Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast in Selb

Begonnen von claire-alexander, November 29, 2023, 18:49:27 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerWusler


Schon VfL-Fan

"(endlich)" Aktuell erstmals nach dem 2. Spieltag keine negative Tordifferenz, genau /-0.

DerWusler


lobsens


Ahnungslos


DerHannebambel

Die Chancen konsequent genutzt!

Beim 1:0 fälscht Polly den Abfälscher von Herrmann noch ab.

2:0 überragender Pass von Raedeke.

Meier stark im Tor.

Gutes Auswärtsspiel!

DerWusler

Schade einmal nicht komplett da gewesen der Meier, aber egal kann passieren.
Bis jetzt wieder sehr stark

Schon VfL-Fan

Yes! Erstmals in der Saison 2 Dreier hintereinander! Und das 2x auswärts.

DerWusler


Goodwin

Zum Schiuss spielte Steck neben Vause und Herrmann anstelle von Pollastrone. Vllt ein Fingerzeig...Polla heute wieder mit 0 Durchsetzungsvermögen,  Fehlpässe ohne Ende und einfach ohne Fortune

inferno diavoli

#25
Letztlich ein absolut verdienter Dreier in Selb, der souverän nachhause gespielt wurde! Pollastrone wird im Nachgang wohl sogar noch das Tor bekommen. Über seine "Leistung" mag ich allerdings nix mehr sagen...
Meier wieder mit einem starken Spiel! Würde ihn demnächst gerne mal in einem Heimspiel sehen. Schade, dass er sich den Shutout heute selbst vermasselt hat...
Endlich hat Lillich mal getroffen!  Tolles Tor nach einer super Kombination! Und Orendorz ist mittlerweile eine absolute Waffe!!!

McIcehockey

Starker Auftritt gehen geschwächt Wölfe.
Meier stark, vermasselt sich aber sein shut out quasi selbst.

Tor der Saison zum 2:0. Selten ein so überragend heraus gespieltes Tor gesehen.

Von Weiss muss endlich mehr kommen, viel zu einfach lässt er Gegenspieler frei laufen.

Schlussendlich ein nie gefährdeter Auswärtsspiel.


Ahnungslos

So überschwänglich sehe ich das nicht. Die Teufel haben zu viele Breakaways zugelassen mit 1:0 und 2:1 Kontern.

Selb war nur zu schlecht, das zu nutzen und Meier zu gut.

Verdient war der Sieg jedoch in jedem Fall.

DerWusler

Ja war wirklich nicht das stärkste Spiel, aber war auch der schwächste Gegner.
Punkte verdient mitgenommen und weiter geht es gg Rosenheim dann morgen

Avaris

Ein Spiel nach dem Motto "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss"
War/Bin auch der Meinung, dass da ein deutlicheres Ergebnis drin gewesen wäre, aber so hats auch gepasst. Darf nicht vergessen, dass wir am Ende einer englischen Woche sind, daher ist es nicht schlecht, wenn man mit den Kräften etwas haushalten kann.