Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim -ESV Kaufbeuren

Begonnen von claire-alexander, November 04, 2023, 21:55:38 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Das muss ein 3 Punkte Heimsieg werden, ohne wenn und aber.


Mein Tipp: 4 : 3

Zuschauer: 2623
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

lobsens


usbekistan oleg

3-2 n.V., 2707 Zuschauer, Markus Lillich wird treffen.

DerWusler

Puh, also Kaufbeuren wird genau so stark sein wie Crimme gestern, nur nicht mit so einem starken Keeper hinten drin.

Wir müssen wieder so spielen und die Chancen besser nutzen vorne und von der Strafbank fern bleiben, dann gibt es einen Sieg...sonst werden es zwei Niederlagen an dem WE gegen zwei starke Gegner, was auch nichts ändern würde.
Denn die Leistung stimmt inzwischen, es wären Big points und nach gestern ja auch wirklich hochverdient. Immer noch bitter, dass man dort gar nichts geholt hat gestern, trotz solch einem Aufwand.

Bin gespannt, am Kader wird sich sicherlich nichts ändern (leider)

Schon VfL-Fan

Bei den Zuschauern bin ich etwas optimistischer: 2850

4:3 OT Sieg

AndyausFB

Bei mir geht sprade nicht. Ist das nur bei mir so?

Avaris

nope, auch hier alles tot

EDIT: zitat von der sprade seite

"Die Übertragung aus Bad Nauheim ist aktuell abgerissen, da es vor Ort einen Stromausfall gibt. Das Medienteam arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung."

Tom


AndyausFB


Avaris

ist nicht schlimm, erst 2 tore verpasst, wir führen 2:0

Tom


Avaris

Zitat von: Tom am November 05, 2023, 18:53:06 NACHMITTAGSAngeblich Stromausfall

Scheint dann aber nur die Übertragung zu betreffen, da das Spiel ja weiter läuft.

Avaris


Tom

Altes Stadion, wird höchste Zeit für da neue Stadion

Goodwin

Pollastrone ist einfach nicht mehr tragbar :-X