Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Testspiele 23/24 SAMMELTHREAD

Begonnen von usbekistan oleg, Juli 27, 2023, 20:42:41 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

allen strange

Ergänzend: Gaidel hat Orendorz vertreten.

Dale´s Jünger

Weiß jemand ob es auch ne Übertragung vom Test am Freitag geben wird ? Aus Villach ist ja dann auch kurzfristig ne Übertragung auf Youtube aufgetaucht.  Vielleicht weiß man ja diesmal früher was.

DerHannebambel

Zitat von: Dale´s Jünger am August 23, 2023, 09:22:18 VORMITTAGWeiß jemand ob es auch ne Übertragung vom Test am Freitag geben wird ? Aus Villach ist ja dann auch kurzfristig ne Übertragung auf Youtube aufgetaucht.  Vielleicht weiß man ja diesmal früher was.

Laut EC Homepage soll das Spiel heute Abend hier übertragen werden: https://valcome.tv

Wenn ich die Seite öffne, wird mir aber nur ein Spiel am 02.09. angezeigt, "EKZ vs. ECP".

Weiß jemand, ob das heutige Spiel da noch reinkommt?

DerHannebambel


Schon VfL-Fan

Ich wage dann mal einen ersten Tipp:

5:2 Sieg gegen Bad Tölz und nach der guten letzten Saison und wegen der sehr vielen DK für ein Vorbereitungsspiel sehr gute 2200 Zuschauer.

DerWusler

Solche Spiele werden oft verloren
Mir egal, was am Ende rauskommt und wie die Leistung ist
Ab den WE zählt erstmal wieder Eishockey im CKS, auf Sonntag bin ich sowieso sehr gespannt

Hodenmann

12:3 Sieg gegen Tölz. Kann man mal machen!

Schon VfL-Fan

Mindestens 500 Dauerkarten-Besitzer haben unentschuldigt gefehlt  >:( , da nur 1446 Zuschauer.
Beim Ergebnis lag ich bei der Tordifferenz um 6 daneben.  ;)

Was ein Horror Drittel gegen Bad Tölz! Aber durch die 2 Tore zum 3:2 wurden Harrys Jungs wohl richtig scharf gemacht.

Weiden dürfte am Sonntag schon eine andere Nummer werden.

Ich bleibe mal bei  meinem falschen Tipp für heute: 5:2 bei 2200 Zuschauern wegen Stadionfest.

claire-alexander

Heute gegen Weiden einfach nur schwach. Abhaken.

Aus aktuellem Anlass: Sing Hohe Preise keine Stimmung ECN, hohe Preise keine Stimmung ECN
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

DerWusler


usbekistan oleg

1946 Zuschauer. Heute waren alle Dauerkarten offenbar da, @Schon VFL Fan 😜

Schon VfL-Fan

Das waren höchstens 1200, wesentlich weniger als am Freitag und das bei freiem Eintritt.

Finalist DEL2 gegen Finalist Oberliga. Ganz klarer Klassenunterschied...

TheSharks

Zitat von: claire-alexander am September 03, 2023, 18:10:49 NACHMITTAGSHeute gegen Weiden einfach nur schwach. Abhaken.

Aus aktuellem Anlass: Sing Hohe Preise keine Stimmung ECN, hohe Preise keine Stimmung ECN

Dann trink ich halt nur ein Bier anstatt zwei... oder gar keins! Sinkt halt der Bierumsatz ;-)

Schon VfL-Fan

Zitat von: Schon VfL-Fan am September 01, 2023, 23:28:01 NACHMITTAGSMindestens 500 Dauerkarten-Besitzer haben unentschuldigt gefehlt  >:( , da nur 1446 Zuschauer.
Beim Ergebnis

--->lag ich bei der Tordifferenz um 6 daneben.<---

Weiden dürfte am Sonntag schon eine andere Nummer werden.

Ich bleibe mal bei  meinem falschen Tipp für heute: 5:2 bei 2200 Zuschauern wegen Stadionfest.

Wieder um 6 Tore bei der Differenz daneben: starr +3 gab es -3

Schon ain Vorgriff: Gegen Augsburg sind Sitzplätze, bis auf etwa 20. nur noch in den untersten 2 Reihen zu haben. Ausnahme ist Block F.

Schon VfL-Fan

Zitat von: TheSharks am September 04, 2023, 07:21:24 VORMITTAGDann trink ich halt nur ein Bier anstatt zwei... oder gar keins! Sinkt halt der Bierumsatz ;-)


Schreib doch nach jedem Spiel eine Mail an den ECN, was Du weniger konsumiert hast