Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EV Landshut -EC Bad Nauheim

Begonnen von usbekistan oleg, Oktober 19, 2023, 10:36:37 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Das startet ja perfekt, mal sehen was die anderen 59min so passiert...

lobsens


DerWusler

Nr 6 und Nr 19

Retten wirklich die anderen 20 Männer fast jedesmal...wäre doch mal was für die beiden zu spielen und sich zu bedanken dafür

Eisprinzessin

Zitat von: AntiLions am Oktober 20, 2023, 19:36:50 NACHMITTAGSSeifert lässt sich wie ein Schulbub überlaufen ... 1:0 für EVL nach 27 Sekunden ...
Und Polle svhaut dabei zu

inferno diavoli

Von der ersten Minute mal abgesehen,  bisher ein ordentlicher Auftritt! Bin gespannt was noch kommt von uns...
Oder ob wir dann im weiteren Verlauf wieder auseinander fallen...

Eisprinzessin

Ich fand es bisher auch ganz gut... Coffmann, die Maschine. Mit Hermann gefällt mir die Reihe besser... ist schneller

AntiLions


Rolf

Bis auf den Aussetzer von Seifert am Anfang ein ordentlicher Auftritt von unserem Team bisher.
Da bisher keine Führung trotz bester Möglichkeiten, ist die Sicherheit leider noch nicht erkennbar.
Alles ist noch möglich. So oder so....

Ahnungslos

Trotz des frühen Rückstandes ein gutes erstes Drittel.

Ahnungslos


AntiLions

Und jetzt haben sie wieder um einen Gegentreffer gebettelt .

DerWusler

Unnötig komplett aus dem Nichts

Langsam ist Dersch für mich der schwächste VER der letzten Jahren, da hält vielleicht noch Reinig mit
Warum spielt der immernoch?

lobsens

Schönes Tor vom Duo Orendorz/Körner zum Ausgleich! Das hat gepaßt!

DerWusler

Orendorz gefällt mir wieder richtig gut, dass ist definitiv seine Reihe
Dort zeigt er seinen Spielertyp

Starke Aktion!

Jetzt einfach mal das Ding holen, wir sind besser

usbekistan oleg

Zitat von: DerWusler am Oktober 20, 2023, 20:40:17 NACHMITTAGSUnnötig komplett aus dem Nichts

Langsam ist Dersch für mich der schwächste VER der letzten Jahren, da hält vielleicht noch Reinig mit
Warum spielt der immernoch?

Was war da mit Dersch? Der Körner fährt an den kurzen Pfosten zu El Sayed und lässt den Zientek in der Mitte zentral vorm Tor alleine.