Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

HF Play Off Spiel 3: Der EC in Kassel

Begonnen von Friedberg, April 02, 2023, 21:55:52 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Sollten wir am Donnerstag auch gewinnen könnten wir das Lied anstimmen:

 Goodbye Kassel, Goodbye Kassel, alles geht einmal vorbei. Goodbye Kassel, Goodbye Kassel, es ist Zeit nach Haus zu fahrn. Goodbye Kassel, Goodbye Kassel, nimm den Abschied nicht zu schwer.🤣🤣

In Anlehnung an den alten Hit von Ireen Sheer: Goodbye Mama

https://www.youtube.com/watch?v=v9GGH6z7edE
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

claire-alexander

Zitat von: claire-alexander am April 03, 2023, 23:16:11 NACHMITTAGSSchwer zu tippen, alles ist möglich.
Geht man nach den Playoffstats sind wir besser.

                            Bad Nauheim              Kassel
Schüsse pro Tor                 5.2                    9,2
PP Quote                        60%                    13,6%
UZ Quote                        92,3%                  72,2%
Gesameffiziens Special Teams   152,3%                  85,8%

Quelle DEL2-org

Sympathie                     100%                     0% ;D

Jetzt kann jeder selbst entscheiden. 8)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Experte

Gratulation an das Team....Erstes Ziel wurde Sonntag erreicht.... Wir sind in deren Kopf drinnen... Heute Ziel zwei erreicht... Jetzt geht in Kassel das große Zittern los...so bekommen wir die Hunde gezähmt.

Die Mannschaft spielt klasse Hockey, einfach, konzentriert und mit einem riesen Herz.. DANKE....
Auf jeden Fall ein 3. Heimspiel heraus geholt, egal wie die nächsten 2 Spiele ausgehen, da freut sich der Schatzmeister 😁

spezi

Die #57 war sehr optimistisch. Seit diesem Moment habe ich daran geglaubt....an alles das was noch kommen wird.

usbekistan oleg

Zitat von: usbekistan oleg am April 03, 2023, 20:27:28 NACHMITTAGSIch tippe die Spiele und die Serie nicht, aber ich fahre Morgen da hoch. Und ich habe in den letzten Jahre ne ziemlich gute Quote, wenn ich da war. Mich würde es wirklich interessieren, wie die Huskies auf einen Serien-Rückstand reagieren würden. Also hoffen wir mal.

Quote hat sich bestätigt. Jetzt werden wir sehen, wie sie reagieren.

allen strange

Zitat von: DerWusler am April 04, 2023, 22:04:51 NACHMITTAGSAm Ende ist mir bei Vause glaube ich irgendeine Ader geplatzt...danke lieber Gott, dass das gut gegangen ist

Wäre aber auch nicht verdient gewesen, unglaublich was die Jungs spielen UNGLAUBLICH

SO viel Herz, so viel Kampf und Giftigkeit und sie gehen Kassel sowas unter die Haut...genauso was können Top-Teams nicht ab!


HARRY UND ADAM, seid ihr beide abgezockte Typen!!
Zur Strafe: da sitzt man und freut sich weil Weidner ne überflüssige Strafe im Angriffsdrittel zieht und denkt sich: Danke, Haken an den Sieg. Und dann Vause mit dem Ding. What in Hell?

Zum Glück noch mal gut gegangen.

inferno diavoli

Was für ein grandioser Abend in A$$el! Bärenstarker Auswärtsauftritt vom kompletten Team und ein über allem stehender Felix Bick im Tor! Ich denke Subr und Konsorten stehen mittlerweile vor einigen Fragezeichen...
Wie mein Vorredner schon schreibt, war die Sache mit Weidners Strafe eigentlich durch. Was Vause dann plötzlich geritten hat, hat mich doch ein wenig zittern lassen. Die letzten 90.sec waren verdammt lang. Wie bereits im kompletten Spiel, hat man das aber mit viel Herz, Wille und enormen Einsatz zu Ende verteidigt...
Ich bin ja wahrlich niemand der groß die Leistungen der Schiris kommentiert! Was wir gestern Abend aber für Strafzeiten für Nichtigkeiten bekommen haben war schon auffällig. Ich hoffe Subrs Gejammer vom letzten Sonntag hat bei den Refs nicht Wirkung gezeigt...
Fazit: Mittlerwile verdiente 2:1 Führung in Serie. Morgen geht es weiter und die Karten werden wieder komplett neu gemischt...

meyerbeer

Sie wirkten z.T. recht ratlos, was sie noch machen sollen

peter puck

Zitat von: usbekistan oleg am April 03, 2023, 20:27:28 NACHMITTAGSIch tippe die Spiele und die Serie nicht, aber ich fahre Morgen da hoch. Und ich habe in den letzten Jahre ne ziemlich gute Quote, wenn ich da war. Mich würde es wirklich interessieren, wie die Huskies auf einen Serien-Rückstand reagieren würden. Also hoffen wir mal.

Hey Manu, vielleicht sollte ich dir meine Samstags Karte abtreten ;D  8)

usbekistan oleg

Zitat von: peter puck am April 05, 2023, 12:01:35 NACHMITTAGSHey Manu, vielleicht sollte ich dir meine Samstags Karte abtreten ;D  8)

Geh fott, hab schon fast ein schlechtes Gewissen. Aber nur fast, die österlichen Reisepläne werden nicht geändert! ;)

Rolf

Danke Team, danke Trainerteam und danke an alle die sonst noch beteiligt sind!
Vielleicht können wir wirklich dem Hundesportverein in die Aufstiegssuppe spucken.
Der Anfang ist gemacht und der Heimvorteil erstmal gedreht.
Sollte Harry rechtbehalten und sich das Team um Felix Bick weitersteigern von Spiel zu Spiel
dann.....könnte A§§el uns weiterhin in der Liga erhalten bleiben.
Aber morgen gehts dann zuhause erst mal weiter und wie gesagt mit neu gemischten Karten.
Alles kann aber nix muss!