Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Bustour nach Regensburg !

Begonnen von Dale´s Jünger, November 20, 2023, 11:17:25 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Sehr ärgerlich der Ausgleich!:-(

Nauheim ist die stärkere Mannschaft! Nur die Torchancen müßen besser genutzt werden.

Hoffen wir auf das 2.Drittel ...

Ahnungslos

Gerechtes 1:1 nach dem ersten Drittel.
Zwar waren wir die dominierende Mannschaft, haben aber für meinen Geschmack zu viele gefährliche Konter zugelassen.

lobsens

Meier macht ein klasse Spiel, und auch Lindner gefällt mir gut!

DerHannebambel

Warum gab es den Penalty? Wurde bei Sprade nicht weiter erörtert.

Ahnungslos

Meier richtig gut. Ohne seine starke Leistung würden wir nicht führen.

Wir spielen schon gut, aber wir lassen den Eisbären zu viel Platz.

Jetzt sauber heimfahren das Ding.

Ahnungslos

Zitat von: DerHannebambel am November 24, 2023, 21:30:01 NACHMITTAGSWarum gab es den Penalty? Wurde bei Sprade nicht weiter erörtert.
Im Ticker steht Spielverzögerung von Raedeke.

lobsens

Granaten-Hickmott - einfach super!:-))

Schon VfL-Fan

Kann das stimmen? 29:7 Bullys für uns nach 2 Dritteln!

inferno diavoli

Danke Maxi Meier!!! Dieser Dreier geht einzig und allein auf Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lobsens

Tolles Finale - letztendlich ein verdienter Sieg!

Ich wünsche Meier, daß er am Sonntag gegen Kassel spielt!

Und endlich wieder einmal keine (!) Verlängerung ... :-)

RTN_SB

Puuuh, mal wieder knapp und eng. Hauptsache 3 Punkte. Meier sehr stark.

Ahnungslos

Auswärtssieg

Nicht unser bestes Spiel, aber dank Meier blitzsaubere drei Punkte.

DerWusler

Genau nicht das beste Spiel, aber trotzdem genau solche Dinger gehören dazu. Drei Punkte noch nicht so häufig gesehen dieses Jahr, also danke und fertig


Meier super stark, Hickmott on fire...Orendorz sowieso und auch Raekede wird von spiel zu spiel stärker und das in R3, sehe ich langfristig neben Vause

Ahnungslos

Zitat von: DerWusler am November 24, 2023, 22:35:52 NACHMITTAGS... und auch Raekede wird von spiel zu spiel stärker und das in R3, sehe ich langfristig neben Vause
Du meinst bestimmt Wuuhs.

lobsens

Zitat von: lobsens am November 21, 2023, 16:58:58 NACHMITTAGSIch denke, es wird doch eng werden - aber die Jungs haben den längeren Atem:

3:4-Auswärtssieg für unsere Teufel!

(Hoffentlich ohne Verlängerung)

Diesmal hat die Glaskugel die Wahrheit gesagt! :-)