zitat von: claire-alexander am November 29, 2023, 18:49:27 NACHMITTAGSGegen Selb haben wir noch etwas gut zu machen. Zu Hause gab es ja eine 2:5 Niederlage.
Wird das der 4. Auswärtssieg in Folge? Ich hoffe es und tippe deshalb ein knappes 3:4


Wenn man es so sieht, sind die durch die Hinspielklatsche der Grund für unser schlechtes Torverhältnis. Wird Zeit da ein + hinzukriegen, also Auswärtssieg mit +3  ;D

Sonntag dann mit dem flow das 6Pkt Wochenende vollmachen.

Ahnungslos

Ich kann Selb nicht leiden, keine Ahnung warum. Wenn ich mir einen Absteiger aussuchen könnte, dann wäre das Selb. Daher tippe ich nicht, sondern fordere  ;)  einen 0:5 Auswärtsieg.

Luzifer

An die guten Leistungen anknüpfen, dann Auswärtssieg 5:2

DerWusler

Wäre ja für Meier heute, alleine weil Lunemann in den letzten 5 Tagen schon zweimal gespielt hat gegen nicht gerade schlecht besetzte Teams.

Er hätte es aber auch einfach extrem verdient...

AntiLions

Auf de Homepage findet das Spiel nicht statt.
Kein Vorbericht zum Wochenende - alles mal wieder sehr merkwürdig.

Schon VfL-Fan

Zitat von: AntiLions am Dezember 01, 2023, 17:54:34 NACHMITTAGSAuf de Homepage findet das Spiel nicht statt.
Kein Vorbericht zum Wochenende - alles mal wieder sehr merkwürdig.

Doch: "Rosenheim kommt mit 5 Ex-Teufeln"

21 Spieler, Meier im Tor.

AntiLions

Zitat von: Schon VfL-Fan am Dezember 01, 2023, 18:10:12 NACHMITTAGSDoch: "Rosenheim kommt mit 5 Ex-Teufeln"

21 Spieler, Meier im Tor.
Ja okay, aber das war schon gestern oder vorgestern.
Normalerweise wird das Wochenende mit einem Vorbericht eingeläutet - aber gut. Vielleicht diskutieren sie ja gerade über die Berichte aus Österreich und haben das dann vergessen.

DerWusler

Ja der kommt doch immer Donnerstag?

Meier in Tor, super Harry!

Schon VfL-Fan

Nach dem 1. Drittel 1:0 Führung und live 3. Tabellenplatz.

lobsens

Eine prima Kombination zum 0:2: Weiß - Raedeke - Lillich (endlich!)