Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - Eispiraten Crimmitschau

Begonnen von claire-alexander, September 25, 2023, 23:00:24 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Der Überraschungs-Tabellenführer aus Crimmitschau zu Gast im CKS.4 Spiele , 4 Siege, zuletzt der Overtimesieg gegen Ravensburg. Tolle Leistung bisher vom Team aus Crimme.
Unsere Teufel nur beim Auftaktspiel in Ravensburg mit guter Leistung wo man einen Punkt verschenkt hat. Danach nur noch Magerkost. Zu viele Strafen und schlechtes Abwehrverhalten. 18 Gegentore in 4 Spielen sprechen Bände. Ich hoffe Harry und Adam haben dies in ihren Trainingseinheiten berücksichtig und den passenden Matchplan erarbeitet.

Mein Tipp: 4:2

Zuschauer: 2536 die aber nur die Hälfte gegenüber der letzten Saison verzehren :(  :(  :(
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

usbekistan oleg

Zitat von: claire-alexander am September 25, 2023, 23:00:24 NACHMITTAGSzuletzt der Overtimesieg gegen Ravensburg.

Genau, es hat ein spürbarer Abwärtstrend eingesetzt, den wir am Freitag verstärken sollten. 5-4 für den glorreichen ECN und den Tabellenführer geärgert. Vor mindestens 2037 Zuschauern.

DerWusler

Denke die sind mit ihrer Frühform aktuell noch einen Schritt voraus, nur blöd wenn man davor zwei Niederlagen am WE eingefahren hat.
Die Sache ist, wir haben nur eine Chance wenn wir die Defensive Spielweise um fast 180 Grad drehen, weil Crimme würde das mehr als nur bestrafen. Das Spiel könnte schon komplett in die Hose gehen, so schnell wird man sich auch nicht weiterentwickeln.
Ich hoffe auf einen guten Tag und glaube mit der Moral und Chemie im Team ist alles drin.

lobsens


Ahnungslos

Aktuell haben wir kein Torwartproblem, aber Angst vor unseren Torleuten werden die gegnerischen Stürmen aktuell auch keine haben. Aktuell haben wir den schlechtesten Wert aller Teams bei den Toren pro Schüsse auf unser Tor: 6,3.
Die Gegner müssen also weniger als siebenmal auf unser Tor schießen, damit es klingelt. Bei den Eisbären Regensburg muss man 23-mal auf das Tor schießen, um ein Tor zu erzielen, bei unserem kommenden Gegner Crimmetschau 14-mal.

In der Offensive sieht es besser aus. Wir brauchen im Schnitt 7,3 Schüsse für ein Tor, das ist der zweitbeste Wert der Liga nach Crimmetschau.

Statistisch kann man also zwei mögliche Ergebnisse für das kommende Spiel ermitteln:

Schüsse pro Tor ECN: 7,3 Crimme: 6,6
Schüsse pro Spiel ECN: 27,5 Crimme: 28,3
Ergebnis ECN - Crimme 4 : 4

Demnach müsste es in die Overtime gehen, oder

Schüsse pro Gegentor ECN: 6,3 Crimme 14,3
Schüsse pro Spiel ECN: 27,5 Crimme: 28,3
Ergebnis ECN - Crimme 2 : 4

Aber was sagen schon Statistiken ...

Ich sage: am Freitag gelingt der Befreiungsschlag: 5:2 für die Teufel

Schon VfL-Fan

6:4 vor 2450 Zuschauern durch ein gutes Schlussdrittel nach Rückstand nach 2 Dritteln.


McIcehockey

Tippe auf einen 4:1 Heimsieg und hoffe dabei auf eine bessere TW Leistung als gg. Freiburg.
Zuschauer: 2100

usbekistan oleg



Ahnungslos


inferno diavoli

Und ich würde mich freuen, wenn das Team die krassen Fehler in der eigenen Zone heute auf ein Minimum reduzieren könnte...
4:3 Heimsieg in einem zähen Spiel. Crimme-Spiele sind ja nur selten ein Leckerbissen ;)  8)

sikay

Ich würde mich über einen Föli-Stürmer, der Lautenschlager ersetzt, freuen. Hänelt z.B. würde sicher helfen. Aber auch ohne holen wir heute 3 Punkte, 5:3.

usbekistan oleg

Zitat von: Ahnungslos am September 29, 2023, 10:10:21 VORMITTAGIch würde mich freuen, wenn Tropmann spielt.

Ich würde mich freuen, wenn Inferno Diavoli nicht 10 Minuten vor Ende aus dem Stadion flüchtet....😈😉😬😈😎

Ahnungslos

In der Abwehr wackelt es nach wie vor gewaltig.
Vorne fehlt es noch etwas an Durchschlagskraft.

Das erste Drittel geht nach Punkten an Crimme. Wir können froh sein, nicht zurückzuliegen.

An Jerry geht die Saison bisher komplett vorbei. Von Dersch habe ich auch noch nicht viel gesehen.