Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EV Landshut -EC Bad Nauheim

Begonnen von usbekistan oleg, Oktober 19, 2023, 10:36:37 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Morgen geht es nach Niederbayern, zum ewigen Mitfavoriten Landshut, der dies auch diese Saison bisher nicht bestätigen kann, trotz hochkarätig besetzten Kader.

Die Truppe von Ex Teufel Heiko Vogler wird alles daran setzen, ihre eklatante Heimschwäche zu beenden, während sich die Mannen von Harry Lange bisher besser in der Ferne präsentiert haben, so das es hier, bei 2 schwächelnden Teams, schwierig ist, eine Prognose abzugeben. Mit einem Sieg in Bayern könnte man einen Schritt aus dem Keller tun und gleichzeitig die Sorgen beim Traditionsverein aus der 3 Helme Stadt verschärfen.

Schon VfL-Fan

3:2 Sieg nach OT. Vielleicht hat ja die Woche Training was gebracht.

lobsens

Gegen die heimschwachen Landshuter und mit neuen Fölis - da keimt Hoffnung auf.

3:4-Auswärtssieg für unsere Teufel!

DerWusler

Cool sind die neuen Fölis auf jeden Fall, aber erwarten tue ich von den beiden (noch) nix

Meine Hoffnung auf die Besserung im nächsten Spiel ist noch am Leben, daher Bock umstoßen mit entsprechender Leistung und dann gibts auch das Ergebnis


Meier ins Tor!

Ahnungslos

Ich rechne mit einer weiteren Niederlage (aber das habe ich gegen Kassel auch).

Jerry auf die Tribüne und aus den Birken ins Tor  ;D   ;)

Hans

Genau daslastrone verbannen, Birkenbmann ins Tor. Auswärtssieg und Heimniederlage ist in summe ok 3 Punkte. 

DerWusler

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es heute in der Aufstellung eine Überraschung gibt...bin auch besonders gespannt, wie das gesamte Team nach einer Woche training und einem Punkt am WE auftritt, frage mich nur warum, erhlich gesagt^^

McIcehockey

Zitat von: DerWusler am Oktober 20, 2023, 15:39:11 NACHMITTAGSIrgendwie habe ich das Gefühl, dass es heute in der Aufstellung eine Überraschung gibt...bin auch besonders gespannt, wie das gesamte Team nach einer Woche training und einem Punkt am WE auftritt, frage mich nur warum, erhlich gesagt^^

Eventuell zwei Fölis aus Köln 😂

McIcehockey

Heute gibt's nix zu holen. 1:4 mit EN. Das Tor schießt Schmidt.

d.klostermann90

Zitat von: DerWusler am Oktober 20, 2023, 15:39:11 NACHMITTAGSIrgendwie habe ich das Gefühl, dass es heute in der Aufstellung eine Überraschung gibt...bin auch besonders gespannt, wie das gesamte Team nach einer Woche training und einem Punkt am WE auftritt, frage mich nur warum, erhlich gesagt^^
Nö, nur das Hänelt in Reihe 4 rutscht....ansonsten wie immer. Das kann ja wieder heiter werden ...

wolf 47

Zitat von: d.klostermann90 am Oktober 20, 2023, 18:23:24 NACHMITTAGSNö, nur das Hänelt in Reihe 4 rutscht....ansonsten wie immer. Das kann ja wieder heiter werden ...
Was sollte sich denn ändern?

AndyausFB


DerWusler

Zitat von: d.klostermann90 am Oktober 20, 2023, 18:23:24 NACHMITTAGSNö, nur das Hänelt in Reihe 4 rutscht....ansonsten wie immer. Das kann ja wieder heiter werden ...

Schade
Gefühl betrogen

AntiLions

Seifert lässt sich wie ein Schulbub überlaufen ... 1:0 für EVL nach 27 Sekunden ...

lobsens