Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - Eispiraten Crimmitschau

Begonnen von claire-alexander, September 25, 2023, 23:00:24 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

Den Jungs fällt aber nichts ein nach vorne. Wird schwer, das noch zu drehen.

DerWusler

Ich find Nauheim spielt gut, Crimme spielt eben Besser

Respekt an die Sachsen, das schon bockstark für Spieltag 5

Ahnungslos

Crimme macht ein solides Auswärtsspiel, aber Wunder vollbringen sie auch nicht.

Wer außer Vause sollte dieser Tor machen.

Auf geht's!

Ahnungslos


DerWusler


Ahnungslos

Oh Mann, mit Kampf, Krampf und Glück.

Crimme hätte es auch verdient gehabt.

BMGTeufel

Diese Saison wird wohl einige Nerven mehr kosten als sonst. Die Jungs mögen einfach Drama.  🤘🤘💪👍

d.klostermann90

#22
Auf dem Papier die wohl beste Dritte Reihe seit Beginn der DEL 2 bei uns, mit Körner - Weiß - Jerry, aber leider nicht auf dem Eis, ich finde gerade Weiß ist hier verschenkt...da läuft leider gar nichts zusammen.

inferno diavoli

Diese Reihe funktioniert überhaupt nicht! Und Weiß sticht in negativer Hinsicht sogar noch heraus...
Genauso wie auch am 5. Spieltag keine Entwicklung zu erkennen ist! Glückliche und unverdiente zwei Punkte waren das heute...
Katastrophal bleibt die Qualität unseres Passspiels und der Scheibenkontrolle! Es ist jetzt langsam mehr als an der Zeit in der Saison anzukommen...
Ein zäher Beginn sei jedem zugestanden. Allerdings war auch heute kein bisschen Weiterentwicklung zu erkennen! Ganz schwach...

inferno diavoli

Kleiner Nachtrag noch...
Wille, Moral und Charakter scheinen dafür aber mehr als zu stimmen!!!

DerHannebambel

Erstes Spiel diese Saison ohne Strafzeit von Schmidt, oder?

Jetzt müssen er und Fischer noch die Fehlpässe in den Griff bekommen.

Schon VfL-Fan

Man sollte bedenken, dass wir schon gegen 4 der ersten 5 in der Tabelle gespielt haben und das 4 enge Spiele waren. Lediglich gegen Bibi war es wirklich sehr, sehr schlecht.

wolf 47

Zitat von: Schon VfL-Fan am September 30, 2023, 10:57:55 VORMITTAGMan sollte bedenken, dass wir schon gegen 4 der ersten 5 in der Tabelle gespielt haben und das 4 enge Spiele waren. Lediglich gegen Bibi war es wirklich sehr, sehr schlecht.
Gegen Bietigheim hätte man nur seine Chancen nutzen müssen, gab es auch den einen oder anderen Pfosten oder Latten Treffer und bei Bietigheim im letzten Drittel jeder Schuß drin. Bisher waren alle Spiele relativ gleichwertig. Crimmitschau fand ich bisher am besten

Schon VfL-Fan

Zitat von: inferno diavoli am September 29, 2023, 23:42:15 NACHMITTAGSDiese Reihe funktioniert überhaupt nicht! Und Weiß sticht in negativer Hinsicht sogar noch heraus...
Die Reihe kommt bisher auf nur 16 Schüsse in 5 Spielen, weniger als Coffman oder Fischer. Da sind die 4 Scorerpunkte von Weiß (fünftbester Stürmer) schon viel. Zudem ist er mit 56 Prozent bester Bullyspieler.

RVteufel

Ich denke die ersten beiden Reihen sind gesetzt. Wie soll man die dritte gestalten?