Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Bustour nach Regensburg !

Begonnen von Dale´s Jünger, November 20, 2023, 11:17:25 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Dale´s Jünger

Also die Weichen für ein packendes Spiel sind gestellt.
Die Teufel haben am WE Selbstvertrauen getankt und Werbung in eigener Sache gemacht.

Die Regensburger gestern nach der Heimniederlage sicher auf Wiedergutmachung aus. Für gute Stimmung im eh schon immer gut gefüllten Regensburger Stadion sollte mit unseren Bustouris gesorgt sein.

Weiß eigentlich jemand wieviele Busse fahren ?

Tipp:

3:6 Party         

usbekistan oleg

Zitat von: Dale´s Jünger am November 20, 2023, 11:17:25 VORMITTAGAlso die Weichen für ein packendes Spiel sind gestellt.
Die Teufel haben am WE Selbstvertrauen getankt und Werbung in eigener Sache gemacht.

Die Regensburger gestern nach der Heimniederlage sicher auf Wiedergutmachung aus. Für gute Stimmung im eh schon immer gut gefüllten Regensburger Stadion sollte mit unseren Bustouris gesorgt sein.

Weiß eigentlich jemand wieviele Busse fahren ?

Tipp:

3:6 Party         

Mein Regensburger Kumpel schrieb mir gestern, wir könnten die Bustour absagen, sie schicken die 3 Punkte kampflos, sie wären derzeit so schlecht-wenn man die Top-Reihe ausschalten würde, ging nichts bei ihnen.

Ich habe vor etwas über einer Woche mein Ticket bestellt, da hörte ich von Bus 6, an dem man dran sei. Obs stimmt?!

Dale´s Jünger

Zitat von: usbekistan oleg am November 20, 2023, 22:34:38 NACHMITTAGSMein Regensburger Kumpel schrieb mir gestern, wir könnten die Bustour absagen, sie schicken die 3 Punkte kampflos, sie wären derzeit so schlecht-wenn man die Top-Reihe ausschalten würde, ging nichts bei ihnen.

Ich habe vor etwas über einer Woche mein Ticket bestellt, da hörte ich von Bus 6, an dem man dran sei. Obs stimmt?!

O.k.  dann Tippänderung 2:6  :)

Gute Chancen auf Punkte werden wir auf jeden Fall haben wenn wir unsere letzten Leistungen bestätigen können.




usbekistan oleg

Zitat von: Dale´s Jünger am November 21, 2023, 08:51:22 VORMITTAGO.k.  dann Tippänderung 2:6  :)

Gute Chancen auf Punkte werden wir auf jeden Fall haben wenn wir unsere letzten Leistungen bestätigen können.





Uns fehlt ein 6-Punkte-Wochenende. Nie war der Zeitpunkt besser dafür!

Schon VfL-Fan

Auf der Homepage steht was von 6 Bussen.

Ich tippe einen 4:2 Auswärtssieg.

lobsens

Ich denke, es wird doch eng werden - aber die Jungs haben den längeren Atem:

3:4-Auswärtssieg für unsere Teufel!

(Hoffentlich ohne Verlängerung)

DerWusler

Ich glaube jetzt einfach mal dran, wir spielen weiter auf einer Welle und schalten die eine Reihe ausreichend aus!

6:3 Sieg (nicht nur mit einem Tor zur Abwechslung)


Dann gehts gegen Kassel, da wird es dann schon enger, aber nur bisschen^^

usbekistan oleg

Ganz schön euphorisch, hier im Forum. Da fahren 6 Fanbusse gen Regensburg und bis zu diesem Beitrag hier gabs genau so viele Kommentare, nämlich 6.

Noch jemand aus diesem Kreise hier dabei?

Goodwin


Ahnungslos


Ck13

Zitat von: usbekistan oleg am November 23, 2023, 23:33:28 NACHMITTAGSGanz schön euphorisch, hier im Forum. Da fahren 6 Fanbusse gen Regensburg und bis zu diesem Beitrag hier gabs genau so viele Kommentare, nämlich 6.

Noch jemand aus diesem Kreise hier dabei?

Ja, bin dabei

usbekistan oleg

Tippe heute auf Meier im Tor, der hat länger nicht gespielt, Lunemann sehe ich derzeit gg Kassel gesetzt.

Wir müssen die erste Reihe um Yogan ausschalten, das ist in Regensburg die halbe Miete. In der Tiefe ist Regensburg dünner besetzt als wir

DerWusler

Zitat von: usbekistan oleg am November 24, 2023, 10:53:48 VORMITTAGTippe heute auf Meier im Tor, der hat länger nicht gespielt, Lunemann sehe ich derzeit gg Kassel gesetzt.

Wir müssen die erste Reihe um Yogan ausschalten, das ist in Regensburg die halbe Miete. In der Tiefe ist Regensburg dünner besetzt als wir

Ja bin auch für Meier!
In Regensburg gibt es zwei Gegner, die Reihe 1 und Mccollum...aber Mccollum ist kein Stettmer, den kann man trotzdem überwinden
Vlt ändert Regensburg auch die Reihen, gut läuft es ja nicht

claire-alexander

Mit mehr als 300 Fans im Rücken landen wir einen 2:4 Auswärtssieg
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Strafbank69

Gerade eingecheckt, totales Sauwetter auf der A3 und Zimmer Nr.13 bekommen...jetzt dürfte eigentlich nix mehr schief gehen