Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Testspiele 23/24 SAMMELTHREAD

Begonnen von usbekistan oleg, Juli 27, 2023, 20:42:41 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg


Schon VfL-Fan

Ist das Stadionfest am 10.9. gegen Augsburg?

Schon VfL-Fan

In der Homepage wird das ECN-Trikot für die 6 Vorbereitungsspiele gezeigt.

Ich denke, die werden bei uns Fans extrem begehrt sein. Da werden für die Verlosungen in der Drittelpause sicher sehr viele Lose verkauft.

DerWusler

Ob die Spiele in Österreich irgendwo übertragen werden von den Gegnern?

Schon VfL-Fan

Morgen ist schon das 1. Vorbereitungsspiel!

DerWusler

Eigentlich gebe ich nicht viel auf Vorbereitungsspiele, aber ich bin wirklich gespannt wie sich die Truppe nach der letzten Saison und der Pause gegen einen sehr guten Gegner so schlägt.

Auch wie die neuen direkt mal auftreten und welche Reihen getestet werden, für Kevin und Jerry auch eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte

Schade, dass es wohl keinen livestream gibt

usbekistan oleg


Iceman83



AntiLions


DerWusler


Ahnungslos

Wie waren denn die Reihenzusammensetzungen?

Schon VfL-Fan

Vielleicht kann man das an der Aufstellung auf der Homepage erkennen, aber dann wäre El-Sayed im 1. Sturm gewesen.

DerWusler

Zitat von: Ahnungslos am August 21, 2023, 09:53:09 VORMITTAGWie waren denn die Reihenzusammensetzungen?

El Sayed/Körner/Pollastorne
Vause/Lillich/Gaidel
Steck/Coffman/Herrmann
Hickmott/Weiß/Lautenschlager

Dersch/Kevin
Erk/Lachmann
Seifert/Reiner
Fischer/Hafenrichter

Lunemann


El Sayed und Körner bin ich mir sicher werden in R4 zusammen sein, die sind so gut befreundet und spielen schon lange zusammen, dass passt einfach (wird natürlich kein großes scoring geben)

Vause und lillich passen erwartungsgemäß zusammen, lillich kann mit seinem guten Abschluss halt profitieren von vause

Herrmann und Steck alleine schon durch ihren spielwitz

Dersch mMn perfekter Mann für Kevins Absicherung und schlecht wird es für ihn  auch nicht sein wenn er mit einem der besten Verteidiger der Liga zusammen spielt